“Radisson Blu Rostock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 62 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rostock, Germany
“Radisson Blu Rostock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gutes Hotel - Zimmer sehr schön eingerichtet, ausgezeichneter Service und sehr gutes Frühstück!Sehr zentrale Lage. Schöner Ausblick über die Ostsee. Zudem breites Serviceangebot (Restaurant, Bar, Massage, Fittness etc.).

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihren Besuch. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße von der Ostsee

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war nun schon das 2. mal dort und werde mit Sicheherheit wieder dort buchen. Sauber, hell und ruhig, gepflegt in jeder Hinsicht, in prima Lage mit gutem Spa und hervorragender Anbindung z.Bsp. zum Bahnhof gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Liebe Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus unserer Hansestadt
Parchim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Haben für 4 Tage eine Auszeit vom Alltagsstress genommen und haben uns genau das richtige Hotel gewählt. Alles wunderbar. Ganz tolles Personal. Danke dafür. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Radisson Blu gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Jörg,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Für Anregungen und Wünsche stehen wir gern zur Verfügung.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gepflegtes Haus am Ende der Hauptstraße in Rostock. Guter Ausgangspunkt für den Stadtbummel und Fahrten an die Ostseeküste. Sehr zuvorkommendes Personal und gepflegte Zimmer. Das Frühstück ist einfach toll, umfangreich und stets frisch aufgefüllt. Die Sauna ist sauber und erholsam, hier hält man sich gern auf udn schaut über die Dächer von Rostock. Einzig der Lärm der Straßenbahn ist nicht ohne, wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen möchte. Ansonsten ist der Blick direkt aus dem Bett zum Hafen einfach unbeschreiblich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Liebe Katrin,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns so positiv bewertet haben.
Wenn man auf den fantastischen Blick unserer Superior Zimmer verzichten möchte und es etwas ruhiger bevorzugt, dann haben wir auch Zimmer mit Blick über die Stadt oder wer es ganz ruhig mag, dem können wir auch Zimmer zum Innenhof anbieten.
Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Nordholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung recht modern und vom Zustand absolut einwandfrei. Die Lage des Zimmers nach Süden sorgte allerdings für eine etwas hohe Temperatur im Zimmer, da ich nicht ständig die Vorhänge vor dem Fenster haben wollte, und die Klimaanlage die Wärme nicht abtransportiert bekam. Das Frühstück war sehr reichhaltig, bei mir blieben absolut keine Wünsche offen. Durch die zentrale Lage ist es nur ein sehr kurzer Weg in die Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Personal war absolut professionell und sehr freundlich. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Rostock gerne wieder buchen und kann dies auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden sind ruhiger, da von der Straße abgewandt.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Stefanie S, Guest Realtion von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Thomas,

ich bedanke mich herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und freue mich, dass Sie sich so wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schon heute eine angenehme Anreise.

Herzliche Grüße nach Nordholz
Schenefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Für eine Geschäftsreise war es ein sehr angenehmer Aufenhalt. Wasserkocher und Teebeutel genoss ich am Nachmittag. Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig und in der Nähe zum Wasser und vielen Lokalen sowie des Stadtkerns.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Thomas,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und freue mich, dass Sie sich wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Rostock, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Super Lage direkt an der Fußgängerzone und dennoch ruhig, sehr schönes gepflegtes Hotel, schöner Ausblick auf den Hafen, hilfsbereites freundliches Personal. nur weiterzuempfehlen und gerne wieder. ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lieber Thorsten,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.