“sehr sehr gutes haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Welsleben, Germany
“sehr sehr gutes haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

sehr sehr gutes haus in sehr sehr guter lage .... das haus macht einen sehr guten eindruck und läd zum wiederkommen ein .... freundlich und kompetente mitarbeiter .... sehr zu empfehlen... werde sehr gern wieder kommen...

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein sehr gutes Hotel in TOP Lage.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Business Class Zimmer sind wirklich groß für einen fairen Preis.
Das Frühstück ist auch sehr gut, Viel Auswahl und gute Qualität.
Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und sehr entspannend.

TOP Hotel zum weiterempfehlen

Zimmertipp: Die Business Class Zimmer sind vom Preis-Leistungs-Verhältniss sehr gut!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Lars,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben un hoffen natürlich, dass Sie auch in Zukunft wieder gern unser Gast sind.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

23843 Bad Oldesloe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Lage, das Personal und die Räumlichkeiten waren auf jeden Fall gehobene Mittelklasse. Im Badezimmer gab es leider kleine Pflegeprobleme wie es sie oft gibt. Der Stöpsel am Waschbecken defekt, die Badewanne glänzt nicht mehr weil sie nicht gut gepflegt wird, der Mülleimer war nicht ausgeleert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Erich,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig und nur so können wir Schwachstellen erkennen und beheben. Ihre Kritikpunkte wurden bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bad Freienwalde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel kann empfohlen werden; Wünsche werden erfüllt,Personal ist sehr freundlich, Essen sehr schmackhaft, Zimmerservice steht zur Verfügung TV-Programm hat mehrsprachige Sender, Tiefgarage allerdings sehr eng bei Ein-u.Ausfahrt;

Liebe Silvia,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Cascais, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel hat sehr saubere und schöne Zimmer und ist direkt in der Innenstadt gelegen. Besonders das super gute Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen! Bei mir war es im Preis inbegriffen, daher kann ich nichts über einen Mehrpreis sagen, falls dies nicht der Fall sein sollte. Parkplatz in der Tiefgarage kostet allerdings 12,50 Euro am Tag - da könnte man ja nacharbeiten!

Lieber Torsten,

vielen Dank für das tolle Feedback und dass SIe sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gern gebe ich diese Anregungen bezüglich der Tiefgaragenpreise weiter.
Leider ist es keine hoteleigene Garage, deshalb haben wir keinen Einfluss auf die Preise.
Für Fragen bezüglich günstigeren Parkmöglichkeiten in der Nähe unseres Hotels stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Brüssel, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt, sehr gute Ausstattung und äußerst freundliches und kompetentes Personal. Ruhige und sehr saubere Zimmer mit modernem Bad. Auch wenn nicht selbst genutzt, macht der Wellness- und Fitnessbereich einen hervorragenden Eindruck. Eigene Parkgarage verhindert Parkplatzprobleme.Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln direct vor dem Hotel.

Lieber Marc,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte.
Schön, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern konnten.
Ihr positives Feedback habe ich bereits an das gesamte Team weitergeleitet und wir freuen uns Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Freundliches fachlich gut ausgebildetes Personal Super Sauber bis in alle Ecken des Hotels SPA Bereich mit 3 Saunen mit Blick über Rostock ist traumhaft . Das Parken ist mit 12 Euro etwas teuer, aber halt Innenstadt -mit Lage direkt an der Einkaufsstrasse und am Hafen.

Lieber Mathias,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr schönes Feedback.
Gern helfen wir Ihnen das nächste Mal einen kostengünstigeren Parkplatz in Hotelnähe zu finden.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.