“Zentrales Hote in Rostock” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Zentrales Hote in Rostock”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Komfortable, saubere und geräumige Zimmer. Sowohl für den Städtetrip als auch für Eine Geschäftsreise ein gutes Hotel um ein paar Tage in Rostock zu verbringen. Großzügig angelegte Empfangshalle mit vielen Sitzmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unsere Bewertung genommen haben und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War eine Nacht im Radisson Blu in Rostock. Das Hotel liegt unmittelbar im Zentum, der Weihnachtsmarkt war sehr bequem zu erreichen. Das Parkhaus ist ein wenig schwer zu erkennen, aber praktisch. Im Hotel selbst ist das Frühstück reichlich, mit guter Auswahl. Die Zimmer sind sauber und bequem. Ich verstehe nur nicht, wieso Erdnüsse in der Minibar gelagert werden. Ich habe noch nie jemanden sagen hören "Mensch, jetzt hätte ich Lust auf ein paar 5°C kalte Erdnüsse". Alles in allem dennoch ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Frage bezüglich der Erdnüsse in der Minibar werde ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel, was kaum Wünsche offen lässt,
Gemütliche Zimmer, ein üppiges Frühstücksbuffet, angenehmer Wellnessbereich mit mehreren Saunen und toller flexibler Service.
Wo viel Sonne ist aber auch auch ein bisschen Schatten: lediglich der Fitnesbereich, der mit seinem Laufband, Stepper und Fahrrad, sowie einigen leichtgewichtigen Kurzhantelpaaren, eher an einen Cardiobereich erinnert war in Vorfreude aufs Gewichte stemmen etwas enttäuschend.
Nichtsdestrotz würden wir aufgrund des hervorragenden Gesamteindrucks jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit uns zu bewerten und das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Anmerkung zum Fitnessbereich gebe ich gern an die entsprechende Abteilung weiter.

Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren hier privat mit einer Gruppe zum Besuch des Rostocker Weihnachtsmarktes - sehr gute Lage zur Innenstadt.
Leckeres Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Auch die Lage zum Wasser / Hafen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service so zufrieden waren.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren übers Wochenende dort. Der Empfang fanden wir etwas kühl und nicht wirklich Herzlich. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet, Die Fenster sind gut abgedichtet das man die Straßenbahn so gut wie nicht hört. Die Betten sind sehr bequem und wir haben wirklich sehr gut darin geschlafen. Das Badezimmer ist geräumig und gut Ausgestattet. Der Wellnessbereich ist sehr gut und vom Preisleistungsverhältnis echt Top. Die Mitarbeiter an der Bar könnten etwas Motivierter wirken. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Im Ganzen würden wir in diesem Hotel gerne wieder ein Checken.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Michael,

Vielen Dank für Ihre Bewrtung unseres Hauses.
Nur durch offen ausgesprochene Kritik können wir unsere Schwachstellen erkennen und danach auch beheben.

Nadine Kother

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, HRS, TripOnline SA, Expedia, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.