“1. mal im Trihotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRIHOTEL am Schweizer Wald

TRIHOTEL am Schweizer Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRIHOTEL am Schweizer Wald
4.5 von 5 Hotel   |   Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 14 von 61 Hotels in Rostock
Greifswald
“1. mal im Trihotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren zu einer Feierlichkeit im Trihotel Rostock.
Die Zimmer und das Bad waren recht klein.
Der Ausblick aus dem Fenster in der 1. Etage war nicht so prickelnd.
Man konnte nur auf Dächer sehen und die Musik aus dem Saal darunter hören.
Bekannte im Nachbarzimmer sahen auf Bäume neben dem Hotel, es war total dunkel im Raum.
Über den Betten stand ein Spruch: " Die schönsten Stunden verbringt man zu zweit " (sinngemäß ),
aber die Betten standen getrennt.
Die Hochzeitssuppe schmeckte total nach Geschmacksverstärker. Da waren wir sehr enttäuscht, denn unsere Erwartungen gingen in eine andere Richtung.
Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
T_Knaack, Manager von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Frau Helga Greifswald,

vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns auf der Seite tripadvisor.de zu bewerten.

Mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Gern hätten wir Sie von einer höheren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugt und umgehend einen Zimmerumzug für Sie organisiert.

Die Qualität der angebotenen Speisen wird mehrfach stark betont und gelobt. Neben der frischen Zubereitung von regionalen Produkten, ist das gesamte Team stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell zu reagieren.

Die Hellhörigkeit unserer Zimmer haben wir verbessert, in dem wir mit dem Umbau der Bäder auch dickere Wände in den Zimmern nachgebaut haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen
Tessy Knaack
Revenue & Marketing Manager

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, hat durchgängig höfliches und nettes Personal. Unser Zimmer war nicht allzu groß aber ausreichend. Das Bad war renoviert und macht einen segr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und schmackhaft. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ansprechend und tat nach einem regenreichen Tag in Rostock sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
T_Knaack, Leiter Front Office von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
sehr geehrte/r 1priebusch,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so zugesagt hat und dass Sie sich gut erholen konnten. Wir hoffen auf einen baldigen Aufenthalt von Ihnen.

Kessin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir sind als Rostocker immer mal gerne in den Wellnessbereich des Trihotels gegangen. Heute nach etlicher Zeit auch mal wieder und waren entsetzt, wie es dort aussieht. Schon die Umkleideräume sind derartig dreckig, d. man am liebsten umkehren möchte. Abflussgitter sind nur noch Staubgitter. Defekte Duschen werden mit Folie abgeklebt und es stinkt. Dreck wohin man schaut. Ähnlich sieht es in den Saunen aus. Defekte und schwarze Stellen, ob an den Sitzbänken und an den Wänden sowieso. Der Tresen, an dem man eigentlich auch mal eine Kleinigkeit verzehren könnte, ist geschmacklos dekoriert, geschweige das Licht ist an. Als ich die junge Frau auch darauf aufmerksam machte, d. doch die Kerzenhalter, die überall stehen, vielleicht auch mal genutzt werden könnten, um das Ambiente etwas aufzuwerten, antwortete man, es ist ja noch hell und man macht dann Licht an. Schade, was aus dem Bereich geworden ist. Wir würden uns wünschen, d. da mal wieder genauer hingeschaut und auch mal renoviert wird, wo es nötig ist. Stammgäste kann man dort bestimmt nicht verbuchen derzeit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
T_Knaack, Manager von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrte Birgit,
vielen Dank für die Bewertung auf TripAdvisor.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist!
Technische Anlagen (Duschen) der besonderen Art, müssen in gewissen zeitlichen Abständen gewartet werden, um Ihnen ein rundum Wohlfühlpaket gewährleisten zu können. Selbstverständlich werden diese Anlagen dann von unserem Team als „Defekt“ kenntlich gemacht.
Unser neues Beleuchtungskonzept des Schwimm- & Tresenbereiches ist noch in der Entwicklungsphase. Entschieden haben wir uns allerdings dafür, dass am Tag bei Sonnenschein, die Beleuchtung nicht gebührend zur Geltung kommt. Daher sind die 136 Kerzen & das Farblichtspiel des Pool’s & der Vitalbar erst bei Dämmerung zu bestaunen.
Mit dem neuen Beleuchtungskonzept geht eine Veränderung der Dekoration einher. Auch dank Ihrer Bewertung ändern wir diese, Saison bezogen & stilistisch passend zum Rest des Hauses.
Vielen Dank das Sie uns mit ihrer konstruktiven Kritik auf Defizite in der Gestaltung der Umkleideräume & der Dampfsaunen aufmerksam machen. Dieser Missstand wird in diesem Sommer durch unsere Schließzeit behoben. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie wieder mit unserem innovativen Konzept zu begeistern.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy Jung
Spa Manager i.V.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt,ist es fuer einen längeren erholsamen Urlaub eher ungeeignet. fuer ein paar Tage Wellness jedoch Ideal. es hat alles was das Wellnessherz begehrt. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr ausgewogen und gesund. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Schoener Park.

• Aufenthalt März 2013
Liebe/r Matyvo,

vielen Dank für das Feedback von Ihnen.

Für einen erholsamen weiteren Urlaub von Ihnen würden wir Ihnen gerne eines unserer Superiorzimmer reserviern, damit die ideale Entspannung für Sie garantiert ist.

Kennen Sie denn schon unser exkluives Arrangement "Ostseewoche".
Hier können Sie 7 Tage lang unsere schöne Stadt Rostock erkunden und erleben. Mit einer Hafenrundfahrt und einer Nachtwächterführung haben SIe hier genau die richtige Menge an kulturellen Highlights. Selbstverständlich werden Ihre Geschmacksnerven hier auch nicht enttäuscht. Genießen Sie ein Candle Light Dinner, fünfmal Gaumenwellness im Rahmen unserer Halbpension und ein Captainsdinner.

Gerne stehen wir Ihnen für eine weitere Buchung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Park (zum Glück, die Strasse vor dem Hotel war echt laut), das ein super schönes Bad mit großer Regenwasserdusche mit Farblichtspiel hatte. Auch der Dimmer im Bad - eine tolle Idee, wenn man mal nachts raus muss. Da hat sich jemand Gedanken gemacht.
Kostenloser Sky Kanal (Sport, Film, Erotik) und WLAN, auch eine tolle Idee.

Freitagabend war das Rocktheater in der Bar 66. Der Sänger könnte sofort bei ACDC einsteigen, richtig klasse... Der Hotelchef spielte selber mit, seine gesprochenen Texte, sein Lachen, die Einspielungen per Video waren lustig, - gegen die Stimme des Leadsängers anzusingen... ...tja... schwierig ;-)
Vorher haben wir in dem Hotel eigenen Restaurant gegessen. Trotz vorgegebenen Menüs wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Danke an die Küche, es war wirklich super lecker. Das Restaurant wurde überwiegend von Auszubildenden geführt, was dem Service nicht anzumerken war. Eher im Gegenteil. Ein Kompliment an den Restaurantleiter.

Samstagabend war "schlemmen und schofen." Nach einem weiteren leckeren Essen freuten wir uns wieder auf einen Abend in der Bar 66 und mussten dort feststellen, dass diese sich in eine RAUCHERLOUGE verwandelt hat.
Weder auf der Internetsite noch in den Prospekten, noch an der Rezeption bei der Buchung wird darauf hin gewiesen, dass man als Nichtraucher abends ausschließlich im Restaurant eine Rauchfreie Zone hat. In der Bibliothek, in der Bar alles nur mit Glimmstengel...
Echt schade, wenn man den Abend also nicht in vor der Rezeption in der Lobby oder am Esstisch verbringen möchte, für den ist der Abend abrupt beendet. Das ist dann wirklich enttäuschend.
Da hilft das noch so freundliche Personal, welches auf die Entscheidung der Hotelleitung diesbezüglich hinwies, nichts.
Im Wellness Bereich waren wir nur kurz, er ist neu gestaltet, hell und sauber.

Das Frühstücksanbebot war abwechslungsreich. Wurst und Käse (Kalorien reduziert, tolle Idee), Cerialien, frei wählbare Eierspeisen, Fisch, Quarkspeisen, frischer Obstsalat, Kuchen, div.„Grünzeug“, Marmeladen, div Säfte (Mango, Pfirsich, Tomate, O-Saft) Hat nix gefehlt.

Wenn es mehr Möglichkeiten für Nichtraucher gäbe (unglaublich dies in der heutigen Zeit erwähnen zu müssen...) empfehlen wir das Trihotel sofort weiter und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
T_Knaack, Leiter Front Office von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die super Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren kommenden Aufenthalt.
Profitieren Sie schon von unserem exklusiven Stammgastprogramm mit attraktiven Bonusleistungen?

Telefonisch stehen wir Ihnen jederzeit unter 0381 65970 oder unter der Mailadresse info@trihotel.de zur Verfügung.

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren mit Freund zum Jahreswechsel im Triehotel.
Einfach super.
Es gab wieder nichts zu bemängeln. Das Hotel wurde sogar noch besser.
Der Wellnesbereich wurde verändert zum besseren.
Trotz eine voll belegtem Hotel und sehr gut besuchten Wellnesbereich. War trotzdem ein Ort der Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung auf tripadvisor.de

Bei uns im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben.
Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen.

Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen.

Herzlich

stellv. FO Mananger
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Positiv: sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal (wir mussten den letzten Tag stornieren; das war kein Problem: auch keine Stornogebühren!), sehr schöner und großer Wellnessbereich

Negativ: "Begrüßungsgetränk" wird mit 4 Euro berechnet (eine Flasche Wasser)....; Betten sind viel zu weich!; insgesamt wirkt die Einrichtung ein wenig überholt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im TRIHOTEL am Schweizer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRIHOTEL am Schweizer Wald

Anschrift: Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 8 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRIHOTEL am Schweizer Wald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRIHOTEL am Schweizer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trihotel Rostock
Trihotel Am Schweizer Wald Rostock
Tri Hotel Rostock

Wenn Sie TRIHOTEL am Schweizer Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.