“Einfach super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Meerbusch
“Einfach super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Dieses Hotel liegt einfach perfekt, egal ob Geschäftsreise oder für einen Privatbesuch.
Äusserst freundliches Empfangskomitee! Wurde sofort auf die aktuelle Renovierungslage hingewiesen und habe ein sehr schönes Zimmer bekommen! Preis-Leistung passt hier einfach sehr gut.
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gug gefallen hat.

Niederbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel super Lage...gräumige Zimmer,nettes Personal,Frühstück und Essen ist gut und reichlich man hat den alten Hafen direkt vor der Nase..Tram fährt auch driekt vor
dem Hotel weg .. Parken in Tiefgarage oder gegenüber auf den Stadtparkplatz..

Aufenthalt Juli 2014, Business
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Rudolf,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Gern begrüßen wir sie wieder als unsere Gäste.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Alles in ALLEM ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Lage super und für ein 4* Haus war auch der Preis fair. Nochmals ein DICKES DANKE an den F&B Assistant Manager.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Rene,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie unsere Gäste waren.
Gern habe ich das Dankschön an unseren Assistant F&D Manager weitergegeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer: Groß, geräumig, sehr sauber!
Personal: Durchwegs nett, zuvorkommend, aufmerksam, schnell.
Getestet haben wir auch mehrmals den Zimmerservice (Frühstück & Abendessen), das Essen war phantastisch! Auch das im Restaurant. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, frisch und auch bei vielen Gästen stets sehr gut gefüllt! Das Verwöhnprogramm haben wir auch in Anspruch genommen: Ein Traum! Luxus pur! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Hotel ist auch sehr gut gelegen: Zentrumnah und doch ruhig. Wer nach Rostock fährt, sollte unbedingt hier absteigen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist für Touristen ideal gelegen zwischen Kröpeliner Tor und Stadthafen; alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön; sauber, relativ großzügig und modern. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Preis-Leistungs Verhältnis passt hier einfach.
Parken kostet 12,50 EUR pro Tag, was ich für die Innenstadtlage als nicht zu teuer erachte.
Das Frühstücksbuffet war auch völlig in Ordnung.
Mir fallen keine wirklichen Kritikunkte ein, weshalb es von mir fünf Sterne gibt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.
Gern begrüßen wir sie bald wieder als unsere Gäste.

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Vor unserer Überfahrt nach Dänemark hatten wir uns hier in diesem ziemlich neuen Hotel mitten in Rostock für eine Nacht ein Zimmer gebucht. Gebührenpflichtiger Parkraum direkt unterhalb des Hotels (öffentlich, aber mit direktem Zugang zum Hotel), schick gestylter Lobbybereich, sehr netter und professioneller Service an der Rezeption. Zimmer vom Styling her etwas gewöhnungbedürftig (Tiger-Look der Holzmöbel, Troddellampen etc.), zum Schlafen aber komfortabel und ruhig. Badezimmer okay, aber nicht mehr (aber sauber). Abends haben wir im Hotel-Restaurant gegessen - eine gute Alternative, falls man keine Lust mehr hat, in die Stadt zu laufen. Das Essen ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gern möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist für Geschäftsreisende sicher besser geeignet als für Feriengäste. Bleibt man länger, wünscht man sich ein kleineres, persönlicheres Haus gewählt zu haben. Alles in allem stimmt aber das Preis-Leistungverhältnis, da der Wellness-Bereich sehr schön und praktisch gestaltet ist und die Betten gross und bequem sind. Eine grosse Enttäuschung ist das hauseigene Restaurant. Dieses entspricht weder in Bezug auf das Essen noch auf den Service einem 4-Sterne Haus. Schade.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Hafensicht sind sehr schön, aber auch etwas teurer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel zu schildern.
Wir bedauern, dass Sie mit Service und dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Nur durch offen ausgesprochene Kritik können wir unsere Schwachstellen erkennen und danach auch beheben.
Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen, und mir bleibt nur mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aus Ihrer Kritik ist nicht genau zu entnehmen, warum unser Restaurant eine Enttäuschung für Sie war.
Ich freue mich, wenn Sie noch einmal persönlich zu uns Kontakt aufnehmen würden und wir über Ihre Kritikpunkte sprechen können.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotelopia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.