“Eine glatte Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 97 von 247 Restaurants in Rostock
Küche: deutsch
“Eine glatte Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Auf einem Kurzurlaub in Rostock sind wir zweimal im plan b gewesen (zentrale Lage!) und beide Male sehr zufrieden und mit vollem Magen weitergezogen. Auf der Karte steht ein gut überschaubares Angebot, vom deutschen (!) Tapas über Burger bis hin zu verschiedenen Schnitzelkombinationen. Was wir auch probiert haben (Bauernfrühstück, Kartoffelauflauf, und bei dem nächsten Besuch Wrap und Burger), alles schmeckte. Die Preise sind günstig, die Portionen groß und die Bedienung stets freundlich und zuvorkommend. Sollten wir wieder in Rostock unterwegs sein, kommen wir definitiv zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schalksmühle, Deutschland
“Perfekter Frühstücksbrunch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Der Service war sehr nett. Das gute Frühstücksbuffet ist mit Liebe gemacht, große Auswahl: leckere Vorspeisen, gute Salate mit Fisch, Krabben oder Fleisch, leckere Suppe, schöne Nachspeisen mit frisch zubereitetem Obstsalat und das alles zum Preis von 12,50 Euro je Person. Immer wieder gerne!!!

Aufenthalt Juli 2013
Warnemünde, Deutschland
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

im plan b gibt es eine sehr gute küche zum moderaten preis. täglich gibt es "die tollen tage"
Montag
Pasta-Tag
Neben unseren gängigen Pastagerichten, bieten wir jetzt eine noch größere Auswahl!
(15 - 22 Uhr)

Ladies Night
Spezielle Angebote für unsere Damen, bis zu 50% Rabatt
(17 - 24 Uhr)
17 - 18 Uhr
Happy Hour - für alle Gtränke gilt "Nimm zwei - zahl eins"

Freitag

Longdrinks mit Red Bull €3,50
(18 - 24 Uhr)

Sonntag
Herrentag
spezielle Gerichte aus unserer Standardkarte zum Sonderpreis und weitere tolle Angebote für unsere Herren ! Und für die Damen Sekt zum halben Preis...
(17 - 22 Uhr)

da lässt es sich nicht nur gut essen und trinken, sondern auch noch gut sparen. die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten mal im plan b.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lahnstein, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am Steak-Montag da. Jedes Steak für 9, 90€. Mein Mann war von der Qualität des Fleisches und der Menge auf dem Teller begeistert. Ich hatte ein Bauern Frühstück. Auch das war reichlich und sehr gut. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rostock, Deutschland
“War reelles...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Freitags gibt es ein leckeres Abendbuffet im PlanB, die Preise sind allerdings über die Jahre etwas angezogen, von 9,90 auf 12,90 in zwei Jahren. Wualität der Speisen durchweg in Ordnung. Nichts weltbewegendes, aber für den Abend gut. Schnitzel, Steak, Fisch, Antipasti, Salate, im Sommer mit Grillen auf der Terasse verbunden. Immer nett gewesen im Jahr 2011. Die kleinen Gläschen mit Leckereien wie Scampis, Hühnchenspießen und Matjestartar sind leider aus dem Angebot verschwunden, aber das trübt das Bild nur ein wenig auf hohem Niveau.

Aufenthalt September 2011