“3 tolle Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“3 tolle Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, zentrale Lage (die Verbindung nach Warnemünde ist super und die direkte Haltestelle der Straßenbahn vor der Tür auch )und einen schönen SPA-Bereich. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Anregungen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freienwill, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Gute zentrale Lage, ausreichend Parkplätze. Schöne saubere Zimmer. Hafennähe ist angenehm und man ist schnell in der Fußgängerzone von HRO. Dieses ist jetzt nur weil ich die 200 Zeichen vollkriegen soll.

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

Wilstedt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein sehr zufriedenstellender Kurztrip in den Spa über ein Wochenende. Mit den Annehmlichekeiten eines sehr guten Hotels in toller Lage, mit sehr gutem Essen und Service. Ein richtig gelungener Kurzurlaub, Danke!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Radisson Blu ist sehr eine Empfehlung wert! Tolles Frühstück und Restaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist direkt neben der Fußgängerzone, aber auch in der Nähe zum Hafen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist mit seiner ausgezeichneten Lage in der City von Rostock und damit fußläufiger Erreichbarkeit aller wichtigen Orte hervorragend geeignet für geschäftliche aber auch private Aufenthalte. Die hervorragende Verkehrsanbindung erfüllt alle Ansprüche. Die angenehme Atmosphäre und der gute Service runden angenehm ab.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen SIe bald wieder uns unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Magdeburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tolles Businesshotel, aber auch Familienfreundlich. Saubere, große Zimmer mit tollem Blick. Zentrale Lage. Gutes Essen. Prima Frühstückszeiten. Freundliches Personal und Möglichkeit für Wellness. Im Bad hat nichts gefehlt. Im Businesszimmer sogar Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie Bügeleisen, Fön...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Liebe Doreen,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Im Zentrum von Rostock gelegen. Direkt vor dem Hotel hält die Straßenbahn. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends kann man im Restaurant essen. Das Tagesangebot war sehr gut und preislich ok. (Kalbsrückensteak)
Einziges Manko bei minus 9°C, es gibt keine Zentralheizung, so dass man die krach machende Klimaanlage, die auch warme Luft ins Zimmer bläst, die ganze Nacht über laufen lassen musste.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir bedauern die Propleme während Ihres Aufethaltes und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte
mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen wurden, denn unser größtes Bestreben
ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Nr. 11 von 61 in Rostock
Hotel Neptun
Hotel Neptun
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Familienhotels in Rostock
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.