“Pension mit Herz, stadtnah und trotzdem ruhig gelegen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rostock suchen?
Pension Am Doberaner Platz
Pension Am Doberaner Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doberaner Strasse 158, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 17 von 36 Pensionen in Rostock
Bremen, Deutschland
“Pension mit Herz, stadtnah und trotzdem ruhig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Pension am Doberaner Platz liegt stadtnah, 2 Haltestellen vom Stadtzentrum und 3 Haltestellen bis zur Regionalbahn nach Warnemünde gelegen, das Auto kann also auf dem pensionseigenen Parkplatz direkt am Haus auch Urlaub machen.Wir haben das Angebot bestimmt schon 15x genutzt - und immer wieder gerne. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig - besser haben wir es bei einem HOTEL-Aufenthalt auch nicht vorgefunden. Das Inhaberehepaar und Personal sind sehr nett und zuvorkommend und auch Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Wir haben den Doberaner Platz noch vor seinem Umbau mit fließendem Verkehr erlebt, die Pension liegt in einem Hof vom Doberaner Platz entfernt und daher angenehm ruhig. Wir wünschen dem Ehepaar Kölbl
ALLES GUTE und sehen uns bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für zwei Tage in der Pension am Doberaner Platz und fanden die Pension an sich sehr schön. Jedoch fühlte ich mich überhaupt nicht wohl. Es gab bei unserer Anreise ein Missverständnis. Wir waren zwei Paare, die unter einem Namen reserviert haben. Als wir ankamen, mussten wir klingeln. Uns wurde über das Klingelschild gesagt, dass wir rechts rein in die Pension kommen sollen, die Treppe hoch gehen sollen und noch Mal rechts. Dort fanden wir zwei Zimmer, beide mit Schlüssen in den Türen. Wir gingen davon aus, dass diese unsere waren. Ein Zimmer hat aber nur ein Kissen und ich bin deswegen zwei Mal zum Büro gegangen, um das Problem zu klären. Das Büro war beide Male nicht besetzt. Als wir Abends ankamen, hing einen Zettel an der Tür, dass wir uns bitte unter einer angegebenen Telefonnummer melden sollen. Das habe ich gemacht und ich war sehr unhöflich und sehr unprofessionell von der Besitzerin angesprochen. Sie meinte wir hatten doch nur eine Reservierung, dass unser Verhalten am Tag 'unerhört' sei, dass sie jetzt Feierabend habe und dann hat sie einfach aufgelegt. Ich wurde noch nie in meinem Leben so unhöflich angesprochen. Am nächsten morgen bekamen wir keine Entschuldigung von der Frau, obwohl meine Mitreisenden sehr unbequem in ihrem Zimmer schalfen mussten und ich mich noch sehr beleidigt fühlte. Noch dazu, mussten wir uns im frühstucksraum vor den anderen Gästen anhören, wie unangenehm es für sie war und wie sie dachte, dass wir 'Kriminelle' wären, die ungemeldet ein Zimmer besetzt haben. Die Entschuldigung habe ich erst bekommen, als ich beim Auschecken das ganze angesprochen haben und die von dem Besitzer der Pension, obwohl es eigentlich seine Frau war, die uns so angeschrieen hat. Trotzdem mussten wir die vollen Kosten für zwei Doppel bezahlen, obwohl unsere Mitreisenden am 1. Abend praktisch in einem Einzelzimmer schlafen mussten.

Ja, die Pension an sich war sehr schön, gut gelegen und die Zimmer ordentlich und sauber, aber die Art und Weise wie wir behandelt wurden und die (meiner Meinung nach) komische Organisation haben mich fest davon überzeugt nie wieder in der Pension am Doberaner Platz zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Am Doberaner Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Doberaner Platz

Anschrift: Doberaner Strasse 158, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 17 von 36 Pensionen in Rostock
Pension Am Doberaner Platz Rostock

Wenn Sie Pension Am Doberaner Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.