“ansprechendes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Rittmeister

Landhotel Rittmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Rittmeister
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Biestower Damm 1, 18059 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 38 Pensionen in Rostock
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“ansprechendes Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren eine Woche in dem Hotel. Die Lage, die Zimmer, das Restaurant,..echt gut.
Was etwas verbesserungswürdig wäre ist das Frühstück.:..leider gab es des öfteren nur noch sehr helle Aufbackbrötchen und die Käseplatte lies zu wünschen übrig. Es waren teilweise leider selbst kleinste Käserestchen vom Vortag noch lieblos auf dem Teller des Buffet...schade. Aber das Gesamtpaket "Hotel" empfehlenswert.
Bei Reserviertung anfragen ob Baumassnahmen am Hotel stattfinden, da das Hotel erweitert und eine angefangene Baustelle auf dem Gelände ist.

Zimmertipp: Anfragen ob Baumassnahmen auf Hotelgelände wieder statt finden. Dann wäre es überall net so prickeln ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Egenhofen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ruhig gelegenes Landhotel mit sauberen und gepflegten Zimmern.
Das Frühstück ist eine Wucht für ein solch kleines Landhotel.
In 6 Minuten ist man an der Station der Strassenbahn und hat von dort alle Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Zentrum von Rostock und Warnemünde zu erreichen.
Dem Landhotel ist ein sehr gutes Restaurant angeschlossen was excellente Küche bietet.
Ebenfalls eine Raucherlonge mit guten Zigarren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen und ausreichend ausgestattet
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wildeshausen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt abseits vom Zentrum und schön ruhig. Die Zimmer sind separat vom Restaurant in einem eigenen Gebäude, allerdings gibt es das Frühstück im selben Gebäude, so dass man nicht raus muss.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, schön ruhig und sehr sauber.
Das Restaurant ist klasse! Es gibt verschiedene Nischen, so dass man sich als Gruppe zurück ziehen kann. Auch einen Raucherbereich gibt es.
Das Essen ist sehr frisch und toll zubereitet und sehr lecker. Ich komme hier gerne wieder her.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fürstenwalde, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Anlässlich eines Kurzurlaubs waren wir für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr gut. Ausstattung der Zimmer, Vorhandensein einer Sauna, Frühstück, Personal und Sauberkeit: Von mir 5 Sterne. Schön ruhig gelegen kann man hier sehr gut übernachten. Vor allem das Frühstück ist besonders zu erwähnen, ein Wahnsinnsangebot, alles frisch, da kann man frühstücken wie ein Kaiser.Abzüge gibt es von mir nur für das Essen im Restaurant. Für 3 Sterne und die dazugehörigen Preise:Enttäuschend. Tatsächlich als Alternative zur Übernachtung mitten in der Stadt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben eine Nacht in dem Landhotel auf dem Weg nach Skandinavien übernachtet. Das Hotel ist sehr schön ländlich am Rande der Stadt gelegen, wenn man möchte, ist man aber nach nur 15min Autofahrt im Zentrum von Rostock. Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Haus völlig in Ordnung, lediglich das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Essen im dazugehörigen Restaurant war dagegen vorzüglich. Was fehlte war ein kleiner Spielplatz für unsere Tochter (nach 5 min Autofahrt in einem Neubaugebiet zu erreichen). Weiterhin war das Personal sehr freundlich aber Kleinigkeiten können dennoch besser werden (warum wurden wir nicht auf das Gratisgetränk für Hotelgäste im Restaurant hingewiesen, warum fand man unsere Reservierung erst nach 20 min., WLAN ist nicht überall stabil). Insgesamt ist das Landhotel Rittmeister als Alternative zu den Stadthotels zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren anläßlich einer Geburtstagsfeier für 2 Übernachtungen hier. Unser Zimmer
war wie die Zimmer der anderen Familienmitglieder schön eingerichtet und schön ruhig.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett.
Auch die Ausrichtung der Geburtstagsfeier war sehr gelungen. Das Essen war lecker
und die Getränke (Selbstgebrannter) begehrt.
Alles war pefekt bis auf das Wetter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Erkner, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

- man ist umgeben von Natur, und doch nur 3 km vom Zentrum Rostock entfernt
- der Rostocker Zoo ist gleich in der Nähe, und selbst im Winter war er gut zu besuchen
-sagenhaftes Frühstücksangebot - frisch, großes Angebot, erfrischend freundlich
-Restaurant schmackhaft - qualitativ, Kräuterkunde, inkl. Vinothek
-Badezimmer könnte etwas größer sein
das war unser erster Aufenthalt von vielen Weiteren in diesem Hotel

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Rittmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Rittmeister

Anschrift: Biestower Damm 1, 18059 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 38 Pensionen in Rostock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landhotel Rittmeister 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Rittmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Rittmeister Rostock

Wenn Sie Landhotel Rittmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.