“Super Lage direkt in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 1 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Super Lage direkt in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Innenstadt direkt an der Einkaufsstraße. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und bot einen schönen Blick auf den Stadthafen. Der Saune- und Wellnessbereich war sehr ansprechend. Es gibt unter anderem eine Panoramasauna mit Blick auf den Hafen. Auf Frühstück haben wir verzichtet, da uns der Preis von 19 Euro zu hoch erschien. Wir haben auf einem öffentlichen Parkplatz 200 m vom Hotel entfernt geparkt (Zufahrt vom "Warnowufer"). Dort zahlt man für 24 h nur 5 Euro!.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielleicht können wir Sie das nächste Mal für unser Frühstücksbuffet begeistern. Wir haben ein sehr reichhaltiges Angebot an Speisen auf unserem Buffet und bereiten Ihnen auch gerne in unserer Showküche frische Eierspeisen zu.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren in einem kleinen Familienkreis von acht Personen zum Brunch im Radisson Blu Hotel Rostock am 29. September 2013. Von der Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke waren wir äußerst angenehm überrascht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant verrichteten ihre Tätigkeiten zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.Der Preis war angemessen.
Doch weshalb gibt es den Brunch erst ab 12.00 Uhr? Das Wort ist doch ein Anglizismus und setzt sich zusammen aus breakfast und lunch, also aus Frühstück und Mittagessen. Meines Erachtens wäre die Brunchzeit von 10.30 Uhr oder 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr günstiger!

Aufenthalt September 2013, Familie
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Lieber Horst,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Brunch so gut gefallen hat.
Der Brunch beginnt bei uns erst um 12.00 Uhr, da unsere Hotelgäste am Wochenende die Möglichkeit haben bis 11.00 Uhr zu frühstücken und wir erst im Anschluss unser Restaurant für den Brunch vorbereiten können.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Radisson blu liegt in sehr guter Lage zwischen Einkaufspromenade und der KTV mit vielen Bars. Das Hotel ist sehr modern mit großen geräumigen Zimmern. Einzigartig ist der Blick vom Bett aus über die Warnow und den Hafen durch die riesigen Panoramafenster. In der oberen Etage gibt es ein Spa mit drei Saunen und Dachterrasse, die kostenlos genutzt werden können. Das Personal ist sehr freundlich, late checkout war kein Problem. Wohnen bei unserem nächsten Besuch in Rostock sehr gerne wieder im Radisson.

• Aufenthalt September 2013
Lieber Christian,

vielen Dak für Ihren Besuch.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen auch Ihren nächsten Aufenthalt wieder unvergesslich werden zu lassen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Hennigsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

immer gerne wieder, mit anderen Mitreisenden bin ich in Übereinstimmung, d.h. alles war prima, sogar das Kulturprogramm, anläßlich der " Hanse Sail ", nur schade, daß die Abschlußparade der Hanse Sail auf Sonnabend verschoben wurde, da waren wir nämlich noch nicht da, aber dafür war ja Radisson Blue nicht verantwortlich............Danke, den Angestellten des Hauses für ein paar schöne Tage.........:-)

Zimmertipp: in der 3. Etage wars sehr gut !!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr schönes Feedback.
Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr zur Hanse Sail wieder bei uns begrüßen zu drüfen.
Vielleicht klappt es ja dann mit der Abschlussparade.

Schöne Grüße aus der schönen Hansestadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Als - zugegeben - sehr anspruchsvoller und verwöhnter Gast war ich sehr auf das Radisson Blu Rostock gepsannt.

Ich bin positiv überrascht und habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit tip-top...

Ich hatte ein großes Business Class-Zimmer mit Ausblick auf den Stadthafen und Teile der Stadt. Auch hier ein angenehmes Wohlfühl-Ambiente.

Lediglich das Frühstück ist zu bemängeln. Qualität und Auswahl der Speisen lassen keine Wünsche offen, jedoch ist das Platzangebot nicht ausreichend. Während meines Aufenthalts war das Hotel komplett ausgebucht und es war beim Frühstück dann auch dementsprechend eng. Am zweiten Tag habe ich mir das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen, da ich gern entspannt frühstücke und nicht den Ellenbogen meines Nachbarn zwischen meinen Rippen habe. ;-)

Das Hotel bietet sich auf Grund der Lage für einen Shopping Trip oder einen Business-Aufenthalt an, als Urlaubsdomizil war mir die Einrichtugn jedoch etwas zu unpersönlich und sachlich.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie Ihr Frühstück
dann wieder entspannt genießen können.

Herzliche Grüße
Mombasa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe schon in verschiedenen Radisson Blu Hotels uebernachtet und bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit der Ausstattung und dem Service.
Aber das Hotel in Rostock ist besonders schoen. Mein Zimmer lag im 6.Stock mit einem traumhaften Blick auf den Stadthafen. Das Zimmer ist modern mit Moebeln freundlichen Farben in skandinavischem Design eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Bad.
Man kann vom Hotel aus alle interessanten Plaetze , einschliesslich dem Bahnhof, zu Fuss erreichen.
Lobend zu erwaehnen ist auch das Fruehstueck mit der grossen Auswahl an verschiedensten Speisen und dem aufmerksamen Personal.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Oberen Stock mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich zusätzlich noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, S-Bahn Haltestelle direkt vor dem Hotel, Fußgängerzone gleich neben dem Hotel. Einfach nur super gelegen! Die Zimmer sind hell, modern und großzügig gestaltet. Das Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nadja R, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich zusätzlich noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Falls Sie noch Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie nicht uns diese noch mitzuteilen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Dreieich

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Expedia, Weg, Otel, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.