“Supertolles Wellness Hotel in Rostock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
“Supertolles Wellness Hotel in Rostock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Sie kommen auf das Zimmer und werden sich wohlfühlen. Die Welle (vom Wellness und der Küste) findet sich in der Dekoration überall wieder. Die Betten sind traumhaft. Das Frühstück ist nahezu perfekt - ein Gedicht. Selten eine so große Auswahl und tollen Service vorgefunden. Unvergleichbar!!! Die Bedienung überall freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

Wenn ich irgendwo Abstriche machen muss, dann bei dem engen Parkhaus.

Den Wellnessbereich konnte ich leider aus Zeitgründen selber nicht erkunden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel Radisson befindet sich sehr zentral in der Innenstadt von Rostock.
Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und sehr aufmerksam.Unser Zimmer war groß, hell, modern und mit allem komfort ausgestattet. Das Bad ebenso und alles sehr sauber. Leider konnten wir den schönen Wellnesbereich nicht nutzen, da wir auf Geschäftsreise waren und nicht mehr die zeit blieb, aber gewiss bei unserem nächsten Aufenthalt in diesem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und auch gut fürs Auge angerichtet. Für Dienst, Kurz und Städtereisen ist das Hotel sehr geeignet

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir buchten das Hotel zu einem äüßerst günstigen Preis über eine Lebensmittelkette.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir fühlten uns, obwohl wir nur 1/3 des Zimmerpreises bezahlt hatten, sehr gut aufgehoben. Bis auf eine vielleicht eher ungewollte Frage des Servicepersonals, nachdem wir 2 Hauptgerichte und 2 Getränke bestellt hatten: "Das war´s schon?" (das Wort "schon" hätte man sich auch verkneifen können; kam sehr überheblich rüber), war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren groß, hübsch designed, sauber. Etwas störend war das Geräusch der für meinen Geschmack zu lauten Klimaanlage. Läßt sich aber auch abschalten. Auch etwas unzufrieden war ich mit den etwas zu weich geratenen Kissen, insbesondere dann wenn man nur halbe Kissen mit Schaumstoffbällchen gewöhnt ist. Die Matrazen waren okay. Der Fitnessbereich war zwar etwas klein, aber alles da: Stepper, Fahrrad, Crosstrainer, Multihantelgerät, und das alles mit Blick aus der 7.Etage über Rostock.
Sehr chillig fanden wir die Amber-Lounge-Bar. Tolle Ledersessel, etwas teure Cocktails aber lecker, relativ günstiges Bier. Auch das Restaurant ist nicht überteuert. Leider mussten wir etwas länger warten, aber das war im Rahmen. Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse. Alles was das Herz begehrt und den Gaumen verwöhnt. Ein wirklich toller Kurztrip. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ein wirklich tolles, modernes Stadthotel in bester Lage mitten in Rostock, Fussgängerzone und Fluss in unmittelbarer Nähe. Das neue Hotel hat schöne, helle Zimmer - einige mit tollem Blick über den Fluss. Die Lobby und gross und schön gestaltet. Z.T wird hier, aber auch im Restaurant und auf der Aussenterrasse das großartige Frühstücksbüffet eingenommen. Unbedingt sollte man den Spa-und Wellnessbereich auf dem Dach des Hotels besuchen. Er besticht durch super Aussicht vom Ruheraum, Aussenterrrasse und Sauna mit Fenster. Schön gestaltete Räume mit Kerzen lassen diesen Bereich sehr elegant wirken.
Das Strandbad Warnemünde erreicht man in 15 Minuten Autofahrt oder per Bahn, also eine gute Alternative zu Strandhotels dort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Radisson Blu Rostock liegt direkt in der City, in der Kröpeliner Straße, welche auch gleichzeitig die Einkaufsstraße von Rpstpck ist. Ausserdem ist hinter dem Hotel ein großes Einkaufszentrum zu finden.
Auf jeden Fall soll ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gewählt werden. Je nach Sicht - atemberaubend.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.
Ausserdem steht auf dem Dach ein wunderschöner Spa Bereich zur Verfügung, der im Sommer sogar mit originalen Strandkörber bestückt ist und einen super Ausblick über Rostock gewährt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt in der Innenstadt, rückwärtig beginnt die Fußgängerzone. Es gibt ausreichend Parkplätze. Der Service ist vorzüglich, schnell und effizient.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Omelettes.
Die Zimmer sind gut schallisoliert, sodass kein Straßen- oder Stadtlärm zu hören ist (vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle). Die Betten sind groß, die Matrazen vorzüglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt am Rande der Rostocker Füßgängerzone, verkehrsgünstig gut mit Bahn oder Auto zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und sehr gut ausgestattet. Schreibtisch, Relassessel, Hosenbügler, Wasserkocher, Kaffee+Tee, etc sind vorhanden. Der WEllnessbereich ist sehr großzugig ausgestattet und bietet eine schöne Dachterasse mit Aussicht. Das Frühstück-Buffet war außerordentlich umfangreich.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für Dienstreisen und Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 3 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.