Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterirdischer Schlafkomfort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
1 Bewertung
“Unterirdischer Schlafkomfort”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Doppelzimmer Standard mit einem Max. 1,50 m breiten Bett...für 2 Erwachsene Mitteleuropäer zu klein, kann gut als Einzelzimmer verkauft werden. Die Klimaanlage rauscht sehr laut. Im Saunabereich funktionieren die Duschen nicht richtig. Servicepersonal, um das auslaufende Wasser von den nicht rutschhemmenden Fliesen zu beseitigen gab es nicht. Sitzt auf der Toilette, sag
schlägt einem die Tür vor den Kopf oder die Knie, wenn man die Badezimmertür nicht schließt.Wir haben in Rostock auch in günstigeren Hotels schon besser geschlafen.

Zimmertipp: Nach Bettgrösse fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

516 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    292
    189
    27
    3
    5
Bewertungen für
66
175
38
192
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Leider sind aus 5 Punkten im letzten Jahr nur noch 3 geworden...

Als Stammgast mit einigen Nächten im Hause ist leider sehr viel "Einsparung" zu sehen, besonders in der Gastronomie. Da Frühstück wurde "neu designt" uns man findet nun ein Meer an Dekozeugs auf den Buffets. Die Speisenauswahl und Qualitaet hat dazu leider drastisch abgenommen. Eine Sorte Scheibenkäse (waren mal ueber 3), keine Salate (Ei-, Wurst- etc.) und noch nicht einmal eine vernuenftige Aufschnittauswahl, stattdessen ein paar mit wenig Schinken vorbelegte Brotstueckchen. Geiches bei Fruechten, Muesli etc. Für mich vom mit Abstand "besten Fruehstück der Stadt" nun auf Motel One / Penta Niveau.

Das Restaurant am Abend ist ebenfalls keine Empfehlung mehr. Wo es für mich früher oft die letzte Rettung war wenn die Ausgehlust nicht mehr da war ist es nun leider keine Option mehr. Ein preislich nicht ganz guenstiger Caesar Salat war so schmackhaft und nett angerichtet wie ich es sonst nur aus der letzten Kantine kenne. Sorry aber das geht gar nicht.

Die Zimmer sind weiterhin sehr schoen und das Beste was HRO zu beiten hat. Frueher gab es mal freie Steckdosen am Bett meine ich. Nun muss man immer irgendwo auf dem Boden rumkriechen um sein Handy zu laden. In Zeiten von Smartphone (mit Wecker), Apple Watch & Co sollte hier was passieren...

Individueller Service leider je nach Laune. Mal gibts ein Wasser auf's Haus fuer den Stammgast, mal nicht. Zimmerupgrades beschraenken sich gegen frueher ebenfalls nur noch auf ein "schoenes Zimmer in gleicher Kategorie". Handgschreibenes Kaertchen ist schon ewig vorbei... Das waren noch Zeiten hier...

WLAN: Auch hier die Bandbreite absolut nicht mehr Zeitgemäss, gut das man es in Deutschland nicht braucht.

Wird wohl doch mal wieder Zeit zu schauen ob in der "Sonne" der Service etwas besser geworden ist, das Fruehstueck ist dort nun leider deutlich vorn.

Zimmertipp: Zimmer mit Hafenblick, moeglichst die ueber dem Restaurant
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wietze
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel liegt zentral und ist somit z.B. für ein Wochenende in Rostock oder Business-Aufenthalte sehr gut geeignet. Für Geschäftsanlässe oder Feierlichkeiten bietet sich die neue Event-Etage im 7.Stock an. Von dort hat man eine fantastische Aussicht und verschieden große Räume zur Auswahl.

Die Zimmer sind schön gestaltet, geräumig und bieten eine Menge von Annehmlichkeiten, u.a. Wasserkocher mit Kaffee und Tee, gute Accessoires und eine Wäscheleine im Bad. Die Schallisolierung ist sehr gut. Die Preise für Minibar und Zimmerservice sind angemessen.

Die Räumlichkeiten für Frühstück, Restaurant und Bar sind sehr großzügig und freundlich gestaltet und wohnlich ausgestattet. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas und ist besonders hübsch und originell angerichtet, So steht die z.B. die Milch zum Kaffee in kleinen Bügelflaschen auf dem Tisch, und es gibt u.a. frisch gepressten Orangensaft, Smoothies, Pancakes, Lachs geräuchert am Stück, viele Senfsorten. Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich, stets ansprechbar und engagiert.

Ein paar Dinge haben mir nicht gefallen: Die Dauerberieselung mit Musik auf den Fluren -auch in der Nacht- ist nicht mein Fall.

Die Doppelbetten waren von der Art, dass die Matratzen ständig auseinanderdriften. Für verliebte Paare kann dies von Nachteil sein. Jungen Eltern sei gesagt, dass bei den vom Haus gestellten Babybetten die Matratze im Gestell hängt und somit nicht fest aufliegt, sondern sich hin und her bewegen kann. Unser Baby mochte darin nicht schlafen, und wir sind auf ein vertrautes Babybett umgestiegen.

In den Zimmern und Hotelräumen war es, wohl bedingt durch die moderne, "gedämmte" Bauweise und den Sommer, einerseits sehr warm, andererseits konnte das Fenster zum Lüften nicht ganz geöffnet, sondern nur angekippt werden. Letztlich musste daher die Klimaanlage eingeschaltet werden, was nicht für jeden verträglich und behaglich ist. Manche Räume waren so eher zu warm, manche (z.B. Eingangshalle) eher zu kühl.

Bei aller Originalität des Frühstücks mögen Käsefreunde kritisieren, dass es neben frischem Ziegenkäse nur einen Weichkäse und eine Sorte Scheibenkäse gab.

Eine Mitarbeiterin der Rezeption ist mir wiederholt durch ihre recht schnippische Art aufgefallen. Gerade bei der Ankunft in einem Hotel möchte man das nicht haben. . Es ist schade, dass dies den Eindruck trübt, denn alle anderen Mitarbeiter zeichneten sich durch sehr freundliches Auftreten aus.

Trotz dieser Kritikpunkte gehört das Radisson Blu ohne Frage zu den besten Hotels in Rostock und ist, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt, auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Jörg,

vielen Dank Sie sich die Zeit genommen haben uns so wortreich zu bewerten.
Ebenfalls möchten wir uns für Ihre offene Kritik bedanken, denn nur dadurch können wir uns verbessern.
Wir werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der von Ihnen aufgeführten Punkte bemühen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Katharina Schäfer
Rezeptionsmitarbeiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes, großes Zimmer und Badezimmer. Netter und aufmerksamer Service. Frühstück können wir leider nicht bewerten, da es uns zu teuer war. Die Lage war optimal. Man ist schnell am Wasser und in der Stadt (Einkaufsmeile).

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Ingor,

besten Dank für Ihr freundliches Feedback.
Eine Empfehlung - die Ostsee können Sie auch auf dem Wasser mit der halbstündlich verkehrenden Fähre (weniger als 10 min vom Hotel entfernt) erreichen.

Viele Grüße aus Rostock,
Ihre
Katharina Schaefer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
0.5 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 7 von 61 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 705 Bewertungen
0.8 km entfernt
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 9 von 61 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 152 Bewertungen
10.2 km entfernt
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
4.5 von 5 Sternen 321 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.2 km entfernt
Elbotel Hotel-Restaurant Rostock
0.8 km entfernt
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 11 von 61 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 238 Bewertungen
10.5 km entfernt
Hotel Neptun
Hotel Neptun
Nr. 8 von 20 in Warnemünde
4.0 von 5 Sternen 165 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Familienhotels in Rostock
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.