“Große einfaches Hotel in der Stadt tsenrte.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Garni Am Hopfenmarkt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Am Hopfenmarkt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Buchbinderstrasse 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 34 von 62 Hotels in Rostock
Moskau, Russland
“Große einfaches Hotel in der Stadt tsenrte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt gelegen. Vom Hauptbahnhof 15 Minuten zu Fuß. Es besteht aus mehreren Gebäuden. Er kam zu dem Hotel spät in die Nacht, war der Empfang nicht funktioniert. Wählte die Nummer, die an die Tür geschrieben wird, wobei der Code sicher, und sie nahmen ihm die Schlüssel. Die Zimmer sind klein, aber sauber, moderne Möbel und ein Bad. Das Frühstück war sehr viel, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel verfügt über mehrere Pensionshäuser in der Rostocker Innenstadt. Ideal für Geschäftsreisende. Aber die zentrale Lage hat eben auch ein Manko. Der frühe Lieferverkehr sorgt für Lärm und auch sonst ist die Gegend sehr lebhaft. Hinzu kamen nicht optimale Betten, die für lange Menschen zu kurz sind (am Fußende feste Kante). Sehr positiv: das reichhaltige Frühstücksbüffet mit freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Besonders zu empfehlendes Hotel in bester Lage, mitten in der Altstadt von Rostock. sehr ruhige moderne Zimmer und sehr nettes Personal. Besonders hervorzuheben ist das gute restaurant in sehr einladendem und gemütlichem flair, sehr gutes Steak...................................................................................................................................................................................preisleistungsverhältnis ist auch top

• Aufenthalt September 2011, Business
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Am Wochenende wurde unsere Ferienwohnung überschwemmt, daher mussten wir uns sehr kurzfristig und sehr früh morgens (halb 7) ein Hotel in Rostock suchen. Im Hopfenmarkt dachten wir fündig zu werden. Der zunächst nette Herr an der Rezeption, versprach uns ab 11Uhr ein Appartment im 5.Stock für 4 Personen mit zwei getrennten Zimmern. Er meinte, dass er da was regeln könne. Als wir allerdings um 11Uhr wieder kamen, teilte er uns mit, dass das Zimmer nun doch noch nicht fertig sei und wir doch frühestens um 12:30 wieder kommen sollen. Außerdem sei nun dieses Appartment doch nicht zu haben, sonder ein anderes mit einem großen Raum, aber wir würden uns ja sicher alle vertsehen. Wir völlig übermüdet und schon etwas genervt, fragten nach, ob es dann auch wirklich fertig sei und warum er uns denn nicht gleich gesagt hat, dass es länger dauert. Außerdem haben wir uns erkundigt, ob das Appartment dann günstiger sei, da es ja jetzt nur ein Raum sei und nicht zwei. Darauf wurde er patzig und meinte, dass eigentlich der Check-in ja erst 15Uhr sei, dass er die anderen Gäste ja nicht rausschmeißen könne und dass er uns ja schon entgegenkommt. Zum Preis meite er nur, dass es ja gleich groß sei und daher gleich teuer. Eigentlich hätten wir gehen sollen und uns etwas anderes suchen, aber wir waren müde und wollten nur schlafen. Also haben wir noch einen Kaffee getrunken und sind um 13:00 wieder gekommen. Inzwischen standen 10 Leute in dem mini Rezeptionsraum. Als wir an die Reihe kamen, meinte der Herr doch tatsächlich, dass es ihm ja sehr leid täte, aber das Appartment immer noch nicht fertig sei, da die Putzfrau heute ausnahmsweise nicht oben angefangen habe zu putzen, sondern unten und sie sei erst im 3ten Stock. Da wir im 5ten Stock übernachten sollten, hatten wir dann endgütlig die Nase voll. Der Herr meinte zu uns, dass wir das Ganze auch zurückziehen könnten, wenn es uns nicht passe, da er nichts machen könne. Das haben wir dann auch gemacht und ich kann wirklich keinem dieses Hotel empfehlen. Zum Glück haben wir schnell per Zufall ein anderes Hotel in gleicher Lage, mit professionellem und freundlichem Service zum selben Preis gefunden und konnten uns erholen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Schon im Treppenhaus von Haus Aalreuse fängt der Mief an. Eng, mit Koffer mührsam zu erklimmen.
Die vor Monaten gebuchten Einzelzimmer (gab es wirklich nichts besseres in dem Haus, das im Internet einen sehr ansprechenden Eindruck macht??) haben Grösse und Charme einer Gefängniszelle. Immerhin mit Gardinen, die allerdings etwas verrupft wirken. Die Fensterstoren sind defekt. Auf unsere deutlichgemachte Unzufriedenheit hin erhalten wir die Schlüssel zweier anderer Zimmer. Das gleiche - bloss etwas grösser, dafür sind auch je zwei Betten hineingepfercht, die schon beim Draufsitzen jämmerlich quietschen. Billige, lieblos zusammegewürfelte und sehr einfache Einrichtung. Super-enge Dusche/WC nur für Magersüchtige geeignet. Und auch die stossen sich wohl überall.
Zimmerpreise willkürlich: Die ganz kleinen kosten 59 €, die grösseren Zimmer sollen 69 € kosten, werden dann aber auf Kundenbemerkung hin spontang auf 65 € hinuntergesetzt. Und als wir schliesslich überhaupt verzichten, weil uns das ganze Hotel einfach abstösst, sind es dann noch 60 €, die wir für die erste Nacht bezahlen müssen. Die zweite wird uns erlassen, was uns teilweise versöhnt.
Positiv ist die zentrale Lage des Hotels. Empfehlenswert ist es wohl nur für Leute, die von frühmorgens bis spätabends ausser Haus sind und dann zu müde oder zu betrunken sind, um noch irgendetwas wahrzunehmen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Lage mitten in der Stadt, auch gute Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn mal was schief gelaufen ist. Alles sauber und ordentlich.
Auf das Frühstück kann man sich freuen und der tag fängt gut an.
Es gibt verschiedene Häuser und dem entsprechende Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück gut und reichlich, aber sehr einfache, kleine Zimmer. Es war schwierig einen Platz für meinen kleinen Koffer zu finden. Ein bißchen hab ich auch ein Telefon auf dem Zimmer und W-Lan vermißt. Positiv ist, daß man von diesem Hotel, da es sehr zentral liegt, überall schnell zu Fuß hinkommt. Ich hab für das Geld in Deutschland schon wesentlich besser gewohnt und würde mir vermutlich das nächste Mal eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Anschrift: Buchbinderstrasse 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 34 von 62 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock
Hotel Hopfenmarkt Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Hotel Rostock

Wenn Sie Garni Am Hopfenmarkt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.