“Reine Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 62 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
hamburg, Germany
“Reine Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Freundliche Mitarbeiter, schneller Service , eine tolles SPA, saubere Zimmer bieten dem Geschäftsreisenden tolle Erholung und Entspannung. Etwas zu teuer finde ich die Garage mit 12,50 pro Tag. Sonst alles Top

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Mathias,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch.
Da es nicht unsere hoteleigene Garage ist, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise.
Gern beraten wir Sie beim nächsten Mal über günstigere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe.

Norderstedt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Auf jeden Fall auch durch die perfekte Lage zu empfehlen. Restaurants, Shopping, Bars und der Hafen alles in wenigen Minuten zu erreichen. Tiefgarage. Geräumige moderne und durchdachte Zimmer. Immer drauf achten das man Hafenblick ( Mit Sonnenuntergang über der Warnow ) hat. Sonst ist alles nur halb so schön.

Lieber Rainer,

vielen Dank für Ihr tolles Feeback. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und das es Ihnen so gut gefallen hat. Ich kann Sie sehr gut verstehen, von unseren Superior Zimmern hat man wirklcih eine traumhafte Aussicht über den Rostocker Stadthafen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schneverdingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Hotel ist für einen Aufenthalt sehr gut geeignet, da die Lage mehr als ideal ist. Mitten in der Innenstadt, zentral gelegen, alles fussläufig zu erreichen, Tiefgarage und Einkaufszentrum direkt dabei. Zimmer und Service hervorragend. Ideal als Geschäftsreisender, aber auch für private Aufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Liebe Elena,

schön, dass Sie unser Gast waren und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Für Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

...bietet das neue Radisson in Rostock, wenn man denn in Rostock übernachten möchte/muss. Das Personal an Rezeption und im Frühstücksbereich ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht (leider keinen frischen Orangensaft !) und insb. werden Eierspeisen frisch zubereitet - großes Plus ! Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso die Bäder. Insgesamt sehr guter Standard.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die vielen Komplimente.
Gern können Sie beim nächsten Mal beim Servicepersonal nachfragen und bekommen einen frisch gepressten Orangensaft, den wir für Sie zubereiten.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unserer Gast sind.

Aachen, Ghana
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral. Der Service und das Frühstück sind sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Der W-Lan Empfang und die W-Lan Geschwindigkeit sind überall sehr gut. Der Spa Bereich ist sehr einladend und nach einem arbeitsreichen Tag sehr entspannend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Michael,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so gut entspannen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Rostock, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

War geschäftlich dort und war wirklich begeistert. Alles wirklich wunderbar, bis auf ein etwas sehr kleines Sportstudio im letzten Stock. Dafür wunderbare Aussicht auf dem Laufband und der Saunabereich ist mehr als Klasse und lädt lange zum Verweilen ein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Arwed,

vielen Dank für Ihren Besuch. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Von unserer 7.Etage hat man wirklich einen tollen Ausblick. Probieren Sie doch beim nächsten Aufenthalt unsere Sauna mit großem Panoramafenster aus. Dort hat man auch einen tollen Ausblick auf den Stadthafen.
Wir freuen uns auf Sie.
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

In diesem Hotel gibt es ein faires Angebot für zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür für Familien. Unsere Zimmer waren sehr geräumig, modern eingerichtet, mit angenehmen Betten. Die Tiefgarage war endlich mal geräumig und das Frühstück umfangreich und frisch. Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone und wer Glück hat (wie wir) hat Blick auf den kleinen Innenhafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber Dirk,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir SIe wieder als unseren Gast.

Liebe Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.