“Geniales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Warnow

Hotel Warnow
Hotel Warnow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Warnow
3.0 von 5 Hotel   |   Bei der Knochenmuhle 1, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 62 Hotels in Rostock
Dreieich
“Geniales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Auf dieses kl. Hotel sind wir eher zufällig gestoßen. Der Empfang war schon sehr warm und herzlich! Das Zimmer modern und neu, im 1. OG gelegen. Bei den Erläuterungen haben wir schon das "Herzblut" mitbekommen, das in diesem Hause steckt. Oder aber, hier wird noch mit sehr viel Spaß die Arbeit verrichtet. Zur Begrüßung gab's für jeden ein Getränk nach Wahl. Wo bekommt man das denn noch? Das Frühstück IST reichhaltig und gut. Ein Restaurant gibt es leider nicht, aber dafür wird draußen gegrillt und alle sind wieder sehr, sehr freundlich! Irgendwie fühlten wir uns sofort wie zu Hause! Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!! Tolles Haus, tolle Mitarbeiter!

Aufenthalt August 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Große, wunderschöne, top modern eingerichtete Zimmer. Bequeme Betten, schönes Bad und großer Balkon mit fantastischem Blick über die Warnow und Rostock. Ruhige Lage. Kostenlos WLan und Sky-TV sogar inkl 3D-Brillen.
Eine riesige gepflegte Außenanlage mit Pavillions und Grill wo man auch frühstücken kann.
Wir bekamen trotz Ankunft um 2:00h nachts noch unseren Begrüßungsdrink und außerhalb der regulären Essenszeiten ein köstliches Rindersteak auf den Punkt genau gegrillt.
Das Personal absolut mega freundlich, hilfsbereit und extrem gastfreundlich!
Eines der besten Hotels, indem wir je waren! Absolut wärmstens zu empfehlen!
Davor&Daniel

Aufenthalt Juli 2014
Bavarian
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt in einem potthäslichen Gewerbegebiet, dafür ist das Hotel selbst umso schöner und ruhig gelegen. Nicht zuletzt durch die grüne Lage direkt am Wasser inklusive eines netten Terassenbereich mit Blick über den Rostocker Hafen auf die Altstadt. Stylishe Zimmer mit Balkon und TV mit 3D-Brillen. Sehr netter persönlicher Empfang - hier fühlt man sich willkommen. Die Innenstadt von Rostock liegt noch in Fußreichweite.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über den 1. Mai drei Nächte in diesem sehr angenehmen Haus und können es nur empfehlen. Nicht abschrecken lasen darf man sich von der Anfahrt, die durch ein Gewerbegebiet führt. Man ist trotzdem sehr zentrumsnah. Das relativ kleine Haus liegt direkt an einem Rad-und Wanderweg, der rechtsseitig entlang der Warnow führt. Blick auf das Wasser gibt es fast von jedem Zimmer, die auch über einen kleinen Balkon verfügen sowie im großzügig verglasten Frühstücksraum. Vor dem Haus zum Wasser hin liegt noch ein Loungebereich, der bei warmen Wetter traumhaft sein muss. Leider war es dazu noch zu kühl. Es werden Fahrräder verliehen, die in sehr gutem Zustand sind. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Haus, in dem man sich nur wohlfühlen kann.

Aufenthalt Mai 2014
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet etwas ausserhalb des Stadtkerns. Das heisst, es ist sehr ruhig. Trotzdem ist es nicht abgelegen. Man erreicht die Strassenbahn in ca. 5, die Innenstadt zu Fuss in ca. 10-15 Minuten. Wenn man denn das Hotel überhaupt verlassen möchte. Die Lage an der Warnow ist nämlich aussergewöhnlich. Ich jedenfalls habe sofort in den Chill-Modus geschaltet. Plötzlich hatte ich nämlich keine Lust mehr auf Sightseeing, sondern wollte lieber auf der Terrasse ein Buch lesen. Ein Hotel, das meine Prioritäten auf den Kopf stellt! Die Zimmer sind im Übrigen geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber und modern. Ebenso überzeugt war ich vom Personal, welches sehr herzlich und kompetent war. Von mir eine Empfehlung für dieses Haus! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Rostock einen angenehmeren Ort zum Übernachten und Ausspannen gibt.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Einfach 'mal raus aus dem Alltag und entspannt in einen freien Tag starten - das hatten wir uns vorgenommen und uns dafür das Hotel Warnow herausgesucht. Es war ein Volltreffer. Äußerst geschmackvoll in modernem Stil eingerichtet, sehr sauber und mit einem zuvorkommenden Service des Teams. Der "Hingucker" ist die Aussicht, die man von den Zimmern und vom Frühstücksraum aus hat. Direekt am Wasser gelegen und mit Blick auf den Stadthafen sicher die allererste Adresse, wenn im Sommer die großen Segler anlegen. Wir wollen auf jeden Fall in der "grünen" Jahreszeit wiederkommen. Simone & Dirk

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle in Richtung Wasser, man kann fast nichts falsch machen. Toll ist die Suite im ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eberswalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hab das kleine Hotel mit 3 Freundinnen besucht. Wir waren sehr begeistert. Idyllische Lage, geschmackvolle und sehr saubere Zimmer. Der wunderschöne Blick auf die Warnow vom Balkon bzw. der gemütlichen Terasse lädt sehr zum Verweilen ein. Wir haben diese gleich bei der Ankunft mit einem Prosecco genossen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und herzlich und machen auch gern mal einen Spaß mit. Das Hotel Warnow machte unseren Aufenthalt in Rostock perfekt. Ein großes Dankeschön dafür. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Warnow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warnow

Anschrift: Bei der Knochenmuhle 1, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 der Businesshotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Warnow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warnow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warnow Rostock

Wenn Sie Hotel Warnow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.