“Tolles Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 62 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aachen, Ghana
“Tolles Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral. Der Service und das Frühstück sind sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Der W-Lan Empfang und die W-Lan Geschwindigkeit sind überall sehr gut. Der Spa Bereich ist sehr einladend und nach einem arbeitsreichen Tag sehr entspannend.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Michael,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so gut entspannen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Rostock, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

War geschäftlich dort und war wirklich begeistert. Alles wirklich wunderbar, bis auf ein etwas sehr kleines Sportstudio im letzten Stock. Dafür wunderbare Aussicht auf dem Laufband und der Saunabereich ist mehr als Klasse und lädt lange zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Arwed,

vielen Dank für Ihren Besuch. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Von unserer 7.Etage hat man wirklich einen tollen Ausblick. Probieren Sie doch beim nächsten Aufenthalt unsere Sauna mit großem Panoramafenster aus. Dort hat man auch einen tollen Ausblick auf den Stadthafen.
Wir freuen uns auf Sie.
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

In diesem Hotel gibt es ein faires Angebot für zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür für Familien. Unsere Zimmer waren sehr geräumig, modern eingerichtet, mit angenehmen Betten. Die Tiefgarage war endlich mal geräumig und das Frühstück umfangreich und frisch. Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone und wer Glück hat (wie wir) hat Blick auf den kleinen Innenhafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber Dirk,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir SIe wieder als unseren Gast.

Liebe Grüße
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön und hat super Zimmer. Wir waren in einem Business Class Zimmer - schön groß, tolle Ausstattung und Blick auf den Hafen. Der Spa Bereich ist sehr schön und das Frühstück ist top, bis jetzt das beste, was ich je in einem Hotel hatte. Da werden wir wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Anja,

es ist wirklich schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt fast direkt an der Warnow, am Hafen. Wenn man die etwas höhere Kategorie bucht und sich ein höheres Stockwerk wünscht, hat man einen sensationellen Blick. Geschäfte und Restaurants sind um die Ecke, die Straßenbahn hält vor der Tür. Mit offenem Fenster ist es nicht immer ganz leise, aber das konnte ich gut verschmerzen. Frühtück auch prima, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Liebe Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns bewertet haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Rostock begrüßen zu dürfen und sende Ihnen beste Grüße aus Rostock.
Schwanewede, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Bin viel geschäftlich unterwegs und kenne diverse Hotel´s. Aber SAS Radisson in Rostock ist absoluet Spitze. Zimmer toll, Personal freundlich und zuvorkommend, alles sehr sauber und gepflegt. Kann ich nur empfehlen !!

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind
und hoffen, Sie bald wieder bie uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Rostock
Swisttal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Der Aufenthalt in Radisson BLU war erstklassig. Vom Check in bis Check out war alles vorbildlich. Das Personal war sehr freundlich und zu vor kommend. Der zustand des Zimmers ist modern , sauber und top. Als Nachteil ist nur anzumerken die hohe Parkhausgebühr.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Barbara,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr schönes Feedback.
Da es ein öffentliches Parkhaus ist, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise.
Gern helfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt günstigere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe zu finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.