“Tolle Lage, super Blick, gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 62 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Tolle Lage, super Blick, gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt fast direkt an der Warnow, am Hafen. Wenn man die etwas höhere Kategorie bucht und sich ein höheres Stockwerk wünscht, hat man einen sensationellen Blick. Geschäfte und Restaurants sind um die Ecke, die Straßenbahn hält vor der Tür. Mit offenem Fenster ist es nicht immer ganz leise, aber das konnte ich gut verschmerzen. Frühtück auch prima, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns bewertet haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Rostock begrüßen zu dürfen und sende Ihnen beste Grüße aus Rostock.

Schwanewede, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Bin viel geschäftlich unterwegs und kenne diverse Hotel´s. Aber SAS Radisson in Rostock ist absoluet Spitze. Zimmer toll, Personal freundlich und zuvorkommend, alles sehr sauber und gepflegt. Kann ich nur empfehlen !!

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind
und hoffen, Sie bald wieder bie uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Rostock
Swisttal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Der Aufenthalt in Radisson BLU war erstklassig. Vom Check in bis Check out war alles vorbildlich. Das Personal war sehr freundlich und zu vor kommend. Der zustand des Zimmers ist modern , sauber und top. Als Nachteil ist nur anzumerken die hohe Parkhausgebühr.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Barbara,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr schönes Feedback.
Da es ein öffentliches Parkhaus ist, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise.
Gern helfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt günstigere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe zu finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Saarburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen für alle die nah am Zentrum sein wollen. Komfort und Freundlichkeit geht trotz der Grösse des Hotels nicht verloren. Auch grosse Reisegruppen werden schnell abgefertigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr Aufmerksam. Parkmöglichkeit im Parkhaus ist gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Lieber Christian,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus.

Schöne Grüße aus der Hansestadt
Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolle Lage, freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück deshalb kann ich diese Hotel nur empfehlen!!! Ideal auch für Städtereisen, zu Fuss lassen sich die meistens Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen!!

Lieber Frank,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr angenehmes Hotel, hervorragender Service und beispielhafte Freundlichkeit der Mitarbeiter. KOMPLIMENT - das Hotel lädt zum Wohlfühlen und Wiederkommen ein! Die Lage eignet sich hervorragend - für geschäftlichen, wie privaten Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Heike,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Danke für das schöne Kompliment. Wir sind gern wieder Ihr Gastgeber.

Heinsberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben 4 Nächte im Radisson Blu Rostock verbracht. Besonders überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Die Freundlichkeit der Menschen war aber auch außerhalb des Hotels zu spüren. Sei es in Warnemünde, Kühlungsborn oder in Rostock selbst. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen garantiert wieder.

Lieber Andre,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es macht viel Freude zu lesen, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.