“Nettes Café im KTV-Kiez” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Café / Restaurant Central

Café / Restaurant Central
Leonhardstraße 22 | Kröpeliner Tor Vorstadt, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 381 4904648
Platz Nr. 93 von 262 Restaurants in Rostock
Preisbereich: USD 3 - USD 17
Küche: Bar, Café, Pub, Speiselokal, Gaststätte
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im quirligen Szeneviertel,der KTV,liegt mittenmang das Central.Hier kann man sich in chilliger Atmosphäre entspannt mit Freunden treffen,ob zum Frühstück ( täglich von 9-14 Uhr),welches man sich per Kreuzchen individuell zusammenstellen kann,zum Mittag essen, zum Kaffeeklatsch bei hausgebackenen Kuchen oder Torten kombiniert mit einer unserer Kaffeespezialitäten oder zu einem unserer vielfältigen Abendangebote mit einem Cocktail, einem Wein oder regionalen Bieren.Ob Geschäftsleute,Schüler oder Studenten, jeder kann das kostenlose WLAN nutzen, um "Hausaufgaben" zu machen oder mit Freunden zu chatten.Schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf Euch.
“Nettes Café im KTV-Kiez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Auf unserem Kurzurlaub in Rostock sind wir in einem Stadtmagazin auf das Angebot dreier Cafés aufmerksam geworden: zwischen 14 und 15.30 Uhr Kaffee und Kuchen für 3,50 EUR. So hatten wir am ersten Tag das Café im Likörfabrik getestet - von der Ambiente her sehr nett, gut besucht, aber die Tiramisu-Torte ließ einiges zu wünschen übrig. Das Café Central hatte ein ähnliches Angebot an Kuchen und Torten, aber das Publikum ist deutlich jünger wie das gesamte Ambiente auch. Der Service war in beiden Cafés sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Rauenberg, Deutschland
“Klasse Kuchen - Prima Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Cafe Central ist von der Lage her prima - es liegt sozusagen am Eingang zur KTV und es hat eine überschaubaren Preisliste mit guten Gerichten, prima Kuchen, einer großen Auswahl von Getränken - und alles zu vernünfitgen Preisen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“leckerer Kuchen - gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Cafe Central wird seinem Namen gerecht: es liegt sehr zentral, vom Doberaner Platz eine Minute um die Ecke, und ist daher auch häufig gut besucht. Wenn man einen Sitzplatz ergattert, kann man sich an der guten Atmosphäre und dem leckeren Kuchen erfreuen.
Das Cafe Central eignet sich auch gut als Treffpunkt, weil alle Rostocker und viele andere Leute das Cafe kennen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Café / Restaurant Central angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Café / Restaurant Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Café / Restaurant Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.