“In jeder Beziehung optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRIHOTEL am Schweizer Wald

TRIHOTEL am Schweizer Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRIHOTEL am Schweizer Wald
4.5 von 5 Hotel   |   Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 26 von 61 Hotels in Rostock
Hitzkirch, Schweiz
“In jeder Beziehung optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr freundlicher Empfang und liebenswürdige Hilfestellungen für uns ortsunkundige Schweizer. Vorzügliche Gastfreundschaft. Grosszügige, sehr ruhige Junior Suite Richtung Wald mit super Betten. Reichhaltiges Frühstück, das auch im Biergarten draussen genossen werden kann. Biergarten dürfte ein wenig gepflegter daher kommen. Unserem Westie war es hier ebenfalls wohl, Auslauf gleich nebenan auf Wiese oder im Wald. Ideale Lage für diverse Entdeckungen - Nähe zum Stadthafen.

Zimmertipp: Junior Suite Richtung Wald . geräumig, ruhig, preiswert
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Pfronten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Mein Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön und wirkte einladend. Doch leider stellten sich nach kurzer Zeit schon Minuspunkte ein. DIe Nachttischlampen waren so unpraktisch angebracht das sie mit dem gläsernen Lampenschirm von oben in das Bett hinein ragten. Die Kopfkissen waren so weich das sogar mit zweien übereinander kein komfortables Liegen möglich war. Das Raumklima war drückend heiß, doch leider beim Buchen über Booking.com hatte ich übersehen oder mich einfach schlecht informiert das dieses Zimmer direkt an der Straße liegt. War ein sehr hoher Geräuschpegel sogar nur bei gekipptem Fenster. So war der Aufenthalt im Zimmer sehr unangenehm weil man sich fast wie in einer Sauna fühlte. Die Größe des Zimmers war jedoch absolut ausreichend. Das Bad klein, aber fein mit Wellnessdusche und sehr geschmackvoll gestaltet. Frühstück buchte ich noch nach mit 15 €. Doch da wurde ich leider auch enttäuscht. Die Qualität der Brötchen war nicht gut, einzig das Dnkelbrot war super. DIe Auswahl sehr dürftig. Für 15 € hätte ich mehr erwartet. Schade !
Das Personal an Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und man fühlte sich wirklich nach dem Motto der Gast ist König.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Straße, vorher gründlich informieren
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Der erste Eindruck des Zimmers (Superior) war erst einmal ernüchternd: Ziemlich dunkel, schlauchartig, alte Sperrholzmöbeln... das sind definitiv keine 4 Sterne. Das Bett war die reinste Katastrophe, denn bei jeder Bewegung krachte und knirschte es bedrohlich. Dazu kam noch ein seltsames Brummen, das ich am nächsten den Fahrstühlen zuordnen konnte. Da wir noch 3 weiter Nächte gebucht hatten, bat ich am nächsten Morgen um ein anderes Zimmer, das wir abends dann auch beziehen konnte. Da waren die Möbel dann etwas moderner und das Bett endlich bequem. Störend war die Wand, die voller Schatten von überstrichenen Flecken war. Das bisschen Farbe sollte doch in einem 4-Sterne Hotel drin sein, dass man Wände flächig streicht!?
Leider sind die Zimmer recht hellhörig. So kann man manch gut gelaunter Gruppe zuhören, die Spontanversammlungen auf dem Flur abhalten. Wohlfühlen ade...
Ganz nett sind dagegen die Badezimmer. Zwar etwas klein, und ohne Wanne, aber mit Regendusche und farbiger Beleuchtung der Duschkabine.
Das Frühstück ist sehr ernüchternd. Auf die Käse- und Wurstplatte wird der Supermarktaufschnitt wohl direkt aus der Packung draufgepfeffert, ohne Deko, wenig ansehnlich. Dazu geht beim Käse das pulen, wenn man sich eine der zusammengeklebten Scheiben nehmen will. Frische Sachen sucht man vergeblich, selbst der Obstsalat kommt aus der Dose. Der wirklich gute Service macht zwar einiges wieder wett, aber auch hier kann das Frühstück mit der Sternezahl des Hotels nicht mithalten.
Die Lage des Hotels ist nicht gerade günstig, doch ist man in 6 Minuten mit dem Bus in der Rostocker Stadtmitte.

Zimmertipp: Nicht neben den Fahrstühlen! Der Aufpreis für ein Superior-Zimmer lohnt sich, da die Straße nach vor ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben vor allem den Wellnessbereich sehr genossen...das Zimmer war ausreichend groß mit einem tollen Badezimmer (Dusche und Toilette getrennt). Kleiner Wermutstropfen, aber der Preis den man für zentrale Lage bezahlt: der Lärmpegel der Straße war für uns (Zimmer zur Straße ) leider nur mit geschlossenem Fenster erträglich, dann aber tatsächlich nicht mehr zu hören.
Ein Frühstück, bei dem man alles findet, was dazu gehört. Aufmerksames Personal , freundlich..so wie es sein sollte.
Kleine Minuspunkte für uns: ein unheimlich dunkler Frühstücksraum, eine etwas in die Jahre gekommene Dekoration und einige Schmuddelecken im Wellnessbereich (auf dem zweiten Blick erkennbar)...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Trittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und liegt direkt gegenüber einer Bushaltestelle mit direkter Anbindung an die Rostocker Innenstadt.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, und das Abendessen ließ auch keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Was soll ich noch schreiben zum Tri Hotel.
Auch wenn wir schon des Öfteren im Tri Hotel waren gibt es keine Verschlechterung sondern es ist alles noch besser geworden.
Wir waren dieses Mal für eine Woche in Tri Hotel und haben jeden Tag genossen.
Ob bein Wellness, Abendessen oder bei Public Viewing.
Alles war wieder super Organisiert.
Wir werden mit Sicherheit gerne wiederkommen.
Das habt Ihr nun davon
Danke an das ganze Team

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Münstereifel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist ein wenig "verbaut", ein wenig "überdekoriert", ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren wirklich gut und liebevoll eingerichtet, wohl neu renoviert. Ein Zimmer und ein Bad zum Wohlfühlen, hochwertig und modern ausgestattet. Es wurde an Alles gedacht, genügend Abstellmöglichkeiten für Koffer, Kleinigkeiten,Kulturbeutel, Jacken etc. Ein bequemes Bett mit einer Topmatratze. Ein Badezimmer mit Dusche(zwei Brauseköpfe) und einem Farblichtspiel.
Ein schöner Wellnessbereich, Bademantel plus Frotteeschuhe- alles im Preis inbegriffen. Auch kostenloses Wlan und kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, das man beim guten Wetter draussen einnehmen kann, auch an "Gesundesser" wurde gedacht.
Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbringen konnten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im TRIHOTEL am Schweizer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRIHOTEL am Schweizer Wald

Anschrift: Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 13 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRIHOTEL am Schweizer Wald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRIHOTEL am Schweizer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trihotel Rostock
Tri Hotel Rostock
Trihotel Am Schweizer Wald Rostock

Wenn Sie TRIHOTEL am Schweizer Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.