“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover, Germany
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Außen wie von innen sehr ansehnliches und modernes Hotel, große gemütliche Zimmer mit tollem Ausblick. Service am Empfang, im Restaurant und Osteria war sehr nett, aufmeksam und trotzdem unaufdringlich.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Hendrik,

vielen Dank für das tolle Feedback und dass sie unsere Gäste waren.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt und stehen ihnen für Wünsche und Anregungen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Freundlicher Empfang bei schneller Check-in Abwicklung. Hilfsbereites und aufmerksames Personal beim Frühstück. Sehr sauber und gute Ausstattung der Zimmer!
Auto ist in der Tiefgarage unter dem Hotel gut untergebracht und mit der Parkkarte kann man beliebig ein- und ausparken, solange man gebucht hat.

• Aufenthalt März 2014
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Björn,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr positives Feedback habe bereits an unser Team weitergeleitet und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wimsheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Preis-Leistung sind sehr gut, man bekommt für sein Geld einwandfreien Service und Qualität. Auch ein kurzzeitiger Internetausfall wurde zu keinem größeren Problem, da Abhilfe in kurzer Zeit bereit war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Tilo,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses schöne Feedback zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, zentrale Lage (die Verbindung nach Warnemünde ist super und die direkte Haltestelle der Straßenbahn vor der Tür auch )und einen schönen SPA-Bereich. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Anregungen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freienwill, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Gute zentrale Lage, ausreichend Parkplätze. Schöne saubere Zimmer. Hafennähe ist angenehm und man ist schnell in der Fußgängerzone von HRO. Dieses ist jetzt nur weil ich die 200 Zeichen vollkriegen soll.

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

Wilstedt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein sehr zufriedenstellender Kurztrip in den Spa über ein Wochenende. Mit den Annehmlichekeiten eines sehr guten Hotels in toller Lage, mit sehr gutem Essen und Service. Ein richtig gelungener Kurzurlaub, Danke!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Radisson Blu ist sehr eine Empfehlung wert! Tolles Frühstück und Restaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist direkt neben der Fußgängerzone, aber auch in der Nähe zum Hafen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Nr. 11 von 61 in Rostock
Die Kleine Sonne
Die Kleine Sonne
Nr. 51 von 61 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Familienhotels in Rostock
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.