“Es bleiben keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 1 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
hamburg, Germany
“Es bleiben keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Freundliches fachlich gut ausgebildetes Personal Super Sauber bis in alle Ecken des Hotels SPA Bereich mit 3 Saunen mit Blick über Rostock ist traumhaft . Das Parken ist mit 12 Euro etwas teuer, aber halt Innenstadt -mit Lage direkt an der Einkaufsstrasse und am Hafen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Mathias,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr schönes Feedback.
Gern helfen wir Ihnen das nächste Mal einen kostengünstigeren Parkplatz in Hotelnähe zu finden.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage in der Innenstadt. Freundliches Personal und sehr gute Ausstattung. Besonders schönes Ambiente in Lobby, Bar und Restaurant. Tiefgaragennutzung etwas teuer. Gerne wieder!

Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren
Aufenthalt bei uns genossen haben.
Da die Tiefgarage öffentlich ist und nicht zum Hotel gehört, haben wir leider keinen Einflus auf die Preise. Gern beraten wir Sie beim nächsten Mal über günstigere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Mit den Leistungen des Hotels war ich sehr zufrieden (sehr netter, zuvorkommender Service, sehr saubere, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Lage des Hotels). Ich war geschäftlich dort, würde das Hotel aber auch Freunden und Bekannten für eine Städtereise empfehlen.

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Außen wie von innen sehr ansehnliches und modernes Hotel, große gemütliche Zimmer mit tollem Ausblick. Service am Empfang, im Restaurant und Osteria war sehr nett, aufmeksam und trotzdem unaufdringlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Hendrik,

vielen Dank für das tolle Feedback und dass sie unsere Gäste waren.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt und stehen ihnen für Wünsche und Anregungen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Freundlicher Empfang bei schneller Check-in Abwicklung. Hilfsbereites und aufmerksames Personal beim Frühstück. Sehr sauber und gute Ausstattung der Zimmer!
Auto ist in der Tiefgarage unter dem Hotel gut untergebracht und mit der Parkkarte kann man beliebig ein- und ausparken, solange man gebucht hat.

• Aufenthalt März 2014
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Björn,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr positives Feedback habe bereits an unser Team weitergeleitet und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wimsheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Preis-Leistung sind sehr gut, man bekommt für sein Geld einwandfreien Service und Qualität. Auch ein kurzzeitiger Internetausfall wurde zu keinem größeren Problem, da Abhilfe in kurzer Zeit bereit war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Tilo,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses schöne Feedback zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, zentrale Lage (die Verbindung nach Warnemünde ist super und die direkte Haltestelle der Straßenbahn vor der Tür auch )und einen schönen SPA-Bereich. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Anregungen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.