“Eine gute Adresse in Rostok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRIHOTEL am Schweizer Wald

TRIHOTEL am Schweizer Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRIHOTEL am Schweizer Wald
4.5 von 5 Hotel   |   Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 23 von 61 Hotels in Rostock
Stuttgart, Deutschland
“Eine gute Adresse in Rostok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Um Rostock kennezulernen haben wir dieses Hotel gewählt. Es liegt am Stadtrand von Rostock (ca. 3 km entfernt). Es gibt gute Busverbindungen ins Zentraum. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Der Schweizer Wald ist eine kleine Erholungsoase und ganz hübsch um dort mal spazieren zu gehen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Man sollte aber unbedingt ein Zimmer zur Parkseite (höhere Hotelkategorie) buchen.
Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht unbedingt ein Knüller. Auch das Restaurant für ein Abendessen muß nicht sein.
Das Schwimmbad und die Wllnessabteilung sind einen Besuch wert. Dieser Bereich wird auch von externen Besuchern genützt aber es war nie überfüllt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Trihotel ist selbst ist angenehm, professionell und hat einen großen Wellness- und Saunabereich (nicht ausprobiert). Die Gäste sind eine interessante Mischung aus Geschäftsreisenden und Wellnessgästen.
Es liegt allerdings etwa 3 km außerhalb des Rostocker Zentrums an einer großen Ausfallstraße. Das bedeutet zum einen, dass es abends etwas unbequem ist, schnell noch mal einen Spaziergang durch die Innenstadt zu machen. Zum anderen ist die Straße vor der Tür schon relativ zeitig früh recht laut, man sollte also auf jeden Fall Zimmer nach hinten raus haben.
Das Essen ist lecker.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Trihotel liegt etwas ausserhalb der Stadt und ist Baujahr 1993. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und ganz ok. Wir hatten schon ein modernisiertes Bad, welches eine tolle Dusche hatte. Flachbildfernseher mit SKY PayTV inkludiert. W-LAN kostenfrei. Parken auf dem Hotelgrundstück ist kostenpflichtig es gibt jedoch daneben einen kostenfreien Parkplatz. Vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle von dem aus man gut in die Stadt kommt. Auf halbem Wege zur Stadt gibt es einen Pendlerparkplatz, die kostenfreie Wahl wenn man gut zu Fuss ist.

An das Hotel angeschlossen ist ein Wellnessbereich den man auch als Nicht Hotelgast benutzen kann. Dort gibt es ein Schwimmbad mit einigen Massagedüsen, 3 Saunen und einem Ruhebereich. Der Wellnessbereich ist etwas kitschig gestylt aber sicherlich das Highlight des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel, wenn man wie wir mit Hund reist. Für Paare oder alleinreisende Menschen eher ungünstig gelegen. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.
Der Wellnessbereich entspricht nicht mehr dem heutigen Standard eines Wellnesshotels. Die Leistungen des Restaurants entsprechen nicht dem Anspruch des Hauses. Sehr gut gefallen hat uns die Biker-Bar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
winsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Zum dritten mal im Trihotel!
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt,so das uns der Abschied wieder schwer gefallen ist.
Der Spa und Wellnessbereich,sowie die gebuchten Massagen haben sehr zur Entspannung beigetragen.Empfehlenswert ist die "Lomi Lomi"Massage.
Das Personal ist wie immer freundlich und zu vorkommend.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und nach Wunsch werden frische Eierspeisen zubereitet.
Vielen Dank an das Team vom Trihotel für den schönen Aufenthalt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das TRI Hotel in Rostock befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber per Bus an das Stadtzentrum angebunden (Haltestelle direkt vor der Tür).

Die Zimmer sind relativ groß, nicht ganz neu aber in einem guten Zustand und das Personal ist sehr nett. Dem Hotel ist ein Restaurant, ein Pub und eine SPA-Einrichtung (Aqua) angeschlossen, in der ein Schwimmbecken (relativ klein), eine Sauna und zwei Dampfbäder existieren und die man als Gast kostenlos nutzen kann. Das Essen im Restaurant war sehr gut, gefrühstückt habe ich dort nicht. Ich kam bereits um 9 Uhr morgens ins Hotel und ich konnte schon mein Zimmer beziehen, auch nach dem Checkout durfte man für den Tag noch das Aqua kostenlos nutzen. Hervorragender Service!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Unvorbereitet musste ich nach Rostock und habe durch Zufall das Trihotel entdeckt. Eine freundliche Begrüßung, sehr schöne Zimmer und ein kleiner aber interessanter Spa Bereich. Wirklich eine kleine Oase nach einem anstrengenden Arbeitstag. Vielen Dank für den netten Aufenthalt. Abends war noch ein kleiner Grill im Garten aufgebaut und es gab hervorragendes Essen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
T_Knaack, Leiter Front Office von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf der Seite Tripadvisor eine Bewertung zu geben.

Wir freuen uns immer über Lob unserer Gäste.

Unser Spabereich AQUA umfasst ca. 1.800 m² und verteilt sich auf 3 Etagen. Ausgestattet ist die Wellnessoase mit einem 10 x 11m Indoorpool mit Gegenstromanlage, Schwallduschen, Whirlecke und Bodensprudlern. Die Saunawelt umfasst ein Tepidarium, ein Astral-Relax-Raum, ein Aroma- und ein Kräuterdampfbad und eine Blockbohlensauna mit Dachgarten.

Unser Sommerangebot "Grillen im Grünen" findet jeden Dienstag und Samstag statt und bietet unseren Hausgästen aber auch den Rostockern ein traditionelles Ambiente, mit idyllischem Blick auf den Schweizer Wald.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen täglich 24h zur Verfügung.

Herzlichst

Bastian Brünner
Front Office & Guest Relation Manager

Sie waren bereits im TRIHOTEL am Schweizer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRIHOTEL am Schweizer Wald

Anschrift: Tessiner Strasse 103, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 14 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRIHOTEL am Schweizer Wald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRIHOTEL am Schweizer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trihotel Rostock
Tri Hotel Rostock
Trihotel Am Schweizer Wald Rostock

Wenn Sie TRIHOTEL am Schweizer Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.