“Lage und Leistung absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Rostock

Motel One Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Rostock
3.0 von 5 Hotel   |   Schröderplatz 2 | 18057 Rostock, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 61 Hotels in Rostock
“Lage und Leistung absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

ich habe zwei Nächte in dem Hotel verbracht.
Die Lage ist super. Zentral, fussläufig alles erreichbar. Mein Zimmer lag direkt gegenüber eines kleinen Parks. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Einrichtungen und Zimmer sind typisch Motelone. Das Frühstück IST ok bzw.. ausreichend. keine fettigen Würstchen etc. Der Frühstücksbereich und die Bar sind sehr nett eingerichtet, reduziert aber trotzdem eine Wohlfühlatmosphäre. Man kann auch sehr schön draußen sitzen. Auf jeden Fall würde ich das Hotel wider buchen !

Aufenthalt Mai 2014, Business
Marco H, Positiv von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben.
Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Unser Anspruch ist es, gute Bewertungen auch als Verpflichtung zu sehen, unsere Vorzüge zu erhalten und weiter auszubauen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Motel One Rostock

Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich bin gern in Hotels dieser Gruppe - sie sind gut eingestellt auf Geschäftsreisende. Man hat im Zimmer alles, was man braucht in einem sehr stylischen und angenehmen Ambiente.

Der Sitzkomfort beim Frühstück könnte besser sein. Und die Parkkapazitäten sind begrenzt. Sonst alles mehr als okay - und ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist minimalistisch geplant und ausgeführt aber wunderschön durchgestylte und durchdacht. Man vermisst nichts. Man fühlt sich einfach wohl und ausreichend versorgt. Toll fand ich den Kamin im Fernseher :-), der immer an ging von allein, wenn man ins Zimmer kam. Die Betten sind gut und die Nacht war trotz Weihnachtsmarkt sehr ruhig. Unser Zimmer war aufgrund der Neueröffnug wie neu und sehr sauber.
Die Loungeecken in der Lobby laden ein um dort am Abend zu versacken. Frühstück probierten wir nicht.. Die Lage am Kröpeliner Tor ist spitze.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Absolut neues Hotel, super sauber, sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie auch beim Frühstücksbuffet. Preis-Leistung ist absolut o.k.! Frühstück vollkommen ausreichend. Kleine negative Anmerkung, etwas wenig Ablagemöglichkeiten im Doppelzimmer. Super Lage, um zu Fuß in die Innenstadt zu kommen. Parkplatz für 8,00 € - 24 Std. in der Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

für 7,50€ lässt das Frühstück keine Wünsche offen, das Design ist wie gewohnt toll. Die günstigen Zimmerpreise machen sich durch den Mangel an Seife, Bodylotion & 2in1 Shampoo bemerkbar. Ich habe meinen Geburtstag dort verbracht und wurde am Morgen von einem Feueralarm (Fehlalarm wie sich später heraus stellte) geweckt. Anweisungen vom Personal gab es keine. Die Gäste saßen weiterhin beim Frühstück. Irgenwann durften wir wieder auf die Zimmer, ohne Aufklärungen / Informationen. Es gab auch keine Entschuldigungen, nur Rechtfertigungen. Nicht mal ein Kaffee wurde uns angeboten, nachdem wir so unsanft aus dem Bett geworfen wurden. Der Umgang mit dieser Situation ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Rostock

Anschrift: Schröderplatz 2 | 18057 Rostock, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Rostock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Rostock

Wenn Sie Motel One Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.