“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRIHOTEL am Schweizer Wald

TRIHOTEL am Schweizer Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRIHOTEL am Schweizer Wald
4.5 von 5 Hotel   |   Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 27 von 61 Hotels in Rostock
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU über Mobile-Apps

Ich habe mich in diesem Hotel mega wohl gefühlt! Das Zimmer war super sauber und groß! Die Angestellten waren total freundlich und zuvor kommend! Der Wellnessbereich ist super!Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Einfach nur top. In allen Bereichen. 100% Weiterempfehlung. Sehr sauber. Der Spabereich ist ganz toll. Die Hotelmitarbeiter freundlich, hilfsbereit und ermöglichen alle Wünsche. Das Restaurant 5 Elemente ist ein Besuch wert. Man fühlt sich von ersten Moment an einfach nur wohl. Wir fahren wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat ein paar, aus meiner Sicht erwähnbare Mängel:

- Superior Zimmer gebucht, Standardzimmer nur zugewiesen (Änderung erst nach Hinweisen vom Gast)
- Frühstücksraum zu vollgestellt
- Zu wenig Personal, beim Frühstück, Angestellte rennen zu viel
- Hotel / Hotelzimmer wirkt / wirken laut.... Nicht als Wellness geeignet....

Marc H.

Zimmertipp: Zimmer zum Wald wählen ( Straßenlärm sonst), Zimmer mit Angebot vergleichen (Größe prüfen)....
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Trihotel liegt in einen Vorort von Rostock.
Mein Zimmer war durchschnittlich groß. Die Ausstattung war ok.
Leider war es nicht möglich einen Wasserkocher aufs Zimmer zu bekommen. Habe dann an der Rezeption sehr freundlich welches für meinen Hals-Tee erhalten.
Der Wellness Bereich ist groß, jedoch etwas unübersichtlich auf 3 Ebenen.
Habe kein Trinkwasser im Saunabereich gefunden.

• Aufenthalt März 2015, Business
Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Ich wohne in der näheren Umgebung und habe daher nicht im Hotel übernachtet.
Ich hatte aber mehrfach Gelegenheit den guten Service zu geschäftlichen Anlässen
( Tagungen ) zu nutzen. Ich möchte hier nun zum Restaurant ( neu eröffnet ) meine Eindruck wieder geben. Es ist einmalig und mit viel Liebe zum Detail ein Erlebnisrestaurant entstanden, wie es seines Gleichen sucht, z.B. der Blick in die neu entstandene Küche, wo ich zu schauen konnte, wie mein bestelltes Essen zubereitet wurde. Der Deckenbereich ist der Lage ( Schweizer Wald ) nachempfunden. Der Service sehr freundlich ( mit Spaß bei der Sache ). Das Essen war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Einfach mal testen, zu besonderen Anlässen sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Moers, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir haben 3 Tage im Trihotel verbracht und danach sind wir mit der MSC Poesie nach Norwegen gefahren. Das Hotel hatten wir über einen Gutschein ersteigert und ein sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis bekommen. Unser Wunschtermin war sofort buchbar.
Die ZImmer waren ausreichend von der Größe und nett eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war vielfälltig, Prosecco an einem Morgen incl. und der Service sehr freundlich.
Das angeschlosses Schwimmbad wurde von uns zum Entspannen genutzt. Auffallen waren die vielen Anwendungen die rege genutzt wurden. Wir haben dieses Angebot allerdings nicht angenommen. Die Atmophäre dort war angenehm, abends wurden rund um das Becken Kerzen angemacht. Die Nähe zur Stadt und auch nach Warnemüde bietet sich für Ausflüge dorthin an.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Dresden, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir waren zur Romantikauszeit im Trihotel. Grundlegend schönes Hotel, aber da geht noch mehr. Das Personal ist durchweg freundlich. Die Zimmer schön und sauber. Unser im Paket enthaltene Abendessen war in Ordnung, jedoch nicht unbedingt sehr kreativ. In einem 4 Sterne Superior Hotel erwarte ich etwas mehr an Kreativität. Gänzlich enttäuscht hat uns das Frühstück. Die Auswahl war nur standart und caotisch angeordnet. Da hab ich in Pensionen schon besser gefrühstückt. Auch der Wellnessbereich ist nicht so gut gelungen. Der Pool hat mehr den Charakter eines Hallenbades und auch ist alles ein wenig versteckt.
Als Stadthotel gut, als Wellnesshotel leider nicht.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, vorn Hauptverkehrsstrasse.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im TRIHOTEL am Schweizer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRIHOTEL am Schweizer Wald

Anschrift: Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 16 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRIHOTEL am Schweizer Wald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRIHOTEL am Schweizer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trihotel Rostock
Tri Hotel Rostock
Trihotel Am Schweizer Wald Rostock

Wenn Sie TRIHOTEL am Schweizer Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.