“Ausreichend für einen Kurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Alten Strom

Hotel Am Alten Strom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Alten Strom
3.5 von 5 Hotel   |   Am Strom 60-61, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 21 von 61 Hotels in Rostock
“Ausreichend für einen Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und direkt am Wasser. Man ist gleich mittendrin. Die Zimmer sind relativ groß und auch sauber. Das Personal größtenteils freundlich. Der Saunabereich ist nicht sehr sauber gewesen, es gab zu wenig Handtücher und diese waren auch sehr klein. Ein angekündigtes Fußbad gab es nicht. Der Wellnessbereich ist sehr klein was uns enttäuschte. Vom Preis-Leistungsverhältnis und für einen kurzen Trip ist es aber völligst in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Strande, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir, m/w 56/62 waren schon häufiger hier zu Gast. Zimmer sauber, Personal aufmerksam und hilfsbereit, Frühstück reichhaltig es wird jetzt auch immer neu nachgelegt. Zentrale Lage alles
gut zuereichen. Tiefgarage mit Fahrstuhl gewönungsbedürftig sonst aber OK.

Wir haben zu Ostern wieder reserviert und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Münster bei Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Beruflich und privat haben wir im Verlauf der Jahre viele Hotels erlebt. Dort wo wir uns wohlgefühlt haben, checkten wir bei Bedarf wieder ein. Wo wir uns unwohl gefühlt haben, vermieden wir erneute Buchungen. Aber wir haben niemals öffentlich Kritik geübt, denn es konnte ja sein, dass wir ausnahmsweise eine schlechte Ausgangslage erwischt hatten. Umgekehrt könnte es aber auch sein, dass man einen etwas unkritischen (vielleicht sogar verklärten) Blick auf die Unterkunft bekommt, in der man immer wieder gerne einkehrt.Vielleicht auch, weil man dann das Gefühl bekommt, als Stammgast besonders "gepflegt" zu werden. Im Hotel "Am alten Strom" hat man uns bereits vor Jahren mit dem ersten Besuch das Gefühl vermittelt, ganz persönlich willkommen zu sein. Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und Geduld des Personals haben auch uns zu "Mehrfachtätern" (wie es eine andere Beurteilung benennt) werden lassen. Wir lieben es, nach dem Strandkorbaufenthalt im Hotel eigenen Café am alten Strom dem lebhaften Treiben zuzusehen. Für uns ist die Lage optimal. Wir fühlen uns in den Zimmern, die wir bisher bewohnt haben, sehr wohl. Sie sind nicht genormt, sondern dem Charakter des Hauses entsprechend individuell unterschiedlich. Für uns hat es immer gepasst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht sehr gut. Und so haben wir bereits für zwei weitere Aufenthalte vorgebucht. (Als Binnenländer sind wir halt auch etwas süchtig auf Meer.)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir sind "Mehrfachtäter" und auch diesmal wieder begeistert. Kleine Extrawünsche werden prompt erfüllt.Schönes Zimmer, freundliches Personal, saubere Zimmer. Wir werden es wieder machen. Die Lage ist toll, alles fussläufig zu erreichen. Die im Arrangement enthaltene Stadtführung Rostock ist sehr individuell, ein echter Geheimtipp. Man sieht Orte, die nur die "Einheimischen" kennen. Eine tolle Ergänzung des Arrangements. Auch das Wellness-Angebot ist toll. Die Massagen tun gut und man entspannt sich total. Ein rund herum perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Seelze
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren Freitag- Sonntag da. Hatten das Hotel über eine Smartbox gebucht und problemlos um eine Übernachtung verlängert. Smartboxextras(?) waren Obstkorb, Flasche Wasser und Cocktail.... alles bestens. Hotellobby ist gerade frisch renoviert. Etwas gewönungsbedürftiger Teppichboden, schönes Parkett. Schöne Bar. Schönes, aber etwas älteres Zimmer, mit neuerem Bad und super Hafenblick.
Tiefgaragenplatz war auch gut. Toller Service, sowohl zur Buchungshilfe der (sehr guten ) Hot- Stone- Massage, als auch bei Frühstücksbuffet oder am Empfang, wegen der Spätanreise...immer freundlich. Alles in allem, ein gelungenes Wochenende, das uns Warnemünde nahegebracht hat...wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

fast direkt am alten Strom, mit nur wenigen Schritten ist man schon am Hafen und somit auch gleich nach wenigen Metern am Strand. Das Hotel ist ganz nett eingerichtet und lässt vom Service keine Wünsche offen. Es gibt ein gutes Frühstück und auch die Restaurants sind gut.
Das Zimmer hatte sogar einen Balkon mit Hafenblick

• Aufenthalt November 2011, Paar
Oranienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel trägt als positiver Faktor zum Gesamteindruck von Warnemünde bei. Es liegt zentral, ist gepflegt und das Personal freundlich. Die sauberen Zimmer mit Duschen reichen zur Übernachtung völlig aus. Das Frühstück-Buffet ist Klasse, mit besonders guten Rühreiern. Unser Enkel war fasziniert von der Übersicht, wenn er mit dem Fahrstuhl fuhr. Wir sind froh ein empfehlenswertes Hotel gefunden zu haben und werden es immer wieder bei Ausflügen nach Warnemünde nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Alten Strom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Alten Strom

Anschrift: Am Strom 60-61, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 7 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Alten Strom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Alten Strom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Strom
Hotel Am Alten Strom Rostock
Am Alten Strom Hotel

Wenn Sie Hotel Am Alten Strom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.