“Man kann es nicht in Worte fassen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Kleine Sonne

Die Kleine Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die Kleine Sonne
3.0 von 5 Hotel   |   Steinstrasse 7, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 50 von 61 Hotels in Rostock
Bayern, Deutschland
“Man kann es nicht in Worte fassen ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich finde das dieses Hotel seine 3 Sterne nicht verdient hat.
Die Service ist miserabel.
Bei meinem Kind wurde das Bestell Bett vergessen,
und das Frühstück musste man sich sozusagen aus der Küche holen. Und dazu, ist das Personal auch noch faul und unmotiviert!!
Was mir noch aufgefallen ist, ist das das Hotel den Kakao mit Wasser mischt um Milch zu sparen!!!
Ich kann Ihnen abraten hier ihre Übernachtung/Urlaub zu verbringen!
Statt dessen kann ich ihnen das Albhotel empfehlen.
Dieses Hotel hat seine 3 Sterne S verdient! ( und ist preiswerter )

Da meine Familie und ich nur eine Nacht hier verbracht haben, wird dies nicht das einzige gewesen sein!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
SteigenbergerRostock, General Manager von Die Kleine Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Zugleich bedauere ich Ihren Unmut sehr und möchte mich für die unannehmbare Serviceleistung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht gewiss nicht unseren Qualitätsvorstellungen.
Um Ihre bemängelten Punkte auch intern entsprechend auswerten zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie mir den Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nennen könnten.

Herzliche Grüße aus Rostock
Carsten Jaeckel
Hoteldirektor

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir haben vom 15.12.2014 bis zum 17.12.2014 übernachtet. Zuerst möchte ich die positiven Aspekte anführen. Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstücksbüfett ist auch sehr gut und sehr reichlich.Man kann also gestärkt auf Entdeckungsreise durch die Stadt starten.Die zentrale Lage des Hotels bietet sich für eine Tour zu Fuß an.
Nun zu den negativen Seiten. Am Anreisetag könnte man uns keinen Parkplatz anbieten.Auch nicht im Hotel gegenüber, so wie im Prospekt angekündigt.Was das in einer größeren Stadt und dann noch zu Weihnachten bedeutet, dass muss ich nicht erläutern.
Das Mobiliar der Zimmer ist abgewohnt. Schranktüren ohne Griff und mit Schrauben verschlossen.
Es fehlt ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen.Man muss also auf dem Bett sitzen. Die Heizung im Bad funktioniert nicht. Im Winter schon etwas unangenehm.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Nach vorne ist der Straßenverkehr sehr groß.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Zimmer zu Strasse sind sehr laut, da die Strassenbahn gefuehlt die ganze Nacht. Fruehstueck ist in Ordnung fuer drei Sterne. Rezepetion ist ab Abends nicht besetzt, also darf man nicht zu spaet anreisen. Da ich an Hausstaub Allergie leide, kam ich auch mit verschiedenen Zimmern nicht klar.

Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr zentral.nur wenige Meter zur Innenstadt.Frühstück ist okay.die Zimmer zur Straße sind laut und man schläft besser bei geschlossenem Fenster. Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. Im ganzen nett eingerichtet aber schon etwas abgewohnt. Wegen der Lage aber bestens zu empfehlen.Parken kann man gegenüber im Steigenberger gegen Gebühr. die Hotels gehören zusammen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten nicht zur Straße gelegen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Es ist halt ein 3*** Hotel. Wer mehr erwartet, muss ins gegenüberliegende Steigenberger wechseln. Zimmer ein wenig eng, aber ausreichend. Wir hatten ein zum Innenhof gelegenes Zimmer, insoweit keine Klage über Strassenlärm. Sauberkeit okay, Frühstück super: Wir haben selten einen so aufmerksamen Koch erlebt, dem bei der Bestückung des Frühstücksbuffets nichts entging, der ständig in Trab war und nachlegte, frische Brötchen etc. servierte. Chapeau! Auch der Service war ohne Beanstandung. Aufgrund des im Meldezettel eingetragenen Geburtsdatums wurde gar der während des Aufenthaltes stattfindende Geburtstag mit einer Aufmerksamkeit bedacht.
Schade, dass WLAN kostenpflichtig war. Da wird das Haus sich den veränderten Anforderungen der Gäste anpassen müssen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Die unfreundliche Rezeptionistin hätten wir ja noch verkraften können, nicht aber das sehr laute Zimmer zur Straßenseite, Fenster ohne Schallschutz - und die Straßenbahn fährt die ganze Nacht! Wenn dann in einem nicht gerade billigen Hotel auch noch Wlan extra bezahlt werden muss, ist man froh, wenn man das Hotel wieder verlassen kann.

Zimmertipp: auf keinen Fall zur Straßenseite!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Altenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel, die Zimmer, das Frühstück... alles so wie es für diese Kategorie sein soll. Wer einen Citytrip plant, ist hier richtig. Wer denkt er bekommt in einem derart zentral gelegenen Hotel morgens Vogelgezwitscher, ist hier falsch. Straßenbahn gehört eben dazu! Das Parkhaus vom gegenüberliegendem Steigenberger Hotel Sonne ist mit 13.-€/Tag normal für Rostock, der ebenfalls dort nutzbare Fitness- und Wellnessbereich hat den üblichen Hotelstandard. Das Personal in der Kleinen Sonne ist ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und professionell. Dies gilt für alle Bereiche, besonders aber für das Houseceeping, was sich auch in der Sauberkeit widerspiegelt. Einzig das der wlan-Zugang 5.-€ am Tag kostet, halte ich für unangemessen, das ist ja sogar bei ibis Budget mit drin.

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Die Kleine Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Kleine Sonne

Anschrift: Steinstrasse 7, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Die Kleine Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Kleine Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Die Kleine Sonne Rostock
Kleine Sonne Rostock
Hotel Kleine Sonne Rostock
Hotel Die Kleine Sonne Rostock
Hotel Zur Kleinen Sonne Rostock
Rostock Hotel Die Kleine Sonne
Die Kleine Sonne Hotel

Wenn Sie Die Kleine Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.