“Wunderschöne pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Am Doberaner Platz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rostock suchen?
Pension Am Doberaner Platz
Pension Am Doberaner Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doberaner Strasse 158, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 17 von 37 Pensionen in Rostock
“Wunderschöne pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die pension am Doberaner platz in Rostock ist wunderschön mein Freund und ich haben hier 3 wunderschöne Tage verbracht zum Hafen ist es nicht sehr weit die Innenstadt ist gleich vor der Tür und wenn mann weg fahren möchte ist eine Straßen bahn direkt vor der Tür und die s-bahn ist auch nicht weid weg. Das Frühstück war sehr lecker und der Kaffee war auch sehr lecker. Die Zimmer stehts sauber und ordentlich. Ich komme gerne wieder. Alles im Nachhinein eine schöne Gegend wo mann paar tage verbringen kann. Mann kann hier so viel machen einfach nur top Daumen hoch :) das Personal ist hier sehr freundlich und ein kurzes schwätzchen kann mann auch führen

• Aufenthalt Juni 2014

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich und meine Freundin haben drei wunderschöne Tage in der Pension am Doberaner Platz verbracht und sind sehr zufrieden. Personal ist freundlich und das Frühstückbuffet ist auch sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig. Eine Empfehlung habe ich den Personal schon gegeben. Es fehlt eine Bank oder Sitzecke draußen, damit man sich bei schönen Wetter auch mal vor die Tür setzen kann. Sonst sind wir sehr zufrieden und können die Pension gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Anfang Mai 2014 waren wir mit 11 Personen in der Pension Doberaner Platz 158 zu Gast .
Unsere Vorstellungen wurden übertroffen . Die sauberen Zimmer ,das Frühstück mit täglichem Ei und die Käse / Wurst - Auswahl waren sehr ansprechend und ausreichend . Einfach ideal ist
die Lage der Pension zur Altstadt und zum Hafen .
Wir möchten die Freundlichkeit des Personals und des Herrn Lorenz im Besonderen hervor -
heben .
Fazit : Wir kommen gerne wieder und werden die Adresse an weitere Freunde als Geheim -
tipp weitergegeben !

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich war im Februar 2014 für 2 Nächte in dieser Pension und war sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Frühstücksraum hat eine freundliche und ruhige Atmosphäre. Das Frühstück selbst ist in Ordnung, wird aber sehr ansprechend präsentiert. Besonders gefallen hat mir die große Thermoskanne mit Kaffee, die sofort an den Tisch gebracht wurde.
Obwohl die Pension direkt am belebten Doberaner Platz liegt, war es im Zimmer sehr ruhig. Die Lage ist ideal, sowohl die Augenklinik als auch die Innenstadt liegen in Fußnähe. Die Pension selbst befindet sich in einem Innenhof, auf dem auch Parkplätze für die Gäste vorhanden sind.
Der Besitzer und die Angestellte, die ich gesehen habe, waren sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich habe hier zwei Nächte im November 2013 verbracht und bin vollauf zufrieden: Der Preis ist sehr günstig für diese zentrale Lage am schönen Doberaner Platz, und es gibt ein - für das, was ich sonst in Pensionen gewohnt bin - wirklich gutes Frühstück (inkl. Eier und etwas frisches Gemüse, gute Käse-/Wurst-Auswahl und einiges mehr). Zimmer sind einfach, aber sehr sauber.

Vor allem habe ich das Personal als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfunden! Als ich an einem Abend meinen Schlüssel woanders vergessen hatte und extra jemand kommen musste, um mich hereinzulassen, geschah dies innerhalb kürzester Zeit und mit der größten vorstellbaren Freundlichkeit. (Da kann ich den diesbezüglich negativen Kommentar von Juni 2013 absolut nicht nachempfinden...vielleicht hatte da jemand seinen schlechten Tag.)

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne beim nächsten Rostock-Besuch wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Pension am Doberaner Platz liegt stadtnah, 2 Haltestellen vom Stadtzentrum und 3 Haltestellen bis zur Regionalbahn nach Warnemünde gelegen, das Auto kann also auf dem pensionseigenen Parkplatz direkt am Haus auch Urlaub machen.Wir haben das Angebot bestimmt schon 15x genutzt - und immer wieder gerne. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig - besser haben wir es bei einem HOTEL-Aufenthalt auch nicht vorgefunden. Das Inhaberehepaar und Personal sind sehr nett und zuvorkommend und auch Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Wir haben den Doberaner Platz noch vor seinem Umbau mit fließendem Verkehr erlebt, die Pension liegt in einem Hof vom Doberaner Platz entfernt und daher angenehm ruhig. Wir wünschen dem Ehepaar Kölbl
ALLES GUTE und sehen uns bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für zwei Tage in der Pension am Doberaner Platz und fanden die Pension an sich sehr schön. Jedoch fühlte ich mich überhaupt nicht wohl. Es gab bei unserer Anreise ein Missverständnis. Wir waren zwei Paare, die unter einem Namen reserviert haben. Als wir ankamen, mussten wir klingeln. Uns wurde über das Klingelschild gesagt, dass wir rechts rein in die Pension kommen sollen, die Treppe hoch gehen sollen und noch Mal rechts. Dort fanden wir zwei Zimmer, beide mit Schlüssen in den Türen. Wir gingen davon aus, dass diese unsere waren. Ein Zimmer hat aber nur ein Kissen und ich bin deswegen zwei Mal zum Büro gegangen, um das Problem zu klären. Das Büro war beide Male nicht besetzt. Als wir Abends ankamen, hing einen Zettel an der Tür, dass wir uns bitte unter einer angegebenen Telefonnummer melden sollen. Das habe ich gemacht und ich war sehr unhöflich und sehr unprofessionell von der Besitzerin angesprochen. Sie meinte wir hatten doch nur eine Reservierung, dass unser Verhalten am Tag 'unerhört' sei, dass sie jetzt Feierabend habe und dann hat sie einfach aufgelegt. Ich wurde noch nie in meinem Leben so unhöflich angesprochen. Am nächsten morgen bekamen wir keine Entschuldigung von der Frau, obwohl meine Mitreisenden sehr unbequem in ihrem Zimmer schalfen mussten und ich mich noch sehr beleidigt fühlte. Noch dazu, mussten wir uns im frühstucksraum vor den anderen Gästen anhören, wie unangenehm es für sie war und wie sie dachte, dass wir 'Kriminelle' wären, die ungemeldet ein Zimmer besetzt haben. Die Entschuldigung habe ich erst bekommen, als ich beim Auschecken das ganze angesprochen haben und die von dem Besitzer der Pension, obwohl es eigentlich seine Frau war, die uns so angeschrieen hat. Trotzdem mussten wir die vollen Kosten für zwei Doppel bezahlen, obwohl unsere Mitreisenden am 1. Abend praktisch in einem Einzelzimmer schlafen mussten.

Ja, die Pension an sich war sehr schön, gut gelegen und die Zimmer ordentlich und sauber, aber die Art und Weise wie wir behandelt wurden und die (meiner Meinung nach) komische Organisation haben mich fest davon überzeugt nie wieder in der Pension am Doberaner Platz zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Am Doberaner Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Doberaner Platz

Anschrift: Doberaner Strasse 158, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 17 von 37 Pensionen in Rostock
Pension Am Doberaner Platz Rostock

Wenn Sie Pension Am Doberaner Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.