“Im Vergleich zu anderen Hotels in Rostock vermutlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Positiv: Zimmer im 4. Stock mit Hafenblick/Panoramafenster war sehr schön. Personal war sehr nett,kompetent und hilfsbereit.Zimmer selbst ein bisschen altmodisch, immerhin Flat-Screen, aber dem Bad sieht man Alter an (Fugen, Dusche...).Der alte Fön ist fast schon eine Frechheit für Superior Zimmer, auch würde ich Bademantel erwarten. Nervig dass selbst bei Superior nur wahl zwischen Twinbett (2 mal 80cm) und Queensize (140cm im Doppelzimmer!), zumal Twinbett ständig "auseinanderging".Alles in allem aber sehr guter Aufenthalt, Sauna machte Defizite wieder wett.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel zu schildern.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Anteilungsleitern besprochen wurden.
Zu unserem Service gehört es natürlich, dass wir Ihnen gern ein Bademantel auf Ihr Zimmer bringen. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach persönlich an uns.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Die Farbgestaltung ist überzeugend und erzeugt einen Wohlfühlgefühl.Die Einrichtung ist modern und praktisch. Sehr gut finde ich das es einen Wasserkocher im Zimmer gibt. So ist man für den ersten Kaffee unabhängig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvrokommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Heringsdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hätten Geschäftlich in Rostock zutun, aber in unserer Freizeit und Zeit im Hotel konnten wir uns sehr Als Paar entspannen. Der Service ist wie man es in einem solchen Hotel erwartet sehr freundliche und Aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Flensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wie überall auf der Welt bietet auch das Radisson Blu in Rostock den gleichen bekannten Standard. Freundliches Personal, gute Sauberkeit, komfortable und sehr ruhige Zimmer, ein gutes Frühstück in einem schmucklosen großen Saal. Das Gebäude ist allerdings sehr groß und unübersichtlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gern jederzeit weiter.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage in Rostock.
Die Leute waren bei meinem Besuch auffallend freundlich. Aber nicht aufgesetzt sondern echt freundlich.
Das Frühstück ist wie gewohnt hervorragend. Die Bar gut ausgestattet. Wer das Hotel restaurant nicht nutzen möchte, findet in der Innenstadt / Fußgängerzone ein paar akzeptable Restaurants und sogar Fast Food (wer das braucht).

War dieser Beitrag …?

• Aufenthalt Dezember 2013
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.

Wir hoffen, Sie hatten ein besinnliches Weihnachtsfest und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Innenstadt direkt an der Einkaufsstraße. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und bot einen schönen Blick auf den Stadthafen. Der Saune- und Wellnessbereich war sehr ansprechend. Es gibt unter anderem eine Panoramasauna mit Blick auf den Hafen. Auf Frühstück haben wir verzichtet, da uns der Preis von 19 Euro zu hoch erschien. Wir haben auf einem öffentlichen Parkplatz 200 m vom Hotel entfernt geparkt (Zufahrt vom "Warnowufer"). Dort zahlt man für 24 h nur 5 Euro!.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielleicht können wir Sie das nächste Mal für unser Frühstücksbuffet begeistern. Wir haben ein sehr reichhaltiges Angebot an Speisen auf unserem Buffet und bereiten Ihnen auch gerne in unserer Showküche frische Eierspeisen zu.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren in einem kleinen Familienkreis von acht Personen zum Brunch im Radisson Blu Hotel Rostock am 29. September 2013. Von der Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke waren wir äußerst angenehm überrascht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant verrichteten ihre Tätigkeiten zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.Der Preis war angemessen.
Doch weshalb gibt es den Brunch erst ab 12.00 Uhr? Das Wort ist doch ein Anglizismus und setzt sich zusammen aus breakfast und lunch, also aus Frühstück und Mittagessen. Meines Erachtens wäre die Brunchzeit von 10.30 Uhr oder 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr günstiger!

Aufenthalt September 2013, Familie
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Lieber Horst,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Brunch so gut gefallen hat.
Der Brunch beginnt bei uns erst um 12.00 Uhr, da unsere Hotelgäste am Wochenende die Möglichkeit haben bis 11.00 Uhr zu frühstücken und wir erst im Anschluss unser Restaurant für den Brunch vorbereiten können.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.