“immer wieder einen aufenthalt wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Germany
“immer wieder einen aufenthalt wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

schöne zimmer,frdl.personal,sehr tolles umfangreiches frühstück,zentrale lage,gute verkehrsanbindung,einkaufsstrasse fast vor der tür,haben uns nun schon zum 4.mal sehr wohl gefühlt,personal in allen bereichen sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Ute,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Gern sind wir auch die nächsten Male wieder Ihr Gastgeber. Für Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Super Hotel, etwas teure Parkplatzgebühr, aber dafür direkter Zugang zum Hotel. Traumhafter Service. Ausgezeichnete Küche, sehr gutes Frühstück. Endlich mal Betten in denen man die erste Nacht sofort schlafen kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Realtion von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Julia,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat
und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße aus der Hansestadt
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Dieses Hotel haben wir jetzt zum 2. Mal besucht, es war wieder ein Genuss! So stellen wir uns ein Stadthotel vor, in dem man Urlaub machen kann. Die Zimmereinrichtung in hervorragendem Zustand, das schließt sanitäre Einrichtungen ebenso ein wie einen sauberen Teppich oder einwandfreie Matratzen. Einfach alles Klasse, auch das Frühstück.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zur Stelle, wenn es nötig ist.
Pool und Spa haben wir nicht benutzt, leider keine Zeit. Andere Gäste waren sehr zufrieden.
Übrigens ist auch die Parkgarage sehr angenehm, geräumig auch für größere PKW.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Business-Zimmer, einfach nur traumhaft!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Frau Schwan,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es macht wirklich Spaß Ihre Bewertung zu lesen und wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback, vielen Dank dafür.
Gern begrüßen wir sie zukünftig wieder als unsere Gäste.

Welsleben, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

sehr sehr gutes haus in sehr sehr guter lage .... das haus macht einen sehr guten eindruck und läd zum wiederkommen ein .... freundlich und kompetente mitarbeiter .... sehr zu empfehlen... werde sehr gern wieder kommen...

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein sehr gutes Hotel in TOP Lage.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Business Class Zimmer sind wirklich groß für einen fairen Preis.
Das Frühstück ist auch sehr gut, Viel Auswahl und gute Qualität.
Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und sehr entspannend.

TOP Hotel zum weiterempfehlen

Zimmertipp: Die Business Class Zimmer sind vom Preis-Leistungs-Verhältniss sehr gut!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Lars,

Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben un hoffen natürlich, dass Sie auch in Zukunft wieder gern unser Gast sind.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

23843 Bad Oldesloe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Lage, das Personal und die Räumlichkeiten waren auf jeden Fall gehobene Mittelklasse. Im Badezimmer gab es leider kleine Pflegeprobleme wie es sie oft gibt. Der Stöpsel am Waschbecken defekt, die Badewanne glänzt nicht mehr weil sie nicht gut gepflegt wird, der Mülleimer war nicht ausgeleert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Erich,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig und nur so können wir Schwachstellen erkennen und beheben. Ihre Kritikpunkte wurden bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bad Freienwalde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel kann empfohlen werden; Wünsche werden erfüllt,Personal ist sehr freundlich, Essen sehr schmackhaft, Zimmerservice steht zur Verfügung TV-Programm hat mehrsprachige Sender, Tiefgarage allerdings sehr eng bei Ein-u.Ausfahrt;

Liebe Silvia,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 12 von 61 in Rostock
Elbotel Hotel-Restaurant Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Familienhotels in Rostock
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.