“Guter Komfort und Preisleistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Saarburg, Germany
“Guter Komfort und Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen für alle die nah am Zentrum sein wollen. Komfort und Freundlichkeit geht trotz der Grösse des Hotels nicht verloren. Auch grosse Reisegruppen werden schnell abgefertigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr Aufmerksam. Parkmöglichkeit im Parkhaus ist gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Christian,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus.

Schöne Grüße aus der Hansestadt

Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolle Lage, freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück deshalb kann ich diese Hotel nur empfehlen!!! Ideal auch für Städtereisen, zu Fuss lassen sich die meistens Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen!!

Lieber Frank,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr angenehmes Hotel, hervorragender Service und beispielhafte Freundlichkeit der Mitarbeiter. KOMPLIMENT - das Hotel lädt zum Wohlfühlen und Wiederkommen ein! Die Lage eignet sich hervorragend - für geschäftlichen, wie privaten Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Heike,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Danke für das schöne Kompliment. Wir sind gern wieder Ihr Gastgeber.

Heinsberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben 4 Nächte im Radisson Blu Rostock verbracht. Besonders überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Die Freundlichkeit der Menschen war aber auch außerhalb des Hotels zu spüren. Sei es in Warnemünde, Kühlungsborn oder in Rostock selbst. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen garantiert wieder.

Lieber Andre,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es macht viel Freude zu lesen, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - zentral, man ist sofort überall und hat einen tollen Blick auf den Hafen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und die Zimmer und Badezimmer modern und trotzdem gemütlich. Toll fand ich die Möglichkeit, das man auf dem Zimmer Tee oder Kaffe zubereiten konnte, das kenne ich bisher nur aus England und weiß es sehr zu schätzen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Alice,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass
Ihnen die Möglichkeit für Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeíten gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder als unsere Gäste.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
84558, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

das hotel war sehr sauber, die zimmer modern und in sehr gutem zustand, lage exzellent da nahe am bahnhof gelegen und nur 5 minuten vom hafen entfernt, gutes frühstücksbuffet und kostenloses wlan, das personal war sehr freundlich und der check in/out ging sehr schnell.

Lieber Johann,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße us Rostock
Rostock, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Kurzum - ein klasse Hotel welches in jeder Hinsicht auch tatsächlich jeden Stern wert ist. Sowohl die tolle Lage, direkt in der Innenstadt, als auch den Service, die Sauberkeit und das Angebot betrifft. Hier stimmt definitiv das Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Christian,

So eine tolle Bewertung lesen wir immer gern und freuen uns, dass sie ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Wir hoffen, sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.