“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 62 Hotels in Rostock
Berlin/Potsdam
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ein sehr nettes und freundliches Personal. Der Sauberkeit wird große Aufmerksamkeit geschenkt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, einschließlich moderner Technik
(Fernsehen, Internet). Es ist ruhig im Hotel, wirklich zum ausspannen. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Die Lage zum Bummeln in der Stadt sowie die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist günstig. Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir können das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

zentral gelegenes, dabei aber ruhiges , sehr ansprechend gestaltetes, sauberes, kleines Hotel, gutes Preis-leistungsverhältnis mit z.T. schönem Ausblick auf die Dächer der Altstadt, ausgezeichnete Betten, angemessenes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Einziger Nachteil: bausubstanzbedingt kein Aufzug, recht schmale und seile Treppe, die besten Zimmer muss man sich "erarbeiten". Für Gehbehinderte nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verdi

Anschrift: Wollenweberstrasse 28, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 62 Hotels in Rostock
Sie finden uns am Fuße der Petrikirche, mitten in Rostocks Altstadt und in unmittelbarer Nähe vom beliebte Stadthafen, mit vielen Restaurants und der Flanierpromenade. Die perfekte Lage! Wählen Sie zwischen unseren EZ, DZ, unseren 2 Apartments mit Küchenzeile und Sitzecke oder, wer mehr Platz benötigt, unserer 70 qm Suite mit Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verdi Rostock
Hotel Verdi Rostock

Wenn Sie Hotel Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.