“Ein Abend bei Freunden!” 5 von 5 Sternen

Am Strande 3, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 2 von 253 Restaurants in Rostock
Küche: italienisch
Rostock, Deutschland
“Ein Abend bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wer schon öfters in Italien war, schwärmt bei der Rückkehr von der Herzlichkeit und Gemütlichkeit in italienischen Restaurant. Dieses ars Vivendi erlebe ich schon seit Jahren in Rostock, im Stadthafen, direkt am Kai der Warnow. Es ist nicht nur das unkomplizierte und tolle Essen, sondern vor allem das tolle Team um Chef Carmine, welches Abende sehr lang werden lässt. Ich kann nur jedem empfehlen diese Atmosphäre einfach mal zu genießen.
Unbedingt vorher reservieren und etwas Zeit mitbringen, alles wird frisch zubereitet und dauert dann halt so lange wie es dauert. Aber ein Abend ist mehr als nur Nahrungsaufnahme, genießt es!!,

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Italiener in Perfektion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eines der besten in Rostock.

Heute waren wir mit der Familie meines Freundes zum Abendbrot im Italiener.
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Restaurant ist gut besucht gewesen.
Wir hatten vorreserviert.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Essen war ausgezeichnet.
Die Portionen waren reichlich und mit frischen Zutaten zubereitet.

Der Service erkundigte sich stets zwischendurch, ob alles ok sei und ob wir noch etwas bräuchten. Zudem schauten sie auch stets höflich, wenn sie an einem Tisch vorbeigingen.

Da ein Essen frühzeitig auf den Tisch gestellt wurde und die anderen erst später gebracht werden konnten, kam auch gleich ein Kellner und entschuldigte sich.
Am Ende des Essens bat er uns eine 'Entschädigung' auf Kosten des Hauses an für alle 4 Gäste am Tisch.
Ich bin wirklich von der Art und Weise des Restaurants und der Ausführung sowie Planung aller gastronomischen Aktivitäten beeindruckt.

So wünsche ich mir ein Restaurant!
Bitte weiter so!

Aufenthalt Mai 2014
Rostock
“Immer ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind Stammgäste in diesem Restaurant. Das Essen ist immer sehr gut, der Service ausgezeichnet. Manchmal ist es sehr voll, aber die lebendige Atmosphäre ist nicht störend. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. Prädikat: Immer eine Adresse für ein gutes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente