“Guter Standard - gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Rostock

Motel One Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Rostock
3.0 von 5 Hotel   |   Schröderplatz 2 | 18057 Rostock, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 61 Hotels in Rostock
Grosbliederstroff, Frankreich
“Guter Standard - gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Motel one ist immer eine gute Wahl. Alle Häuser die ich kenne haben den selben guten Standard. Es ist alles da was man für einen bequemen Hotelaufenthalt braucht und das zu einem sehr vernünftigen Preis. In Rostock ist das Hotel zudem sehr gut gelegen, so dass man von dort aus zu Fuß die Stadt erkunden kann.

Aufenthalt August 2014, Paar
Marco H, Leiter Gästebetreuung von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Buchung und Ihre Online Bewertung.

Das gesamte Team bedankt sich für die positiven Worte und das Ihnen das gesamte Konzept von Motel One gefällt. Durch Ihre Bewertung, vergewissern Sie uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Motel One Rostock Team

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der nicht viel Geld für ein Doppelzimmer ausgeben möchte. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (2 Min. zu den Shoppingmöglichkeiten und ca. 5 Min. bis zum Wasser). Es ist sehr sauber und das Personal freundlich. Frühstück kostet 7,50 Euro pro Person - ist nicht überragend aber reichlich und meiner Meinung nach für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Einen Tipp abgeben, welches Zimmer besser ist, kann ich leider nicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Marco H, positiv von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Rostock unser Haus gewählt haben und sich die Zeit
genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihre positve Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir freuen uns Sie zu mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Motel One in Rostock ist ein sehr zentral gelegenes Hotel im Herzen der Hansestadt Rostock.

Hotel allgemein

Sehr zentral am Schröderplatz gelegen. Ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt und Shoppingmeile entfernt, direkter Parkgaragenzugang, Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Durch die zentrale Lage ist es natürlich etwas lauter bei geöffnetem Fenster. Dies muss einem bei Buchung klar sein.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Auch beim Frühstück und beim Ausschecken sehr freundlich und sympathisch.

Gastronomie

Frühstück war super, sehr ordentlich und appetitlich angerichtet. Kleines, aber wirklich feines Buffet. Und es war alles sehr lecker.

Sehr sauber und gemütlich, aber sowohl das Zimmer als auch das Bad könnten ein paar cm in jede Richtung an Größe vertragen. Ich konnte meinen Koffer nicht zwischen Tisch und Bett durchschieben, sondern musste ihn drüberwuchten, da hätten 20 cm Platz geholfen. Für 89 Euro (Motel) hätte ich vergleichbar in Rostock auch das Penta bekommen, und hätte ein größeres Zimmer erhalten. Die Klimaanlage im Zimmer war Top!

Tipps & Empfehlung

Rechtzeitig ankommen, sonst bekommt man keinen Platz mehr in der Tiefgarage, das ist ein dicker Minuspunkt. Es müssen für alle Gäste ausreichend Parkplätze vorhanden sein, besonders wenn ich nach 8 Stunden Autobahn um 21:00 Uhr komme, möchte ich nicht rumirren nach einem Parkplatz. Gratis Wlan, top!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben.
Über Ihre positiven Worte haben wir uns sehr gefreut.
Gerne geben wir die Kritik bezüglich der Parkplätze weiter.

Wir würden uns freuen, Sie mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von der Küste
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Motel One liegt direkt am Rand der Altstadt, die man zu Fuß gut zu erkunden kann. Die Einrichtung ist halt Motel One - ich finde es gut. Kein Schnickschnack, funktionell, WLAN kostenfrei. Zimmergröße ist zum Übernachten völlig ausreichend. Alles super sauber und das Frühstücksbuffet für 7,50€ auch empfehlenswert. Für den Preis kann man nur eine klare Empfehlung aussprechen. Wer unbedingt 5*, Wellness- Bereich oder eine Suite braucht, kann sich ja woander umschauen ...

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber Gast,
Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut.Unser Anspruch ist es, gute Bewertungen auch als Verpflichtung zu sehen, unsere Vorzüge zu erhalten und weiter auszubauen.
Daher würden wir uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Rostock
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Für Kurztrips und als Business Hotel, bestens zu empfehlen.

Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten, die ein Hotel ausmachen.
Alles in kleiner kompakter Form wieder.

Wie in der Vergangenheit als auch in der Zukunft, immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2014
Marco H, Positiv von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und für Ihr Online Feedback.
Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist wie alle Motel One Hotels ausgestattet.Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht,weil wir am Folgetag in Warnemünde aufs Schiff sind.Obwohl das Hotel an eines sehr belebten Straße lag, war es im Zimmer sehr ruhig

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Birgit,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben.
Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.Unser Anspruch ist es, gute Bewertungen auch als Verpflichtung zu sehen, unsere Vorzüge zu erhalten und weiter auszubauen.
Besuchen Sie uns doch mal wieder im Motel One Rostock.
Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Lage ist absolut super, in ein paar Minuten ist man in der Altstadt oder am Hafen. Das Zimmer war recht klein aber sehr schön eingerichtet, sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet war gut und wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Toll war, dass man auch draußen in der Sonne frühstücken konnte. Und auch sehr nettes Personal.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer Richtung Innenhof bitten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, Sie mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Motel One Rostock

Sie waren bereits im Motel One Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Rostock

Anschrift: Schröderplatz 2 | 18057 Rostock, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Rostock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Rostock

Wenn Sie Motel One Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.