“Immer wieder gerne nach Rostock, aber nur ins Radisson-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Rostock
4.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Rostock
“Immer wieder gerne nach Rostock, aber nur ins Radisson-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Gerne sind wir in Rostock. Eine schöne Stadt mit viel Flair. Die Lage des Hotels ist unübertroffen. Es liegt mitten in der Stadt, an der Fußgängerzone und an einem Einkaufszentrum, auf der anderen Seite an der Warnow und am Hafen. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich in der Stadt und im Hotel wunderbar beschäftigen.
Die Zimmer sind großzügig angelegt. Wir haben uns für den letzten Besuch ein Business-Zimmer gegönnt und waren sehr zufrieden. Die große Fensterfront mt Blick auf die Warnow und den Hafen ließ keine Wünsche offen. Schlafen? Wozu denn, auch nachts, vom Bett aus, ist der Blick zauberhaft und interessant.
Das Badezimmer war zwar nicht besonders groß, hatte aber alles, was Mann und Frau so benötigen, sogar eine Personenwaage.
Wir haben schon den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel gebucht.
Das spricht für das Hotel, oder?

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bestwig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr schönes und zentrales Hotel, der Eingang bzw. Tiefgarage ist Nachts schwer zu finden. Ausstatung und Essen super, Der Service ist perfekt. Ideal um in der Stadt zu Bummeln. Sehr gepflegt und sauber.Sehr nettes Personal, erfüllt fast jeden Wunsch.Sehr nettes Ambiente.Gerne Wieder und freu mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ein des besseren Hotels in Rostock, Ich würde meine Bewertung so anfangen: Die Zimmer sind ziemlich groß und sehr modern, auch sauber. Bei mir hat allerdings das Pay-TV, was im Preis inbegriffen war, nicht funktioniert. Das wurde nach ein paar Tagen behoben, jedoch wurde sich nicht wiedergutgemacht, was ich von Hotel dieser Klasse erwarten würde .Schickes Hotel! (da gibts nicht viel zu meckern!).Ausstattung und Atmosphäre des Hotels sind nach einem langem Arbeitstag einfach , hervorragend. Ich habe vor meine Besuch hier auch gute Bewertungen gelesen und deswegen den Hotel gewählt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Strasse 40, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.