“Schönes Wellnesshotel, nur eine Enttäuschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRIHOTEL am Schweizer Wald

TRIHOTEL am Schweizer Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRIHOTEL am Schweizer Wald
4.5 von 5 Hotel   |   Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 16 von 61 Hotels in Rostock
“Schönes Wellnesshotel, nur eine Enttäuschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Park (zum Glück, die Strasse vor dem Hotel war echt laut), das ein super schönes Bad mit großer Regenwasserdusche mit Farblichtspiel hatte. Auch der Dimmer im Bad - eine tolle Idee, wenn man mal nachts raus muss. Da hat sich jemand Gedanken gemacht.
Kostenloser Sky Kanal (Sport, Film, Erotik) und WLAN, auch eine tolle Idee.

Freitagabend war das Rocktheater in der Bar 66. Der Sänger könnte sofort bei ACDC einsteigen, richtig klasse... Der Hotelchef spielte selber mit, seine gesprochenen Texte, sein Lachen, die Einspielungen per Video waren lustig, - gegen die Stimme des Leadsängers anzusingen... ...tja... schwierig ;-)
Vorher haben wir in dem Hotel eigenen Restaurant gegessen. Trotz vorgegebenen Menüs wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Danke an die Küche, es war wirklich super lecker. Das Restaurant wurde überwiegend von Auszubildenden geführt, was dem Service nicht anzumerken war. Eher im Gegenteil. Ein Kompliment an den Restaurantleiter.

Samstagabend war "schlemmen und schofen." Nach einem weiteren leckeren Essen freuten wir uns wieder auf einen Abend in der Bar 66 und mussten dort feststellen, dass diese sich in eine RAUCHERLOUGE verwandelt hat.
Weder auf der Internetsite noch in den Prospekten, noch an der Rezeption bei der Buchung wird darauf hin gewiesen, dass man als Nichtraucher abends ausschließlich im Restaurant eine Rauchfreie Zone hat. In der Bibliothek, in der Bar alles nur mit Glimmstengel...
Echt schade, wenn man den Abend also nicht in vor der Rezeption in der Lobby oder am Esstisch verbringen möchte, für den ist der Abend abrupt beendet. Das ist dann wirklich enttäuschend.
Da hilft das noch so freundliche Personal, welches auf die Entscheidung der Hotelleitung diesbezüglich hinwies, nichts.
Im Wellness Bereich waren wir nur kurz, er ist neu gestaltet, hell und sauber.

Das Frühstücksanbebot war abwechslungsreich. Wurst und Käse (Kalorien reduziert, tolle Idee), Cerialien, frei wählbare Eierspeisen, Fisch, Quarkspeisen, frischer Obstsalat, Kuchen, div.„Grünzeug“, Marmeladen, div Säfte (Mango, Pfirsich, Tomate, O-Saft) Hat nix gefehlt.

Wenn es mehr Möglichkeiten für Nichtraucher gäbe (unglaublich dies in der heutigen Zeit erwähnen zu müssen...) empfehlen wir das Trihotel sofort weiter und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
T_Knaack, Leiter Front Office von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die super Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren kommenden Aufenthalt.
Profitieren Sie schon von unserem exklusiven Stammgastprogramm mit attraktiven Bonusleistungen?

Telefonisch stehen wir Ihnen jederzeit unter 0381 65970 oder unter der Mailadresse info@trihotel.de zur Verfügung.

Herzlichst

Kristin Schlette
stellv. FO Manager

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren mit Freund zum Jahreswechsel im Triehotel.
Einfach super.
Es gab wieder nichts zu bemängeln. Das Hotel wurde sogar noch besser.
Der Wellnesbereich wurde verändert zum besseren.
Trotz eine voll belegtem Hotel und sehr gut besuchten Wellnesbereich. War trotzdem ein Ort der Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung auf tripadvisor.de

Bei uns im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben.
Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen.

Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen.

Herzlich

Kristin Schlette
stellv. FO Mananger
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Positiv: sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal (wir mussten den letzten Tag stornieren; das war kein Problem: auch keine Stornogebühren!), sehr schöner und großer Wellnessbereich

Negativ: "Begrüßungsgetränk" wird mit 4 Euro berechnet (eine Flasche Wasser)....; Betten sind viel zu weich!; insgesamt wirkt die Einrichtung ein wenig überholt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Übernachtungsort vor einen Keeuzfahrt genutzt. Es handelt sich um ein typisches Mittelklassehotel, dass auch zu einer der amerikanischen Ketten wie Best Western gehören könnte. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber und in gutem Zustand. Wir hatten zwei verschiedene Zimmertypen, eines war ein Superior - der Untschied war im wesentlichen ein besser ausgestattetes Bad. Der Aufpreis lohnt sich also nur wer hier Wert auf Regendusche und Farbenspiel legt.
Zum Hotel gehört ein Wellnessbereich. Dieser hat verschiedene Dampfbäder, Sauna und Anwendungsbereiche. Dieser Bereich ist sehr schön. Gleiches gilt für den Pool. Ein Fitnessraum ist zusätzlich vorhanden und gut ausgestattet.

Leider darf der Pool von Kindern und Jugendlichen nicht genutzt werden. Altersbeschränkung 18 Jahre. Dies ist, zumindest was die Nutzung des Pools betrifft, ein Showstopper für die meisten Familien. Also ist das Hotel eher Alleinreisenden und Paaren zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Familie
europe
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

wir haben eine vierzehntägige private rundreise mit mietauto ab hamburg flughafen im dreieck rügen/usedom, emden, und flensburg durchgeführt. unser drittes hotel war das trihotel am schweizer wald in rostock/brinkmannsdorf.
die buchung erfolgte für alle hotels erst 7 tage vor abflug auf diversen hotelportalen, auch direkt im hotel selbst, wo immer ein günstiges angebot war, bei allen mit dem wunsch, ein leises zimmer.
das hotel, 3stöckig, hat eine 'laute' seite - an der schnellstraße vor der tür, und eine 'leise', die andere seite. liegt außerhalb rostocks, stadt ist mit auto leicht erreichbar, besuch rostocks mit auto - dort gibts günstige parkplätze - leicht machbar.
parken vor dem hotel gegen gebühr.wir hatten zimmer 119, das zimmer hatte ein fenster mit MILCHIGEM glas, man sah also nicht durch, warum war auch nach öffnen des fensters klar: eine fülle von entlüftungsrohren (küche(?)) verlief fast in griffweite vom zimmer; krasser war dann noch der sehr starke küchengeruch, also der geruch nach altem fett, was bedeutete man hatte zwei optionen: im zimmer ohne 'frischluft' zu leiden, oder das zimmer mit küchengeruch auszuräuchern; wir ließen die fenster zu, der geruch war trotzdem PENETRANT !
die geruchsbelästigung scheint u.u. aber fast alle zimmer auf der rückwärtigen seite in dem bereich zu betreffen, also vorne raus verkehrslärm von der schnellstraße, hinten penetranter küchengeruch.
doppelbett eines der schmalen sorte, mit äußerst, um es freundlich zu sagen, weichen matratzen, hatten kreuzschmerzen am nächsten morgen.
positiv: internet schnell und gratis.
würden wir nochmals dort absteigen: negativ, in KEINEM fall, die geruchsbelästigung ist inakzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ein wirklich sehr schönes Hotel, was immer um noch mehr Service und Verbesserungen bemüht ist.
Super nettes Personal, alles suber, sehr gutes Frühstücksbuffet. Auch die Abendkarte ist empfehlenswert.
Wir waren bereits mehrfach dort und könnes es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Um Rostock kennezulernen haben wir dieses Hotel gewählt. Es liegt am Stadtrand von Rostock (ca. 3 km entfernt). Es gibt gute Busverbindungen ins Zentraum. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Der Schweizer Wald ist eine kleine Erholungsoase und ganz hübsch um dort mal spazieren zu gehen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Man sollte aber unbedingt ein Zimmer zur Parkseite (höhere Hotelkategorie) buchen.
Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht unbedingt ein Knüller. Auch das Restaurant für ein Abendessen muß nicht sein.
Das Schwimmbad und die Wllnessabteilung sind einen Besuch wert. Dieser Bereich wird auch von externen Besuchern genützt aber es war nie überfüllt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im TRIHOTEL am Schweizer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRIHOTEL am Schweizer Wald

Anschrift: Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 8 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRIHOTEL am Schweizer Wald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRIHOTEL am Schweizer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trihotel Rostock
Trihotel Am Schweizer Wald Rostock
Tri Hotel Rostock

Wenn Sie TRIHOTEL am Schweizer Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.