“Gutes Hotel in super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Alten Strom

Hotel Am Alten Strom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Alten Strom
3.5 von 5 Hotel   |   Am Strom 60-61, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 15 von 62 Hotels in Rostock
Lüdinghausen, Deutschland
“Gutes Hotel in super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren als Gruppe mit 7 Personen im Juni für eine Woche in diesem Hotel.
Die Zimmer und Verpflegung ließen keinerlei Beanstandungen zu. Das complette Personal war trotz evtl. nerviger Fragen immer hilfsbereit und freundlich. So konnten wir nach dieser Woche sagen, die Tour hat sich gelohnt, Warnemünde und das Hotel Am Alten Strom sehen uns bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Karen N, Verkaufsleiter von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir haben Ihnen gern ALLE Fragen beantwortet. Es ist doch schön, wenn unsere Gäste so viel Interesse zeigen und so viel wissen möchten. :o) Wir freuen uns, wenn Sie sich wieder einmal auf den weiten Weg machen und uns besuchen. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Warnemünde.

Beeskow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren im Monat Mai für fünf Tage im Hotel und waren zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ging gerade noch, obwohl die Preisentwicklung stetig nach oben gegangen ist, fehlt mit oft der zweite Teil der nachziehen müßte.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Karen N, Leiter Front Office von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und danken für Ihre Bewertung. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.
Viele Grüße aus Warnemünde
Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Spremberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Mit diesem Hotel, dass sich direkt am alten Strom von Warnemünde befindet, kann man gar nichts falsch machen. Es befindet sich in einer super Lage, umgeben vom romantischen Flair dieses bekannten Fischer- und Hafenortes. Es ist umgeben und beinhaltet selbst gemütliche Restaurants. Der Bahnhof befindet sich in Sichtweite - also auch gut für Bahnanreisende. Der Alte Leuchtturm und die Mole ist nur ca. 200 m entfernt. Man hat eineguten Blick auf die einfahrenden Färhschiffe und auch andere Ozeanriesen.
Das Hotel hat eine superfreundliche und familiär wirkende Mannschaft. Unser Zimmer, wir waren auf Schnuppertour, war eines der kleineren. Es ist aber dennoch vollkommen ausreichend und hatte sogar einen kleinen Balkon (Allerdings auf der Rückseite des Hauses). Aber das wiederum war o.k., weil wir die Ruhe genießen wollten.
Sogar an den Geburtstag meiner Frau wurde gedacht, die diesen während des Aufenthaltes beging. Uns erwartete am Abend Sekt auf dem Zimmer und ein herzlicher Geburtstagsgruß.
Die Tiefgarage ist etwas abenteuerlich über einen Fahrstuhl zu erreichen - Aber auch diese Zu- und Einfahrt macht Spaß.
Insgesamt wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Vielleicht sollte man wirklich mal das Turmzimmer probieren.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Karen N, Verkaufsleiter von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.- Dann vielleicht in der Turmsuite? Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Hotel,Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Alles bestens,kann man nur empfehlen,Waren schon öfter da,diesmal 2 Wochen super Urlaub und das Wetter hat auch mitgespielt.Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt

Zimmertipp: Egal welches Zimmer alle gut,da wir schon öfter da waren
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das, was dieses Hotel am meisten ausmacht ist die äußerst gute Lage am Strom in der Fußgängerzone. Unser Zimmer war klein und ziemlich dunkel. Das Bett war OK, für manch einen aber sicher zu hart. Das Bad zwar sauber aber sehr beengt. Besonders schade war das sehr durchschnittliche Frühstück was auf den ersten Blick reichhaltig wirkte, dann aber mit schnödem Filterkaffee und geschmacklosen Rührei eher enttäuschend war. Also für ein oder zwei Nächte OK, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2013
Penzlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.Das Frühstücksbuffet ist erste Klasse. Sehr empfehlenswert!! Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und direkt am alten Strom. Die Tiefgarage mit Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig aber sonst OK.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und direkt am Wasser. Man ist gleich mittendrin. Die Zimmer sind relativ groß und auch sauber. Das Personal größtenteils freundlich. Der Saunabereich ist nicht sehr sauber gewesen, es gab zu wenig Handtücher und diese waren auch sehr klein. Ein angekündigtes Fußbad gab es nicht. Der Wellnessbereich ist sehr klein was uns enttäuschte. Vom Preis-Leistungsverhältnis und für einen kurzen Trip ist es aber völligst in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Alten Strom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Alten Strom

Anschrift: Am Strom 60-61, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 8 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Alten Strom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Alten Strom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Strom
Hotel Am Alten Strom Rostock
Am Alten Strom Hotel

Wenn Sie Hotel Am Alten Strom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.