“Einfach klasse!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
Münster, Germany
“Einfach klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Einfach Klasse! Dieses Hotel kann man ohne Probleme weiter empfehlen! Das Hotelpersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit in allen angelegenheiten und kümmert sich bestens. Die Zimmer haben eine Angenehme Größe und sind sauber und stillvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sauber in einer guten Qualität.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Markus,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine schöne Zeit und herzliche Grüße aus der Hansestadt

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr gutes Haus in zentraler Lage aber ohne "zentralen" Lärm. Das Personal ist perfekt geschult und unaufdringlich freundlich. Hier hat sich ein großes Haus einen ganz persönlichen Charme erhalten. Wir werden es wieder für weitere Ausflüge in die schöne Umgebung nutzen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lage ist gut, nicht weit zum Hafen und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Es wäre schön wenn das Hotel ein Schwimmbad hätte. Schöne geräumige Zimmer, insgesamt guter Service. Frühstücks- und Mittagsbuffets waren immer von sehr guter Qualität. Leider ließ die Qualität des A la Carte Essens in der Osteria zu wünschen übrig. Die Tagungsräume in der 7. Etage sind sehr schön geworden und haben eine Top Ausstattung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ebenso sind wir für Ihre Kritik sehr dankbar, denn nur so können wir Schwachstellen finden und verbessern.
Wenn Sie weitere Anregungen haben, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Süderbrarup, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein sehr stimmiges Hotel. Der Tag beginnt mit einem perfekten Frühstück. Die Lage ist sehr Zentral in der City von Rostock. Der Service ist prima,es gibt Restauration,Bar,Fitness und Wellness. Es fehlt an nichts

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so sehr genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Positiv: Zimmer im 4. Stock mit Hafenblick/Panoramafenster war sehr schön. Personal war sehr nett,kompetent und hilfsbereit.Zimmer selbst ein bisschen altmodisch, immerhin Flat-Screen, aber dem Bad sieht man Alter an (Fugen, Dusche...).Der alte Fön ist fast schon eine Frechheit für Superior Zimmer, auch würde ich Bademantel erwarten. Nervig dass selbst bei Superior nur wahl zwischen Twinbett (2 mal 80cm) und Queensize (140cm im Doppelzimmer!), zumal Twinbett ständig "auseinanderging".Alles in allem aber sehr guter Aufenthalt, Sauna machte Defizite wieder wett.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel zu schildern.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Anteilungsleitern besprochen wurden.
Zu unserem Service gehört es natürlich, dass wir Ihnen gern ein Bademantel auf Ihr Zimmer bringen. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach persönlich an uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Die Farbgestaltung ist überzeugend und erzeugt einen Wohlfühlgefühl.Die Einrichtung ist modern und praktisch. Sehr gut finde ich das es einen Wasserkocher im Zimmer gibt. So ist man für den ersten Kaffee unabhängig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvrokommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Heringsdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hätten Geschäftlich in Rostock zutun, aber in unserer Freizeit und Zeit im Hotel konnten wir uns sehr Als Paar entspannen. Der Service ist wie man es in einem solchen Hotel erwartet sehr freundliche und Aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 3 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.