Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut geschlafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
UNGLAUBLICHE 30 % RABATT
Nr. 2 von 62 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Modernes Hotel in zentraler Lage von Rostock am Stadthafen. Wir hatten eine Spätanreise. Das Personal der Rezeption war ausgesprochen freundlich, auch nachdem wir um ein anderes Zimmer baten, da unser Zimmer zwar sehr schön und geräumig war, aber nur ein Queensizebett besaß. Das Zimmer, das wir dann erhielten, war zwar etwas kleiner, es gab keine Bademäntel und die Slipper erst auf Nachfrage, (dann aber sofort), es hatte auch keinen so schönen Ausblick, aber dafür war es so himmlich ruhig, dass wir die Fenster geöffnet lassen konnten. Nur die Möwen unterbrachen die Stille. Das Haus ist sehr verwinkelt, lange Wege und Menschen mit Orientierungsproblemen haben es sicher nicht leicht. Die Speisen des 24Std. Zimmerservice waren überraschend gut und es gab keine lange Wartezeit!!! Der Kellner war ausgesprochen freundlich!! Was jedoch nicht ausdrücklich geordert wurde, war auch nicht vorhanden - also kein Brot zum Salat, kein Pfeffer oder Salz... Das Frühstück am nächsten Morgen (im Preis incl.) entsprach jedoch in keiner Weise unseren Ansprüchen an ein solches Hotel. Die Wurstauswahl war kläglich und an Schinken gar nicht zu denken. Der Lachs, ebenfalls in homöopathischer Menge schmeckte muffig. Frische Eierspeisen gab es nur theoretisch, es war nämlich niemand da der sie zubereiten könnte. Die angebotenen Salate schon etwas angetrocknet. Die Klimaanlage in diesem Raum schaffte es nicht, die Hitze des vorangegangenen Tages zu vertreiben.
Parken in sehr unübersichtlichem Parkhaus, Hotelaufzug schlecht beschildert. Der Preis mit 9,- wirklich akzeptabel. Da wir im Internet bei NUR-Reisen für 104,- incl. Frühstück gebucht hatten, stimmte für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis. (Bei Buchung im Hotel 147,-)

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    217
    137
    20
    1
    4
Bewertungen für
44
129
34
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das in guter Lage in der Innenstadt von Rostock befindliche neue Hotel ist nicht nur sehr gut ausgestattet, auch das Personal im Besonderen ist überaus höflich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt erreicht das Hotel einen 5-Sterne-Standard zu annehmbaren Preisen. Ich habe selten ein solch attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Radisson Blu liegt direkt an der Fußgängerzone und dem Einkaufszentrum Kröpeliner Tor. Für mich eines der besten Hotels, die ich kennengelernt habe. Sehr freundlicher Check-Inn, bei den heißen Tagen im Juli wurde ich gleich gefragt, ob man mir etwas kostenlos zu Trinken anbieten könnte ! Sehr farbenfrohe Zimmer, großzügig, klimatisiert. Zimmer sind sehr schön designt, einziges Manko: Der alte Rörenfernseher passt so gar nicht mehr ins Bild ! Parken in Tiefgarage für 8 Euro möglich, W-LAN komplett kostenlos, dickes Plus ! Sehr gutes Frühstücksbufett, allerdings mit 18 Euro auch nicht gerade günstig. Im obersten Geschoss Wellnessbereich mit Beautyangeboten und Sauna. Leider kein Schwimmbad

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Positiv: Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gelegen, die Fussgängerzone von Rostock mit vielen Geschäften ist in 1 Minute zu erreichen, der Hafen mit vielen Restaurants, Cafes und Bars ist in 2-3 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind gross, sauber und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Mein Tipp: unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Fluss Warnow oder zur Vorstadt buchen! Das Hotel hat eine Tiefgarage, billiger ist der Parkplatz zwischen Hotel und Hafen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Haus hat eine hervorragende Lage im Zentrum. Gute Verkehrsanbindung-Straßenbahn hält "vor der Tür", Tiefgarage ( könnte für Hotelgäste eigentlich gratis sein, kostet aber 8.- Euro pro Tag). Die Bummel- und Shoppingmeile ("Kröpeliner") liegt gleich hinter dem Haus.
Unser Zimmer (Eck- Suite) hatte einen traumhaften Blick auf den Stadthafen, Warnow aufwärts in Richtung Sonnenuntergang und über die Dächer der Stadt. Die Zimmer-größe und Aufteilung (Vorraum mit Schreibtisch und Schränken, Gang mit Badbereich, Schlaf- und Sitzbereich mit bodentiefer Verglasung) ließ keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbüffet war gut sortiert, zu empfehlen ist das auf Wunsch zubereitete Omelett und der frisch bereitete Fruchtsaft, vermisst habe ich mal ein Glas Frühstücks- Sekt. Der Service am Tisch war ohne Makel, ebenso können wir die Aufmerksamkeit an der Rezeption und den Zimmerservice bewerten.
Es waren fünf Tage die leider zu schnell vergingen, die aber eine Option auf "mehr am Meer" offen lassen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Hotel beim Stöbern im Internet entdeckt und uns von den Bildern dort leiten lassen. Wie sich gezeigt hat, entsprachen sowohl die Bilder wie auch die positiven Bewertungen zu 100% der Realität. Wir hatten ein modernes Zimmer mit schöner Aussicht (leider nicht zur Hafenseite). Der Spa-Bereich ist kostenlos zu nutzen und sehr zu empehlen (Sauna, Dampfbad, Sanarium, Dachterasse zum Entspannen). Der Room-Service ist spitze und sogar ohne Aufpreis. Einziger Makel ist das zwar gute, aber zu teure Frühstück (18 €).

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hotelzimmer sind großzügig eingerichtet. Wir hatten eines mit schönem Blick auf den Stadthafen, liegt allerdings an zentralen Verkehrsstraßen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und aufmerksames Personal, das uns mit guten Resturanttipps ausgestattet hat. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffett. Einziges Manko: Plastikunterlagen unter den Laken tragen nciht zum Schlafkomfort bei.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 3 der Romantikhotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Cancelon, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.