“Kaffee mit traumhafter Lage und super Bagels” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Coffee Fellows
Kropeliner Strasse 54 Im Ktc, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
0381 3752992
Platz Nr. 48 von 253 Restaurants in Rostock
Rostock, Deutschland
“Kaffee mit traumhafter Lage und super Bagels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Kaffee befindet sich im KTC-Einkaufscenter und hat eine traumhafte Terrasse. Von hier kann man bei einer guten Tasse Kaffee direkt am Kröpeliner Tor den Sonnenuntergang genießen. Der Tag war sehr heiß und auf Empfehlung vom sehr freundlichen Personal haben wir uns noch für einen " Pink Grape Iced Tea " & " Yogurt Frappiato Mango " entschieden.Beides war sehr lecker und erfrischend. Ein weiterer Höhepunkt sind die frisch zubereiteten Bagels. Hier hat man eine große Auswahl. Wir haben uns für den " Mehrkorn Bagel Hot Royal Mango Chicken " entschieden. Auch dieser war sehr lecker und ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses tolle Kaffee sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente