“Urlaub zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Freienwalde, Germany
“Urlaub zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel kann empfohlen werden; Wünsche werden erfüllt,Personal ist sehr freundlich, Essen sehr schmackhaft, Zimmerservice steht zur Verfügung TV-Programm hat mehrsprachige Sender, Tiefgarage allerdings sehr eng bei Ein-u.Ausfahrt;

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Liebe Silvia,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Cascais, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel hat sehr saubere und schöne Zimmer und ist direkt in der Innenstadt gelegen. Besonders das super gute Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen! Bei mir war es im Preis inbegriffen, daher kann ich nichts über einen Mehrpreis sagen, falls dies nicht der Fall sein sollte. Parkplatz in der Tiefgarage kostet allerdings 12,50 Euro am Tag - da könnte man ja nacharbeiten!

Lieber Torsten,

vielen Dank für das tolle Feedback und dass SIe sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gern gebe ich diese Anregungen bezüglich der Tiefgaragenpreise weiter.
Leider ist es keine hoteleigene Garage, deshalb haben wir keinen Einfluss auf die Preise.
Für Fragen bezüglich günstigeren Parkmöglichkeiten in der Nähe unseres Hotels stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Brüssel, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt, sehr gute Ausstattung und äußerst freundliches und kompetentes Personal. Ruhige und sehr saubere Zimmer mit modernem Bad. Auch wenn nicht selbst genutzt, macht der Wellness- und Fitnessbereich einen hervorragenden Eindruck. Eigene Parkgarage verhindert Parkplatzprobleme.Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln direct vor dem Hotel.

Lieber Marc,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte.
Schön, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern konnten.
Ihr positives Feedback habe ich bereits an das gesamte Team weitergeleitet und wir freuen uns Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Freundliches fachlich gut ausgebildetes Personal Super Sauber bis in alle Ecken des Hotels SPA Bereich mit 3 Saunen mit Blick über Rostock ist traumhaft . Das Parken ist mit 12 Euro etwas teuer, aber halt Innenstadt -mit Lage direkt an der Einkaufsstrasse und am Hafen.

Lieber Mathias,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr schönes Feedback.
Gern helfen wir Ihnen das nächste Mal einen kostengünstigeren Parkplatz in Hotelnähe zu finden.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage in der Innenstadt. Freundliches Personal und sehr gute Ausstattung. Besonders schönes Ambiente in Lobby, Bar und Restaurant. Tiefgaragennutzung etwas teuer. Gerne wieder!

Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren
Aufenthalt bei uns genossen haben.
Da die Tiefgarage öffentlich ist und nicht zum Hotel gehört, haben wir leider keinen Einflus auf die Preise. Gern beraten wir Sie beim nächsten Mal über günstigere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Mit den Leistungen des Hotels war ich sehr zufrieden (sehr netter, zuvorkommender Service, sehr saubere, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Lage des Hotels). Ich war geschäftlich dort, würde das Hotel aber auch Freunden und Bekannten für eine Städtereise empfehlen.

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Außen wie von innen sehr ansehnliches und modernes Hotel, große gemütliche Zimmer mit tollem Ausblick. Service am Empfang, im Restaurant und Osteria war sehr nett, aufmeksam und trotzdem unaufdringlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Hendrik,

vielen Dank für das tolle Feedback und dass sie unsere Gäste waren.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt und stehen ihnen für Wünsche und Anregungen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Nr. 11 von 61 in Rostock
Hotel Neptun
Hotel Neptun
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Familienhotels in Rostock
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.