“Abstellkammer im Nebengebäude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.5 von 5 Hotel   |   Am Strom 58, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 47 von 61 Hotels in Rostock
Hameln, Deutschland
“Abstellkammer im Nebengebäude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten aufgrund der Fotos des Hotels auf der Website sowie der Lage ein Doppelzimmer im Juli 2014 gebucht und um eine abschließbare Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder gebeten. Gegeben wurde uns ein Zimmer in einem 'Nebengbäude' in der Alexandrinenstrasse ohne Sicht bzw Lage am alten Strom. Das Zimmer war definitiv abgewohnt und hatte null Flair, dafür aber ausreichend Platz für die Fahrräder. Auf unsere Beschwerde wurde mit Unverständnis reagiert - wir würden nächstes mal das beste Zimmer im Haus bekommen, schließlich wolle man uns als Gäste nicht verlieren. Welch eine Naivität! Das einzig Positive war das Frühstück. In Summe ein Witz für 144€ die Nacht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Hab hier ein Wochenende verbracht und es war sehr gut....hatte ein terrassenzimmer den Blick auf die Stromseite(super muss ich sagen).
Zum Service kann ich sagen das er sehr nett und höflich war und auch das frühstück war klasse Riesen Auswahl für kleines geld.
Abends hab ich das Karree vom Durocschwein gegessen.....sehr sehr lecker...

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende;)

Aufenthalt Juli 2014
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zimmer eher schmutzig, Dusche außen dreckverkrustet, Duschausstieg mit Sturzgefahr, da viel zu eng- festhalten nirgends möglich, das Duschstange bereits von der Wand gerissen war.
Frühstück o.k., Abendessen mit fertigem Industrieschnitzel und Sprühsahne auf den Nachspeisen vollkommen daneben, nur die Suppen wirklich gut. Am 3. Abend vollkommen kommentarlos unpassendes Ananaseis in Roter Grütze und Pfirsich Melba- Bewschwerde einfach abgekanzelt. Sowas braucht niemand! Befriedigend in der Gesamtwertung nur wegen der tollen Lage am Strom und der netten jungen Dame am Empfang. Samstag-Abend-Service bei uns unfreundlich, hektisch und patzig.....erstaunlich, wenn man sich ein solches Verhalten noch leistem kann.

Zimmertipp: Lieber gar keines buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Salzwedel
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten Zimmer No.15 im Haupthaus gebucht. Dieses Zimmer war unglaublich schmutzig und total abgewohnt. Sesselbezug war zerschlissen,Spinnweben und Schmutzecken im gesamten Zimmer. Dusche war schimmlig. Teppiche im Zimmer und Flur abgetreten und verschmutzt. Wir haben das Hotel umgehend wieder verlassen und uns eine andere Unterkunft in Warnemünde gesucht.
Insgesamt hat man das Gefühl eines kompletten Investitionsstaus im Hotel. Ausstattung scheint noch die Erstausstattung aus den 90 er Jahren zu sein. Keine Erhaltungsinverstitionen zu erkennen.

Zimmertipp: Keine Empfehlung für diese Hotel. Angeblich 3 Sterne, aber nach meiner Meinung nicht einmal 1 Stern.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist super gelegen und am Zimmer sowie Frühstück war nichts auszusetzen.
Einzig der Preis scheint mir etwas überteuert, aber dies ist sicher der guten Lage geschuldet.
Unser Zimmer war im Nebenhaus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Der Service in diesem Hotel war exzellent. Sehr gutes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Aber potenzielle Hotelgäste sollte einige Dinge wissen: Soweit ich sehen konnte, hat das Hotel keinen Aufzug, es gibt drei Etagen. Keine Parkplätze direkt am Hotel, Parkplatz in ca 500-800 Meter Entfernung, der für Gäste gratis ist. Das Restaurant schliesst um 20 Uhr!!! Nettes Hotel, nette Leute, aber es gibt ein paar Nachteile.

Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Warum wurde nicht bei Buchung darauf hingewiesen, dass es ein Gästehaus gibt? Die Qualität der Zimmer im Gästehaus ist bestenfalls durchschnittlich, obwohl sehr sauber. Insgesamt war das hotel ganz nett, aber insgesamt zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Am Strom 58, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 47 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belvedere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Rostock
Hotel Belvedere Rostock