“Tolles Hotel mit tollem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
Bremen, Deutschland
“Tolles Hotel mit tollem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Empfang war toll, es wurde alles erklärt und man hatte das Gefühl willkommen zu sein.

Zimmer hat eine normale Größe, mit Badewanne was sehr schön ist und wir hatten ein Zimmer zum Wasser, was auch toll war!

Welnessbereich war auch super, gerade wenn die Sonne scheint kann man sich auf der Dachteressa super entspannen. Ansonsten hat man auch eine Auswahl an Saunen, alles sehr gepflegt.

Zimmerfrühstück pünktlich und reichhaltig, nichts zu meckern!

Late Check out wurde ohne Murren gewährt nach einer durchgefeierten Nacht!

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mehr muss man glaube ich nicht sagen. Alles in Allem ein super Hotel. Freundliches Personal und sauberes Ambiente. Einfache Wege zur Ostsee. Ob mit Tram oder S-Bahn.
Das Hoteleigene Restaurant ist sauber und das Essen ist spitze. Auch ein sehr reichhaltiges Angebot zum Frühstück.
Bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch der Wellnes/Spa-Bereich ist sehr stimmungsvoll ausgestattet und sicherlich einen Blick wert.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Lieber Dennis,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist wirklich schön zu lesen wie begeistert sie sind und wir freuen uns, wenn sie wieder unsere Gäste sind.

Herzliche Grüße
Görlitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hotel mit sehr guter Ausstattung und Lage. Familie mit kleinen Kindern sind willkommen und fühlen sich im Hotel sehr wohl, gleich bei der Ankunft bekamen die Kinder eine kleine Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel liegt einfach perfekt, egal ob Geschäftsreise oder für einen Privatbesuch.
Äusserst freundliches Empfangskomitee! Wurde sofort auf die aktuelle Renovierungslage hingewiesen und habe ein sehr schönes Zimmer bekommen! Preis-Leistung passt hier einfach sehr gut.
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Hotel super Lage...gräumige Zimmer,nettes Personal,Frühstück und Essen ist gut und reichlich man hat den alten Hafen direkt vor der Nase..Tram fährt auch driekt vor
dem Hotel weg .. Parken in Tiefgarage oder gegenüber auf den Stadtparkplatz..

Aufenthalt Juli 2014, Business
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in ALLEM ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Lage super und für ein 4* Haus war auch der Preis fair. Nochmals ein DICKES DANKE an den F&B Assistant Manager.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer: Groß, geräumig, sehr sauber!
Personal: Durchwegs nett, zuvorkommend, aufmerksam, schnell.
Getestet haben wir auch mehrmals den Zimmerservice (Frühstück & Abendessen), das Essen war phantastisch! Auch das im Restaurant. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, frisch und auch bei vielen Gästen stets sehr gut gefüllt! Das Verwöhnprogramm haben wir auch in Anspruch genommen: Ein Traum! Luxus pur! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Hotel ist auch sehr gut gelegen: Zentrumnah und doch ruhig. Wer nach Rostock fährt, sollte unbedingt hier absteigen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 3 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.