“Hat überzeugt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Rostock

Motel One Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Rostock
3.0 von 5 Hotel   |   Schröderplatz 2 | 18057 Rostock, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 61 Hotels in Rostock
“Hat überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich habe das erste Mal die Motel One kette gebucht und es hat uns wirklich positiv überrascht.

Buchung
Erfolgte im Internet. Sehr gut finde ich, dass ich dort das Zimmer bis 18 Uhr stornieren kann, sollten sich meine Pläne ändern

Lage:
Die Lage ist hervorragend. Zur Einkaufs und Shoppingmeile sind es ca. 300m. Dort gibt es genügend Restaurants

Check in
Die Check in durch einen jungen Mitarbeiter war speditiv und professionell. Leider hatten wir keinen Parkplatz mit reserviert. Alternativ wurde uns ein öffentliches Parkhaus zum vernünftigen Preis empfohlen, welches ca 2 Gehminuten entfernt war.

Stylisch und durchdacht. Das Housekeeping macht einen super Job.

Bar und Frühstück
Durch die Mitarbeiter wird eine lockere, frische Atmosphäre geschaffen, sodass man nich in den öffentlichen Bereichen wohl fühlt.
Die Gästen sind alle Altersgruppen, welche aber gut miteinander harmonieren.

Preis
Unschlagbar günstig

In Zukunft werde ich immer schauen, ob ein Motel One in der Nähe ist.

Aufenthalt August 2014, Paar
Marco H, Manager von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Lieber Herr A.,

herlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns so viel Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Motel One Rostock.

Alles Gute wünscht Ihnen das Team vom Motel one Rostock.

Gröbenzell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

- Hr. [--] am Empfang sehr unfreundlich, unverschämt, behandelte uns wie asoziale,
keine vernünftige Hilfestellung Stadtplan&Co

- trotz Online Reservierung keine Parkplatzreservierung

Hotel selbst sonst ok, Personal sollte vielleicht besser für die Gäste da sein.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Motel One liegt in perfekter Lage direkt am Eingang zur Altstadt Rostocks. Erfreulicherweise gibt es auch eine Parkgarage direkt unter dem Hotel zu vernünftigem Preis.
Das Zimmer ist zwar etwas klein, dafür aber mit anständigem Bad und ordentlicher Schallisolierung zur Hauptstraße vor der Tür. Leider gibt es keinen Safe.
Das Personal ist zudem auch freundlich... Preis-Leistung passt hier.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr guter Standard, Top-Lage, super sauber, sehr freundlich....:)
Wir haben in Rostock übernachtet und sind am Tag zum Strand nach Warnemünde gefahren.
Ich würde gerne wieder da übernachten.
P.S. Parkplatz unbedingt mitbuchen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Rostock für das Motel One entschieden haben und auch für Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss für diese Bewertung genommen haben.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Da die Tiefgarage über eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen verfügt, empfehlen wir die Reservierung eines Stellplatzes vorab. Rufen Sie uns dazu einfach an oder schreiben eine E-Mail. So ist Ihnen auch beim nächsten Mal der Parkplatz sicher.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns bereits heute!

Alles Gute wünscht Ihnen das Team vom Motel One Rostock
Grosbliederstroff, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Motel one ist immer eine gute Wahl. Alle Häuser die ich kenne haben den selben guten Standard. Es ist alles da was man für einen bequemen Hotelaufenthalt braucht und das zu einem sehr vernünftigen Preis. In Rostock ist das Hotel zudem sehr gut gelegen, so dass man von dort aus zu Fuß die Stadt erkunden kann.

Aufenthalt August 2014, Paar
Marco H, Leiter Gästebetreuung von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Buchung und Ihre Online Bewertung.

Das gesamte Team bedankt sich für die positiven Worte und das Ihnen das gesamte Konzept von Motel One gefällt. Durch Ihre Bewertung, vergewissern Sie uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Motel One Rostock Team
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der nicht viel Geld für ein Doppelzimmer ausgeben möchte. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (2 Min. zu den Shoppingmöglichkeiten und ca. 5 Min. bis zum Wasser). Es ist sehr sauber und das Personal freundlich. Frühstück kostet 7,50 Euro pro Person - ist nicht überragend aber reichlich und meiner Meinung nach für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Einen Tipp abgeben, welches Zimmer besser ist, kann ich leider nicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Marco H, positiv von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Rostock unser Haus gewählt haben und sich die Zeit
genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihre positve Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir freuen uns Sie zu mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Motel One Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Motel One in Rostock ist ein sehr zentral gelegenes Hotel im Herzen der Hansestadt Rostock.

Hotel allgemein

Sehr zentral am Schröderplatz gelegen. Ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt und Shoppingmeile entfernt, direkter Parkgaragenzugang, Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Durch die zentrale Lage ist es natürlich etwas lauter bei geöffnetem Fenster. Dies muss einem bei Buchung klar sein.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Auch beim Frühstück und beim Ausschecken sehr freundlich und sympathisch.

Gastronomie

Frühstück war super, sehr ordentlich und appetitlich angerichtet. Kleines, aber wirklich feines Buffet. Und es war alles sehr lecker.

Sehr sauber und gemütlich, aber sowohl das Zimmer als auch das Bad könnten ein paar cm in jede Richtung an Größe vertragen. Ich konnte meinen Koffer nicht zwischen Tisch und Bett durchschieben, sondern musste ihn drüberwuchten, da hätten 20 cm Platz geholfen. Für 89 Euro (Motel) hätte ich vergleichbar in Rostock auch das Penta bekommen, und hätte ein größeres Zimmer erhalten. Die Klimaanlage im Zimmer war Top!

Tipps & Empfehlung

Rechtzeitig ankommen, sonst bekommt man keinen Platz mehr in der Tiefgarage, das ist ein dicker Minuspunkt. Es müssen für alle Gäste ausreichend Parkplätze vorhanden sein, besonders wenn ich nach 8 Stunden Autobahn um 21:00 Uhr komme, möchte ich nicht rumirren nach einem Parkplatz. Gratis Wlan, top!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben.
Über Ihre positiven Worte haben wir uns sehr gefreut.
Gerne geben wir die Kritik bezüglich der Parkplätze weiter.

Wir würden uns freuen, Sie mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von der Küste
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 9 von 61 in Rostock
Elbotel Hotel-Restaurant Rostock

Sie waren bereits im Motel One Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Rostock

Anschrift: Schröderplatz 2 | 18057 Rostock, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Rostock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Rostock

Wenn Sie Motel One Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.