“Romanik-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 62 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Paderborn
“Romanik-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir hatten 2 Nächte inkl. Früstuck gebucht. Dazu gabs im Angebot ein 2 Gang Abendessen und Schiffausflug für zwei nach Warnemünde. Wellnesbereich inklüsive. Alles für super Preis von 218,00 euro insgesamt.! Kuschelwochenende für zwei verliebten Menschen,,,was kann besser sein?-))) Service war super,hat Alles gefalen!!
Das Essen war vielvältig. Alles frisch und lecker. Schade das die letzte Schiffsfahrt von Warnemünde nach Rostock so früh ist. Wir wollten noch länger am Strand bleiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren zu viert dort über Pfingsten. Wir hatten Ebay-Gutscheine für Suiten ersteigert. Tatsächlich handelt es sich um Buiseness-Class-Zimmer, die aber sehr groß und sehr gut eingerichtet sind. Allenfalls das Bad hätte für ein solches Zimmer geräumiger sein können.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war gut/sehr gut, leider war es sehr voll.
Die Lage nahe der Einkaufsstrasse und dem Hafen ist ideal. Der Parkplatz kostete 8 €, was sehr angemessen für den Innenstadtbereich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben bereits öfter im Radisson BLU Rostock übernachtet und sind jedes mal wieder von dem Haus überzeugt. Ein wirklich toller Service von überfreundlichem Personal ist hier eine Selbstverständlichkeit. Alles sauber und das ganze in einem dezent modernen Umfeld.
Dieses Mal haben wir im Hotel unsere private Hochzeitsfeier ausgerichtet und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Hervorragendes Essen! Toller Service! Ein wunderschönes Zimmer mit fantastischen Ausblick. Das Beste: Für besondere Anlässe ist ein Sektempfang auf der Dachterasse möglich. Wir hatten sonniges Wetter und daher ein war es dies ein sensationeller Erfolg. Blick über die ganze Stadt und Umland.
Das Radisson BLU Hotel in Rostock würden wir jederzeit und immer wieder empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

ein schickes Hotel in sehr guter Lage, der Service ist erste Klasse, beim Frühstück fehlt es an nichts. Auch das Zimmer gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Aufgrund meines Goldstatuses bei goldpointsplus gab es ein Zimmer mit schönem Ausblick über die Warnow, einfach super! Ich werde definitiv wiederkommen, und zwar zum Glück schon in der nächsten Woche!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

aufenthalt über das wochenende in einer suite der sogenannten businessclass,angenehmes preis-leistungsverhältnis,direkte innenstadtlage mit diversen einkaufsmöglichkeiten,mehrheitlich junges publikum,schöner wellnessbereich mit aussentereasse über den dächern der stadt,kostenloses wlan,empfohlenes restaurant im hause,nettes personal
parken im parkaus,aber auch fussläufig auf günstigem parkplatz

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Sehr angenehmes Hotel im Herzen von Rostock. Angenehmer Service, gute Zimmer. Schneller Checkin/Checkout. Angenehme Bar mit Möglichkeit z.B. Fussball zu schauen. Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Service sehr aufmerksam und hilfreich auch wenn es nicht ursächlich um das Hotel geht. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Rostock (die Fußgängerzone ist um die Ecke).
Da es sich um ein relativ neues Hotel handelt, waren die Zimmer und auch die Tagungsräumlichkeiten entsprechend neuwertig. Sehr schön sich die Eckzimmer (sehr geräumig). Der Wellnessbereich ist sehr schön gelungen mit tollem Blick über Rostock, allerdings sollte man vom Fitnessraum nicht zu viel erwarten - lieber in die Saune gehen.

Einziges Manko, welches mich gestört hat: die Fernseher sind sehr klein und noch die alten Röhrenfernseher. Normalerweise kein Problem, aber zum WM-Schauen nicht geeignet :o)

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.