“HanseSail 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kalbe/Milde, Germany
“HanseSail 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Kein Feuerwerk aus dem Zimmer zu sehen :-( Lage anonsten top! Sauberkeit in den Zimmer schon mal besser gesehen - aber i.O., wenig Obst zum Frühstück, ansonsten zu empfehlen. Toller Spa-Bereich über den Dächern Rostocks...

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Andre,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr damit verbundenes Interesse an unserem Hause.
Schade, dass Sie kein Zimmer zum Hafen raus hatten um das Feuerwerk genießen zu können. Das nächste Mal bieten wir Ihnen gern unsere Superior-Zimmer an, welche einen herrlichen Blick über den Stadthafen haben.
Bitte entschuldigen Sie die ungenügende Reinigung des Zimmer

Danke für den Hinweis bezüglich des Obstes - wir werden uns bemühen Ihnen beim nächsten Mal mehr Auswahl bieten zu können.

Herzliche Grüße

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Lübtheen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich finde das Hotel schön es ist angenehm und man hat eine tolle Aussicht mir hat persönlich der pool gefehlt ich war schon sehr oft in einem redisson Hotel aber ich hatte immer einen pool wenn man villeicht nicht die zeit hat in der Ostsee zu baden dann in einem pool aber sonst war das Hotel tip top

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Anke,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bereits im Eingangsbereich Wohlfühlathmosphäre pur. Ausgezeichneter Gesamteindruck des Hotels. Besonders eindruckvoll das äußerst zuvorkommende und freundliche Personal, vor allem im Emfang und in der Osteria.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele sowie der an uns gerichteten Erwartungen bzw. Anforderungen an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben und unser Credo lauten schlicht, aber ambitioniert, unsere Gäste zu begeistern. Schön, dass es uns so gut gelungen ist.

Wöllstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Schon bei der Ankunft bzw.Einfahrt in die Tiefgarage sieht man schon das Wert aufs Detail gelegt wird. (schöne breite Parkbuchten) unser Zimmer ,eine Business-Suite sehr Komfortabel fast wie eine 2-Zimmer Wohnung,super Frühstück und super Personal.Saunabereich mit Dachterasse "GENIAL". S-Bahn Haltestelle genau gegenüber und zu Fuß in weniger als einer Minute in der Fußgängerzone. Fazit:Rundum Zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Udo,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele sowie der an uns gerichteten Erwartungen bzw. Anforderungen an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben und unser Credo lauten schlicht, aber ambitioniert, unsere Gäste zu begeistern. Es freut uns sehr, dass es uns so gut bei Ihnen gelungen ist.

Hildesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre mit wunderschönen Zimmern und einer hervorrangenden Dachterrasse mit Blick auf den Hafen. Der Aufenthalt lohnt sich wirklich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei. Unerfahrene Hotelgäste, müssten eventuell etwas mehr Hilfe erfragen als von sich aus gegeben wird, aber rundum ein guter Service. Auch der Besuch des Wellness-Bereichs lohnt sich, vor allem die Massage! Der Fitness-Raum ist klein aber für kleinere Übungen und Ausdauertraining ausreichend.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Kim,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Es ist eine Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Für Wünsche und Anregungen stehen wir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße und bis bald
Köln, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Lage und Erreichbarkeit waren gut. Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Service war zufriedenstellend. Durch Arbeiten an der Aussenfassade kein Fenster im Zimmer, ist sehr negativ. Keine Aussengastronomie bei schönem Wetter. Oftmals volles Parkhaus und aus diesem Grund langes Warten bei der Einfahrt. An der Bar gab es manchmal auch Knabereien zum Getränk.

• Aufenthalt August 2014, Business

Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Der vorgebrachte Kritikpunkt bezüglich unserer Fassadenarbeiten ist bedauerlicherweise berechtigt. Die Bauarbeiten konnten leider noch nicht fertig gestellt werden und so waren wir gezwungen einen kleinen Teil (30 von 251 Zimmern) unserer Gäste in ein Zimmer ohne Aussicht einzuchecken. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen, und mir bleibt nur mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Die Tiefgarage ist leider ein öffentliches Parkhaus und wir haben keinen Einfluss darauf, wie viele Autos zu welcher Zeit parken.

Stefanie Stutzig
Hannover, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

contra: Umbauarbeiten auf der Homepage nicht angekündigt, am An-und Abreisetag Baustellenlärm, Zimmer schlecht gereinigt (trockenes Hundefutter auf dem Boden, leicht staubig, statt Duschhaube und Nadelset leere Verpackungen Doppelbett für Paare nicht geeignet. Matratzen rutschen schnell auseinander pro: sehr gute Lage, Zentrum und Stadthafen sehr schnell erreichbar. Sehr schöne Aussicht vom Wellnessbereich Für die Unannehmlichkeiten wegen Baustellenlärm wurde die Parkgebühr im Wert von 37,50€ erstattet

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Igor,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Hinweise, in dem Sie uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel geschildert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Das hätte so nicht passieren dürfen. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen, und mir bleibt nur mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen wurden, denn unser größtes Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, nehmen Sie gern persönlich Kontakt zu uns auf.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotelopia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.