“Schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Radisson Blu ist sehr eine Empfehlung wert! Tolles Frühstück und Restaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist direkt neben der Fußgängerzone, aber auch in der Nähe zum Hafen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist mit seiner ausgezeichneten Lage in der City von Rostock und damit fußläufiger Erreichbarkeit aller wichtigen Orte hervorragend geeignet für geschäftliche aber auch private Aufenthalte. Die hervorragende Verkehrsanbindung erfüllt alle Ansprüche. Die angenehme Atmosphäre und der gute Service runden angenehm ab.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen SIe bald wieder uns unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Magdeburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tolles Businesshotel, aber auch Familienfreundlich. Saubere, große Zimmer mit tollem Blick. Zentrale Lage. Gutes Essen. Prima Frühstückszeiten. Freundliches Personal und Möglichkeit für Wellness. Im Bad hat nichts gefehlt. Im Businesszimmer sogar Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie Bügeleisen, Fön...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Doreen,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Im Zentrum von Rostock gelegen. Direkt vor dem Hotel hält die Straßenbahn. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends kann man im Restaurant essen. Das Tagesangebot war sehr gut und preislich ok. (Kalbsrückensteak)
Einziges Manko bei minus 9°C, es gibt keine Zentralheizung, so dass man die krach machende Klimaanlage, die auch warme Luft ins Zimmer bläst, die ganze Nacht über laufen lassen musste.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir bedauern die Propleme während Ihres Aufethaltes und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte
mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen wurden, denn unser größtes Bestreben
ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein sehr angenehmer Empfang nach einem guten Parkplatz unter dem Hotel in der Nähe der Fahrstühle. Ein sehr großes, sauberes Zimmer mit Blick auf den Hafen, bequemes Bett mit ausreichend Kopfkissen, großes helles Bad, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, schneler Check-Out, akzeptable Tiefgaragen-Gebühr. Ich habe mich hier wiederholt sehr, sehr wohl gefühlt ! Beste City-Lage am Anfang der Fußgänger-Zone !

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Thomas.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Münster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Einfach Klasse! Dieses Hotel kann man ohne Probleme weiter empfehlen! Das Hotelpersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit in allen angelegenheiten und kümmert sich bestens. Die Zimmer haben eine Angenehme Größe und sind sauber und stillvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sauber in einer guten Qualität.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Markus,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine schöne Zeit und herzliche Grüße aus der Hansestadt
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr gutes Haus in zentraler Lage aber ohne "zentralen" Lärm. Das Personal ist perfekt geschult und unaufdringlich freundlich. Hier hat sich ein großes Haus einen ganz persönlichen Charme erhalten. Wir werden es wieder für weitere Ausflüge in die schöne Umgebung nutzen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.