“Ein einfaches aber sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Garni Am Hopfenmarkt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Am Hopfenmarkt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Buchbinderstrasse 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 30 von 61 Hotels in Rostock
New Bern, North Carolina
“Ein einfaches aber sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat saubere und up to date Zimmer. Es liegt mitten in der Stadt, welches es sehr gut macht um spazieren zu gehen. Gutes Fruehstueck Buffet im Restaurant Leon"s...derselbe Owner.Das Empfang Personal war sehr hoeflich und behilfreich

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir planten sehr kurzfristig einen Kurzurlaub an der Ostsee. Weil wir nicht wussten, wie das Wetter wird, suchten wir einen Aufenthalt in der City, so dass Einkaufen, Kinobesuch .... etc. kein Problem darstellten. Wir wurden nicht enttäuscht! Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, um alle Highlights in Rostock zu genießen. FAZIT: Wir müssen noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Mutterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Hotel fand ich sehr angenehm, zentrale Lage, trotzdem ruhig, sauber aber praktisch eingerichtet, nettes Personal am Frühstücksbuffet,

bei meiner Ankunft war es regnerisch und am Abend, eine ausreichende und beleuchtete Beschilderung des Hauses Kemade in dem sich mein Zimmer befand, wäre hilfreich gewesen, so "irrte" ich erst einmal durch den Innenhof

es wäre auch angenehmer, am Frühstückstisch eine Warmhaltekanne mit Kaffee zu erhalten, statt sich den Kaffee jeweils pro Tasse am Spender zu holen.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Lenggries, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Also folgendes, wir waren in einer Pension außerhalb von Rostock untergebracht, das War das schlimmste was ich je erlebt habe, also musste Ersatz her, schließlich sind wir auf das hotel gestoßen, wir sofort dort hin, unser Problem geschildert. Der junge Mann an der Rezeption hat uns sofort geholfen, weil wir hatten unser Baby dabei, welches schon total müde War. Der junge Mann hat uns das zimmer vorher gezeigt, waren im Haupthaus untergebracht, das Zimmer War groß, ordentlich und sauber. Also beschlossen meine Frau und ich, daß, wenn der nächste Urlaub in Rostock ansteht, wir wieder in dieses Haus einkehren werden. Vielen Dank an das Team vom hotel garni in Rostock

Aufenthalt November 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ein sehr angenehmes Hotel, sauber, freundlich und alles gleich um die Ecke..sússer kleiner Eisladen, toller Restaurant im Kellergewölbe top Essen Preis / Leitung top. Parkhaus bewacht top !!! Wir kommen gerne wieder !!! Mit freundl. Gruß Fam. Lotze aus Leipzig.

Zimmertipp: Wir waren in einem Doppelzimmer, sehr schön und gemütlich!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Hallo,
ich möchte nur jedem davon abraten in dem Hotel Garni unterzukommen! Der Service/die Mitarbeiter sind eine Katastrophe, auf die kleinsten Wünsche kann nicht eingegangen werden.
Die Zimmer sind hellhörig, die Wände bestehen gefühlt aus Pape. Das Kabel für meine Nachttischlampe kam einfach so aus der Wand ohne Steckdose, so wundert es einen nicht, wenn man jedes Wort des Nachbarn versteht.
Mein Bett war viel zu klein und die Matratze viel zu weich.
Es gab weder auf meinem Zimmer noch im Restaurant Internet.
Bevor ich das Zimmer gebucht hatte, sagte ich dem Personal, dass ich unbedingt Internet und ein ruhiges Zimmer benötige. Weder das eine noch das andere habe ich bekommen.
Sucht euch einen anderen Schlafplatz!
Viele Grüße und genießt Rostock, die Stadt ist wunderbar!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Für zwei Nächte alles i. O.. Lobendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr günstige Lage direkt in der Innenstadt, nette Mitarbeiter an der Rezeption. Für einen Kurzaufenthalt würde ich hier wieder buchen.

Zimmertipp: Wer kein Langschläfer ist, kann auch zur Straßenseite übernachten
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Anschrift: Buchbinderstrasse 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 30 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock
Hotel Hopfenmarkt Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Hotel Rostock

Wenn Sie Garni Am Hopfenmarkt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.