“Lecker und urig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiswerkstatt

Eiswerkstatt
Kröpeliner Strasse 18 | 18055 Rostock, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 381 87722533
Platz Nr. 2 von 257 Restaurants in Rostock
Preisbereich: USD 1 - USD 7
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Nur Barzahlung, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Angebot umfasst Original DDR Softeis und Frozen Joghurt. Um den Geschmack abzurunden, steht eine große Auswahl von verschiedenen kalten und warmen Toppings zur Verfügung. Ein weiteres Highlight sind unsere Waffeln am Stiel mit verschiedenen kalten und warmen Toppings. Unser Eisfahrrad kann für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht werden. Wir freuen uns!
Ostwestfalen
“Lecker und urig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir kannten das DDR Softeis bis gerade eben nicht. Durch die anderen positiven Bewertungen wurden wir neugierig. Wir wurden nicht enttäuscht. Ein uriger Laden mit freundlichen Personal und sehr leckeren Softeis. Kann man nur empfehlen.

“LECKER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Eine Gaumenfreude für jeden Eisliebhaber!
Super Inneneinrichtung sehr nostalgisch mit viel Liebe zum Detail. Man findet auch noch einige original Sachen wie alte Schalplatten, Bilder oder auch Eisbehälter aus der DDR.
Softeis nach original DDR-Rezept welches aus den alten original Ilka Eismaschinen kommt.
Das beste ist, das es die kleinen Löffel und die Leckmuschel von früher gibt!!

Nicht verwechseln mit der "Eismanufaktur" eine sehr schlechte Kopie der Eiswerkstatt!!
Habe beide Softeis probiert, klarer Sieger die EISWERKSTATT.
Viel Spaß beim schlemmen!

• Aufenthalt April 2014
Rostock, Deutschland
“Bestes Softeis in Rostock!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das beste Softeis der Stadt. Super liebevoll eingerichtet! Tolles Personal!
Sehr zu empfehlen ist auch der Frozen Yoghurt, ständig wechselnde Fruchtsorten und viele verschiedene Toppings dazu. Immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2014
Rostock, Deutschland
“Das beste DDR-Softeis in Rostock !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wenn man in Rostock ist muss man unbedingt in die Eiswerkstadt in der Innenstadt gehen. Sie liegt sehr zentral im Innenhof vom Hopfenmarkt. Die Inneneinrichtung ist sehr nostalgisch mit viel Liebe zum Detail. Hier findet man noch einige original Sachen ( alte Schalplatten & Eisbehälter ) aus der DDR. Aber der "Star" hier ist das original Softeis nach DDR-Rezept welches aus den alten original Eismaschine direkt in die original Muschelwaffel kommt. Auch die kleinen Plastiklöffel mit den Vornamen drauf findet man hier noch. Weiterhin findet man hier auch diverse Topings, Frozen Yoghurt & Heissgetränke. Alles wird durch das freundliche Personal zubereitet. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Also ein muss für jeden der Eis mag !!!

• Aufenthalt März 2014