Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wunderbares ruhiges Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Garni Am Hopfenmarkt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Am Hopfenmarkt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Buchbinderstrasse 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 61 Hotels in Rostock
Würzburg
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“wunderbares ruhiges Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Besonders zu empfehlendes Hotel in bester Lage, mitten in der Altstadt von Rostock. sehr ruhige moderne Zimmer und sehr nettes Personal. Besonders hervorzuheben ist das gute restaurant in sehr einladendem und gemütlichem flair, sehr gutes Steak...................................................................................................................................................................................preisleistungsverhältnis ist auch top

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    19
    16
    11
    4
Bewertungen für
11
30
4
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Am Wochenende wurde unsere Ferienwohnung überschwemmt, daher mussten wir uns sehr kurzfristig und sehr früh morgens (halb 7) ein Hotel in Rostock suchen. Im Hopfenmarkt dachten wir fündig zu werden. Der zunächst nette Herr an der Rezeption, versprach uns ab 11Uhr ein Appartment im 5.Stock für 4 Personen mit zwei getrennten Zimmern. Er meinte, dass er da was regeln könne. Als wir allerdings um 11Uhr wieder kamen, teilte er uns mit, dass das Zimmer nun doch noch nicht fertig sei und wir doch frühestens um 12:30 wieder kommen sollen. Außerdem sei nun dieses Appartment doch nicht zu haben, sonder ein anderes mit einem großen Raum, aber wir würden uns ja sicher alle vertsehen. Wir völlig übermüdet und schon etwas genervt, fragten nach, ob es dann auch wirklich fertig sei und warum er uns denn nicht gleich gesagt hat, dass es länger dauert. Außerdem haben wir uns erkundigt, ob das Appartment dann günstiger sei, da es ja jetzt nur ein Raum sei und nicht zwei. Darauf wurde er patzig und meinte, dass eigentlich der Check-in ja erst 15Uhr sei, dass er die anderen Gäste ja nicht rausschmeißen könne und dass er uns ja schon entgegenkommt. Zum Preis meite er nur, dass es ja gleich groß sei und daher gleich teuer. Eigentlich hätten wir gehen sollen und uns etwas anderes suchen, aber wir waren müde und wollten nur schlafen. Also haben wir noch einen Kaffee getrunken und sind um 13:00 wieder gekommen. Inzwischen standen 10 Leute in dem mini Rezeptionsraum. Als wir an die Reihe kamen, meinte der Herr doch tatsächlich, dass es ihm ja sehr leid täte, aber das Appartment immer noch nicht fertig sei, da die Putzfrau heute ausnahmsweise nicht oben angefangen habe zu putzen, sondern unten und sie sei erst im 3ten Stock. Da wir im 5ten Stock übernachten sollten, hatten wir dann endgütlig die Nase voll. Der Herr meinte zu uns, dass wir das Ganze auch zurückziehen könnten, wenn es uns nicht passe, da er nichts machen könne. Das haben wir dann auch gemacht und ich kann wirklich keinem dieses Hotel empfehlen. Zum Glück haben wir schnell per Zufall ein anderes Hotel in gleicher Lage, mit professionellem und freundlichem Service zum selben Preis gefunden und konnten uns erholen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Schon im Treppenhaus von Haus Aalreuse fängt der Mief an. Eng, mit Koffer mührsam zu erklimmen.
Die vor Monaten gebuchten Einzelzimmer (gab es wirklich nichts besseres in dem Haus, das im Internet einen sehr ansprechenden Eindruck macht??) haben Grösse und Charme einer Gefängniszelle. Immerhin mit Gardinen, die allerdings etwas verrupft wirken. Die Fensterstoren sind defekt. Auf unsere deutlichgemachte Unzufriedenheit hin erhalten wir die Schlüssel zweier anderer Zimmer. Das gleiche - bloss etwas grösser, dafür sind auch je zwei Betten hineingepfercht, die schon beim Draufsitzen jämmerlich quietschen. Billige, lieblos zusammegewürfelte und sehr einfache Einrichtung. Super-enge Dusche/WC nur für Magersüchtige geeignet. Und auch die stossen sich wohl überall.
Zimmerpreise willkürlich: Die ganz kleinen kosten 59 €, die grösseren Zimmer sollen 69 € kosten, werden dann aber auf Kundenbemerkung hin spontang auf 65 € hinuntergesetzt. Und als wir schliesslich überhaupt verzichten, weil uns das ganze Hotel einfach abstösst, sind es dann noch 60 €, die wir für die erste Nacht bezahlen müssen. Die zweite wird uns erlassen, was uns teilweise versöhnt.
Positiv ist die zentrale Lage des Hotels. Empfehlenswert ist es wohl nur für Leute, die von frühmorgens bis spätabends ausser Haus sind und dann zu müde oder zu betrunken sind, um noch irgendetwas wahrzunehmen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Lage mitten in der Stadt, auch gute Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn mal was schief gelaufen ist. Alles sauber und ordentlich.
Auf das Frühstück kann man sich freuen und der tag fängt gut an.
Es gibt verschiedene Häuser und dem entsprechende Zimmer.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück gut und reichlich, aber sehr einfache, kleine Zimmer. Es war schwierig einen Platz für meinen kleinen Koffer zu finden. Ein bißchen hab ich auch ein Telefon auf dem Zimmer und W-Lan vermißt. Positiv ist, daß man von diesem Hotel, da es sehr zentral liegt, überall schnell zu Fuß hinkommt. Ich hab für das Geld in Deutschland schon wesentlich besser gewohnt und würde mir vermutlich das nächste Mal eine andere Unterkunft suchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwielowsee
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ein tolles und recht preiswertes, zentrales Hotel mit nettem und hilfsbereitem Empfang. Sehr schöne Zimmer (im Haupthaus) mit ruhiger Lage. Essen und insbesondere das Frühstück ist ausgezeichnet und kann mit durchaus mit dem Nachbarhotel Penta mithalten. Zur Kröpi ist es ein Katzensprung, auch zum Hafen ist es nicht weit. Immer wieder gerne!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

dies war das schlechteste hotel, in dem ich jemals war - und ich kenne viele. zunächst bekamen wir kein zimmer für zwei erwachsene, wie gebucht, sondern ein schrankkleines zimmer mit einzelbett, in das ein zweites bett gestellt wurde, so dass kein platz für die koffer blieb (wenn die auf dem boden standen, konnten wir das zimmer nicht mehr verlassen, die badezimmertür nicht öffnen) und der schrank konnte auch nicht mehr geöffnet werden - da stand das bett davor. am nächsten tag durften wir in ein größeres zimmer umziehen - aber auch das war so spartanisch eingerichtet wie eine jugendherberge - und der fernseher oben unter der zimmerdecke erinnerte mich auch noch an ein krankenhaus ...
die lage ist in ordnung, das frühstück war ebenfalls okay - aber der service ist unmöglich (wenn ich ein hotelzimmer buche, möchte ich nicht in einem begehbaren schrank übernachten), und die zimmer sind wesentlich weniger ansprechend, als die beschreibungen es vermuten lassen -- da zeigt die erfahrung, dass auch für diesen preis da mehr drin wäre. muss nicht sein.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
0.1 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 7 von 61 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 710 Bewertungen
0.5 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 3 von 61 in Rostock
4.5 von 5 Sternen 517 Bewertungen
1.3 km entfernt
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 11 von 61 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 238 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Hotel Citymaxx
Hotel Citymaxx
Nr. 39 von 61 in Rostock
3.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
0.2 km entfernt
Die Kleine Sonne
Die Kleine Sonne
Nr. 51 von 61 in Rostock
3.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
0.3 km entfernt
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 9 von 61 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 152 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Anschrift: Buchbinderstrasse 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 38 von 61 Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock
Hotel Hopfenmarkt Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Hotel Rostock

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Garni Am Hopfenmarkt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.