“Modernes Hotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 1 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heinsberg, Germany
“Modernes Hotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben 4 Nächte im Radisson Blu Rostock verbracht. Besonders überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Die Freundlichkeit der Menschen war aber auch außerhalb des Hotels zu spüren. Sei es in Warnemünde, Kühlungsborn oder in Rostock selbst. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Andre,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es macht viel Freude zu lesen, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - zentral, man ist sofort überall und hat einen tollen Blick auf den Hafen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und die Zimmer und Badezimmer modern und trotzdem gemütlich. Toll fand ich die Möglichkeit, das man auf dem Zimmer Tee oder Kaffe zubereiten konnte, das kenne ich bisher nur aus England und weiß es sehr zu schätzen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Alice,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass
Ihnen die Möglichkeit für Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeíten gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder als unsere Gäste.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
84558, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

das hotel war sehr sauber, die zimmer modern und in sehr gutem zustand, lage exzellent da nahe am bahnhof gelegen und nur 5 minuten vom hafen entfernt, gutes frühstücksbuffet und kostenloses wlan, das personal war sehr freundlich und der check in/out ging sehr schnell.

Lieber Johann,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße us Rostock
Rostock, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Kurzum - ein klasse Hotel welches in jeder Hinsicht auch tatsächlich jeden Stern wert ist. Sowohl die tolle Lage, direkt in der Innenstadt, als auch den Service, die Sauberkeit und das Angebot betrifft. Hier stimmt definitiv das Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Christian,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
So eine tolle Bewertung lesen wir immer gern und freuen uns, dass sie ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Wir hoffen, sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Rostock
Tittmoning, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

tolles Hotel, schöne Lage, sehr nettes Personal, es gibt zusammenfassend nur wenig (Badezimmer, Lage des Zimmers) zu bemängeln. Für eine Geschäftsreise mit einigen Tagen Aufenthalt kann ich es sehr empfehlen.

Lieber Rainer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich Ihrem Kommentar nicht entnehmen, was genau Sie beim Badezimmer und der Lage des Zimmers zu beanstanden haben. Gern können Sie uns persönlich kontaktieren und uns Ihre Eindrücke schildern, damit wir die Mängel beheben und Ihren Wünschen nachkommen können beim nächsten Besuch.

Viele Grüße aus der Hansestadt
Rostock, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gutes Hotel - Zimmer sehr schön eingerichtet, ausgezeichneter Service und sehr gutes Frühstück!Sehr zentrale Lage. Schöner Ausblick über die Ostsee. Zudem breites Serviceangebot (Restaurant, Bar, Massage, Fittness etc.).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihren Besuch. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße von der Ostsee
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war nun schon das 2. mal dort und werde mit Sicheherheit wieder dort buchen. Sauber, hell und ruhig, gepflegt in jeder Hinsicht, in prima Lage mit gutem Spa und hervorragender Anbindung z.Bsp. zum Bahnhof gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Liebe Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus unserer Hansestadt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.